Seite 13 von 5474 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #241
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Forumla Café

    Was? WAS? Wo ist der Laberthread? Ein Café? Ist das hier starbucks? Sitzen wir jetzt alle mit unseren apple iPads, iPhones und macbooks auf gepolsterten Stühlen, reden pseudokultiviert und trinken Chaimokkachinolaktosefreienveganfrappucino?

    Ah nein, wartet, falscher Alarm
    Ich kann alle Ladys bedienen, wenn ich will
    Ist doch noch alles in Ordnung hier

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Dione

    AW: Forumla Café

    @Kanye: So, wie ich das aus deinen Beiträgen entnehmen konnte, wolltest du doch von Frauen bedient werden?

  4. #243
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    @Kanye: So, wie ich das aus deinen Beiträgen entnehmen konnte, wolltest du doch von Frauen bedient werden?
    Ja aber nicht so wie du es wolltest ! Großer Unterschied.

  5. #244
    Dione

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht so wie du es wolltest ! Großer Unterschied.
    Was wollte ich denn?

  6. #245
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Was wollte ich denn?
    Ihn bedienen !

  7. #246
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    @Kanye: So, wie ich das aus deinen Beiträgen entnehmen konnte, wolltest du doch von Frauen bedient werden?
    Ja und?

    "Nach Angaben der Vereinten Nationen leben heute mehr Männer als Frauen auf der Erde. Von den 6.974.036.375 Menschen (Mitte 2011) waren 3.517.255.725 männlichen Geschlechts und 3.456.780.650 weiblichen Geschlechts."

    Wie kommst du darauf dass bei über 3.456.780.650 weiblichen Personen auf dieser Welt gerade von dir und Mizzy die Rede ist?

    Es geht nicht immer nur um dich hier!

  8. #247
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Forumla Café

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Jajaja, es ist immerhin bekannt, dass du keine Fakten akzeptieren kannst. Aber von mir aus kannst du ja gerne davon träumen, dass du über uns triumphiert hattest.
    Ah? Wo und seit wann ist das bekannt?

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    What? Mal ehrlich Bro, erst haut Cao Cao ab, und dann du?! Warum verlässt ihr mich ständig?
    Mal ehrlich, einen Unterschied gibt es zwischen uns: Der Knastjunge schafft sich seit einem Jahr keinen PC an (hat aber Kohle für Games... ) und ist deswegen auch relativ inaktiv, ich hingegen bin genug da, um dir Kindergeschichten zu erzählen, damit du fein einschlafen kannst. Und jetzt trinken wir erstmal einen Kaffee, danach schnappen wir uns den Knastjungen (damit bist DU gemeint, Cao Cao. ) und quälen ihn ein bisschen.

  9. #248
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Forumla Café

    Zitat Kibaku
    Ah? Wo und seit wann ist das bekannt?*
    Tze...schon immer.

    Zitat Kibaku
    Mal ehrlich, einen Unterschied gibt es zwischen uns: Der Knastjunge schafft sich seit einem Jahr keinen PC an (hat aber Kohle für Games...*) und ist deswegen auch relativ inaktiv, ich hingegen bin genug da, um dir Kindergeschichten zu erzählen, damit du fein einschlafen kannst. Und jetzt trinken wir erstmal einen Kaffee, danach schnappen wir uns den Knastjungen (damit bist DU gemeint, Cao Cao.*) und quälen ihn ein bisschen.*
    Kibaa!!! Warum werde ich in diesem Beitrag als Kind dargestellt? Wenn schon bist du ein Kind, wo ich dir Kindergeschichten erzählen/vorlesen muss.

  10. #249
    Dione

    AW: Forumla Café

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja und?

    "Nach Angaben der Vereinten Nationen leben heute mehr Männer als Frauen auf der Erde. Von den 6.974.036.375 Menschen (Mitte 2011) waren 3.517.255.725 männlichen Geschlechts und 3.456.780.650 weiblichen Geschlechts."

    Wie kommst du darauf dass bei über 3.456.780.650 weiblichen Personen auf dieser Welt gerade von dir und Mizzy die Rede ist?

    Es geht nicht immer nur um dich hier!
    Dann solltest du vielleicht etwas weiter vorne Mal nachschauen, dass Shorty Mizzy und mich eingestellt hat als Bedienungen. Bzw. bei mir hat er es versucht. Und Mizzy hat schon eine Latte serviert.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ihn bedienen !
    You don't say!

  11. #250
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Dann solltest du vielleicht etwas weiter vorne Mal nachschauen, dass Shorty Mizzy und mich eingestellt hat als Bedienungen. Bzw. bei mir hat er es versucht. Und Mizzy hat schon eine Latte serviert.
    Latte serviert ? Wem denn ?

  12. #251
    Dione

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Latte serviert ? Wem denn ?
    Forumla Café

  13. #252
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Dann solltest du vielleicht etwas weiter vorne Mal nachschauen, dass Shorty Mizzy und mich eingestellt hat als Bedienungen. Bzw. bei mir hat er es versucht. Und Mizzy hat schon eine Latte serviert.
    Ja eben du hast doch abgelehnt, also muss Shorty andere Leute einstellen! Eine Person alleine als Bedienung, wird bei einem Cafe dieser Größenordnung bei weitem nicht reichen. Aber Shorty stellt ja auch gerade erst Leute ein, ich biete mich da auch als Personaler an, falls er das nicht alleine hinbekommt!

  14. #253
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Ans Latten Servieren könnt ich mich gewöhnen! Bäm!


    Guten Morgen allen Frühaufstehern!

  15. #254
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ans Latten Servieren könnt ich mich gewöhnen! Bäm!


    Du wärst die perfekte Besetzung!

    Morgen!

    http://facebook-sprueche.de/sayings-images/thumbs/GUTEN%20Morgen%20Das%20muss%20erst%20noch%20bewiesen%20werden.jpg

  16. #255
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Ja irgendwas fehlt hier doch...

    Forumla Café

  17. #256

  18. #257
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ja irgendwas fehlt hier doch...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	funny-angry-cat-face-morning.jpg 
Hits:	529 
Größe:	40,6 KB 
ID:	155655


    Apropo Katzen, heute ist der Weltkatzentag!



    http://media1.giphy.com/media/YNRylnRjy4c5W/200.gif http://media.giphy.com/media/sXLKl7891aO4w/giphy.gif



    Moin.

  19. #258
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen

    Wie zuckersüss von dir!

    Forumla Café

  20. #259
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Wie zuckersüss von dir!
    Wer gut schleimt, der gut fährt.

  21. #260
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Ich werd hier trotzdem nicht bedienen!

Seite 13 von 5474 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau