Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    Lächeln Forenspiel: Pikachu

    Keine Ahnung, ob hier Forenspiele erlaubt sind.
    Wenn nicht, einfach den Thread schließen.

    Dieses findet aber immer sehr guten Anklang bei den Usern.

    Habe neulich folgendes Forenspiel gesehen:



    Das ist Pikachu.



    Und das auch.

    Schritt 1: Ladet euch Pikachu 1 oder 2 herunter (oder beide).
    Schritt 2: Bearbeitet es mit Paint, Photoshop o.Ä.
    Schritt 3: Zeigt eure Kunstwerke und gebt ihnen passende Namen, wie z.B. Pikanorris (Pikachu als Chuck Norris-Verschnitt ^^).

    Zum Beispiel:
    Indiana Chunes

  2. Anzeige

    Lächeln Forenspiel: Pikachu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Forenspiel: Pikachu

    ist ein lustiges spiel.. aber schon she raufwändig find ich ^^

Ähnliche Themen


  1. Forenspiel: Welche Filmfigur bin ich?: Hallo Leute, aus einem anderen Forum habe ich die Idee für dieses Spiel geklaut. Man postet immer im Abstand von einigen Stunden Hinweise zu...

  2. TAUSCHE POKEMON DAY PIKACHU: Hi ich tausche das pikachu weibl. lvl100 vom pokemon day gegen ein anderes pokemon lvl 100! Gebote hier oder per PM

  3. [Forenspiel] Ja oder nein !!: Ich hab ein Spiel für euch macht ja vielleicht Spaß :D REGEL: also der erste stellt eine frage die man mit ja oder nein beantworten kann ...

  4. Star Wars Forenspiel: Hallo, Ich habe mal meine Fantasie walten lassen und möchte ein Forenspiel mit dem Thema Star Wars erstellen. Es ist eine ganz neue Idee von...