Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 270
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Foren-Wettbüro

    Ja, der Name oben sagt jetzt nicht so viel über das Thema aus was ich anschneiden will, aber dafür wäre auch die Titel-Länge dann zu lang

    Folgendes schwebt mir vor:

    In diesen Thread geht es um Wetten (Verständlicherweise um unentgeltliche), welche hier über Kämpfe, oder andere Arten von Duellen stattfinden.
    Jetzt kommt das besondere: Es geht hier um Games, die über Mehrspieler-Modi verfügen und wo man auch NUR KI-Spieler gegeneinander antreten lassen kann.

    Die Schrittweise wäre wie gefolgt:

    1. Jemand schlägt einen Kampf vor: Beispielsweise aus dem Spiel "WWE 2K16".
    2. Die Kämpfer werden nach Zufallsprinzip ausgesucht, genau so wie die Anzahl an Spielern UND Matcharten.
    3. Der Besitzer ermittelt dadurch schon mal alle Daten und veröffentlicht diese hier.
    4. Nun lassen wir etwas Zeit verstreichen, vielleicht 12-24h bis wir ein paar Stimmen haben.
    5. Anschließend wird das Match vom Betreiber gestartet und aufgenommen.
    6. Nach Match-Ende wird das Video dann hier gepostet: (Evtl. macht es Sinn sich ein gemeinsames YT Konto zu machen ) .
    7. Der Betreiber darf natürlich nicht mit wetten, da er das Match ja zuvor gesehen hat. Auch sollte er die Informationen für sich behalten.
    8. Anschließend wird geschaut wie viele richtig gelegen haben, ggf. kann auch darüber diskutiert werden.

    Um einige Unklarheiten gleich auszuschließen:

    -Das Genre ist egal, so lange man Kämpfe organisieren kann die nur unter KIs stattfinden können
    -Alternativ können natürlich auch Kämpfe unter richtige Spieler hier verwettet werden (Die Spieler dürfen natürlich nicht mit wetten)
    -Wen die Videos zu lange dauern kann ja auch einfach bis zum Ende vorspulen, aber ich finde dann geht die Spannung flöten
    -Es dürfen sowohl vom Spiel vorgegebene Charaktere, als auch eigen erstellte Charaktere genommen werden, so lange sich nicht dadurch ein Vorteil
    für diesen ergibt

    Es ist erst einmal nur eine Idee, und ich möchte nur wissen wie ihr diese findet. Evtl. habt ihr dazu ja sogar noch VorschlägeDieses Spiel dient nur der Unterhaltung und keinen komerziellen Hintergrund. Die Punktverteilung wird immer nach Ende einer Wette eingeblendet, wodurch man sich evtl. auch Favoriten hier im Forum herauspicken kann welche vielleicht fast immer die Wette gewannen.Die Wette selbst muss nicht anonym sein,nur fallen dann wie gesagt die Leute weg die diese Videos hochladen, oder selbst im Spiel beteiligt sind, da die Matches nicht life, sondern nachträglich übertragen werden

    Die Wetten lassen sich ansonsten mit vielen Möglichkeiten verändern, so kann sich auch ein Spieler beispielsweise bereit erklären nur mit einer Pistole in Fallout 4 beispielsweise 3 Todeskrallen zu töten. Wer wettet dafür, und wer dagegen? Davor wird natürlich jede Einzelheit geklärt, ob mit oder ohne Begleiter, etc. Es ist also nicht zwingend erforderlich nur Multi-Player KIs gegeneinander antreten zu lassen, aber ich finde es einfach die beste Idee.

    Fußball, UFC und Co sind natürlich auch erlaubt
    Um allerdings zu verhindern das hier 1000 mal das selbe Spiel hintereinander in 1000 unterschiedichen Konstellationen auftaucht, wird jeder nur einmal der Keeper sein. Wer interesse hat, kann sich dann melden und ich erstelle hier eine Liste wer dran ist.

    Hoffe das war jetzt nicht so verwirrend.


    Gruß Cao Cao

  2. Anzeige

    Foren-Wettbüro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Mitmachen werde ich bestimmt, netter Thread!
    Wenn man das Video nicht aufnehmen müsste, könnte ich Fifa-Matches Austragen, würde dann nen Screenshot vom Endergebnis machen^^

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mitmachen werde ich bestimmt, netter Thread!
    Wenn man das Video nicht aufnehmen müsste, könnte ich Fifa-Matches Austragen, würde dann nen Screenshot vom Endergebnis machen^^
    Könnte man natürlich auch machen. Ich bin offen für Ideen

  5. #4
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Könnte man natürlich auch machen. Ich bin offen für Ideen
    Man könnte das doch mit dem Battle Thread verbinden, es wird sicherlich (oder hoffentlich) ein Naru-Beat em up geben wo man nur zuschauen kann
    Dann würde man die User im Naru-Bereich diskuttieren lassen und dann schauen wer recht hat.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Man könnte das doch mit dem Battle Thread verbinden, es wird sicherlich (oder hoffentlich) ein Naru-Beat em up geben wo man nur zuschauen kann
    Dann würde man die User im Naru-Bereich diskuttieren lassen und dann schauen wer recht hat.
    Dann wäre es allerdings wieder zu spezifisch
    Es soll ja jede Gruppe irgendwie ansprechen

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Foren-Wettbüro

    CS 1.5 Matches 5on5 mit PodBot!

    Die Jungs hatten die nette Eigenschaft, irgendwann einfach nur zu campen.
    Ich setze jetzt schon alles auf die CTs.

  8. #7
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Ich mach mal ein Fifa match wo ich nur zusehe, was sagt ihr Deutschland gegen Brasilien
    Wer gewinnt? Wie lautet das genaue ergebnis?
    Wettet!

  9. #8
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    So Match ist gelaufen, Ergebniss wird erst verraten wenn genug leute getippt haben:

    Barsilien vs Deutschland
    5 Minuten pro Halbzeit

    Sollte bis morgen keine Rückmeldung kommen, missbrauche ich die Nennungsfunktion!

    Achja als Beweis dafür dass ich nicht lüge mach ich nen Screenshot!

  10. #9
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    So Match ist gelaufen, Ergebniss wird erst verraten wenn genug leute getippt haben:

    Barsilien vs Deutschland
    5 Minuten pro Halbzeit

    Sollte bis morgen keine Rückmeldung kommen, missbrauche ich die Nennungsfunktion!

    Achja als Beweis dafür dass ich nicht lüge mach ich nen Screenshot!
    So meine Freunde...
    @Hydro @Sturmgeweihter @Line20 @4invictus @Mickie @medeman @frable @Kanye @Feuerkerk

    Irgendwie fallen mir keine User ein ^^'
    Egal wer glaubt ihr gewinnt in Fifa bei Brasilien : Deutschland?

  11. #10
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Foren-Wettbüro

    Brasilien mit 3:1!

  12. #11
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Ich mache mit? Okay.

    Deutschland 7:1 Brasilien, so war das doch

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Foren-Wettbüro

    2:1 für Deutschland!

  14. #13
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich mache mit? Okay.

    Deutschland 7:1 Brasilien, so war das doch
    Hatte gehofft das einer den Tipp abgibgt

    Edit: Ah paar fallen mir wieder ein @Anarky @Pazu @Lediban @Rufflemuffin @Poseidon @Mr. Burns

  15. #14
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Foren-Wettbüro

    Brasilien 5 Deutschland 0. xD

  16. #15
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Foren-Wettbüro

    Mir wurde eine Currywurst versprochen, also sag ich mal 3:1 für Deutschland.

  17. #16
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Mir wurde eine Currywurst versprochen, also sag ich mal 3:1 für Deutschland.

  18. #17
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Foren-Wettbüro

    Ich sage 2:1 für Deutschland.

  19. #18
    Hydro Hydro ist gerade online
    Avatar von Hydro

    AW: Foren-Wettbüro

    3:0 für Deutschland

  20. #19
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Foren-Wettbüro

    0:0

  21. #20
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Foren-Wettbüro

    2:0 Brasilien

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte