Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 270
  1. #41
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Foren-Wettbüro

    Da Scott McBeanie der unparteiische ist, tippe ich 3:2 für Bayern.

  2. Anzeige

    AW: Foren-Wettbüro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Foren-Wettbüro

    1:0

  4. #43
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Würde jemand tippen, wenn man in irgendeinen Videospiel Bots gegeneinander antreten lässt?
    Aufjedenfall! Du dachtes an Counter Strike?
    Ich würde da definitiv mittippen, würde ich auch mehr von verstehen als F1^^

    Generell sollen hier ja um möglichst viele verschieden Spiele angeboten werden, damit möglichst viele mitmachen^^
    Bzw. will ich auch mal mittippen
    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Da Scott McBeanie der unparteiische ist, tippe ich 3:2 für Bayern.
    Das macht den Unterschied

  5. #44
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall! Du dachtes an Counter Strike?
    Ich würde da definitiv mittippen, würde ich auch mehr von verstehen als F1^^

    Generell sollen hier ja um möglichst viele verschieden Spiele angeboten werden, damit möglichst viele mitmachen^^
    Bzw. will ich auch mal mittippen


    Das macht den Unterschied
    CS oder WarCraft 3.

  6. #45
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Foren-Wettbüro

    1:1 Atlético gegen Bayern

  7. #46
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Foren-Wettbüro

    1:0 für Bayern


    Ich würde auch das ein oder andere Spiel mit Bots austragen. Bei Wunsch auch per Livestream übertragen.

  8. #47
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    ch würde auch das ein oder andere Spiel mit Bots austragen. Bei Wunsch auch per Livestream übertragen.
    Das fänd' ich irgendwie total super. Wären dann vermutlich nicht soviele Zuschauer, eben nur diejenigen die hier mitwetten, aber witzig wär' das allemal! Ich würde mir dafür sogar Popcorn machen..

  9. #48
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    CS oder WarCraft 3.
    Bei CS bin ich auch dabei
    gibts eig noch aktive Spieler? der letzte Thread wurde 2014 beantwortet

    Um nicht abzuweichen:
    ich denke 2-1 für Bayern auch wenn ich eig für Madrid bin

  10. #49
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Foren-Wettbüro

    ich spiele relativ aktiv CS:S und csgo

  11. #50
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Foren-Wettbüro

    Wann kommt das Resultat des Games bzw. wird der Sieger bekannt?

  12. #51
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    1:0 für Bayern


    Ich würde auch das ein oder andere Spiel mit Bots austragen. Bei Wunsch auch per Livestream übertragen.
    Und ich würde es mit dir Live kommentieren.

  13. #52
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Foren-Wettbüro

    Bayern gewinnt 2:1

  14. #53
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wann kommt das Resultat des Games bzw. wird der Sieger bekannt?
    Ich dachte an Heute 18:00, ist allerdings nicht in stein gemeißelt und kann sich auch verschieben, Screenshot vom Ergebniss hab ich schon^_^

  15. #54
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Bayern 2:1

  16. #55
    Banx

    Geschenk AW: Foren-Wettbüro

    Eure Tipps (13 Teilnehmer):

    Spoiler öffnen






    Wie haben unsere Kandidaten getippt? Ziemlich einseitig, lediglich 2 User trauten Atletico den Sieg zu und nur 1 User ein Unentschieden, ansonsten waren ZEHN User überzeugt, die Bayern gewinnen!


    Nun soviel sei gesagt, die Mehrheit liegt falsch!
    0 Punkte für die meisten, doch wer hat abgesahnt? Wer hat euch allen gezeigt wer der Boss im Haus ist?


    @AnnaJogiKlopp09!!!!
    Glückwunsch!

    Foren-Wettbüro


    Ein fades 0:0 und bis auf AnnaJogiKlopp gehen damit alle leer aus, leider nur 2 Punkte, da auf ein 1:1 getippt wurde, 3 Punkte gibt es nur fürs richtige Ergebnis, somit muss man sich Platz 1 mit Mickie und Frable teilen!
    Bis zur 3. Wette! diesesmal vlt. von @Capt. Clark, @Sturmgeweihter oder @brainless geleitet, alle drei bekundeten bereits interesse!



    Rangliste nur dieses Match:
    2 Punkte:
    AnnaJogiKlopp

    1 Punkt:
    -

    0 Punkte:
    Rufflemuffin
    Capt. Clark
    Medeman
    Nebenchecker
    Brainless
    Poseidon
    Hydro
    frable
    Mickie
    Line20
    Mr. Burns
    Sturmgeweihter





    Aktuelle Rangliste:
    2 Punkte
    Mickie (2x Teilgenommen)
    frable (2x Teilgenommen)
    AnnaJogiKlopp09 (1x Teilgenommen)

    1 Punkt
    Hydro (2x Teilgenommen)
    Capt. Clark (2x Teilgenommen)
    Medeman (2x Teilgenommen)

    0 Punkte
    Sturmgeweihter (2x Teilgenommen)
    Line20 (2x Teilgenommen)
    Anarky (1x Teilgenommen)
    Mr. Burns (2x Teilgenommen)
    Nebenchecker (1x Teilgenommen)
    Brainless (1x Teilgenommen)
    Poseidon (1x Teilgenommen)
    Rufflemuffin (1x Teilgenommen)

    Nennungen:


  17. #56
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Foren-Wettbüro

    Hihi, irgendwie erinnert mich das etwas an saltybet, aber das ist irgendwie scheisse seit es zu twitch gehört .__. Aber vor zwei Jahren oder so hab ich das total gesuchtet, vllt. mach ich hier auch mal mit :>

  18. #57
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hihi, irgendwie erinnert mich das etwas an saltybet, aber das ist irgendwie scheisse seit es zu twitch gehört .__. Aber vor zwei Jahren oder so hab ich das total gesuchtet, vllt. mach ich hier auch mal mit :>
    Was meinst du mit vielleicht?

  19. #58
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Ich dachte dieses mal auch an Zusatzwetten wie Ballbesitz, Passgenauigkeit des Siegers, Motm und was es noch so alles gibt, mich dann dagegen entschieden da ich dachte "weniger ist mehr" bzw. je einfacher desto eher spielen mehr User mit^^


    Edit:

    Was ich ganz interessant fände zu tippen, wär FO4 mit nem bestimmten zusatz aus FO:NV, dem Thorn.

    Ich würde in Fo4 gern 2 Todeskralle gegen ein dutzend Supermutanten kämpfen lassen und drauf wetten

  20. #59
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Foren-Wettbüro

    Die Idee ist cool. Wir haben ja die Möglichkeit das ganze bei Bedarf zu erweitern. Schauen wir erstmal, ob wir ein wenig Kontinuität hereinbekommen. Sollte das klappen kann man auch über derartige Erweiterungen nachdenken . Wieso nicht .

  21. #60
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Foren-Wettbüro

    Muss ja ein langweiliges Spiel gewesen...

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte