Seite 1806 von 5474 ErsteErste ... 1786179618051806180718161826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.101 bis 36.120 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #36101
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    u.a. deshalb wahrscheinlich:
    Explosionen bei Popkonzert in Manchester
    Das ist kein Beitrag, für den man gesperrt wird. Da ist keine Beleidigung, kein Spam, keine Hetze… es ist nur so, dass er eine andere Meinung hat als viele andere. Aber deswegen DARF er NICHT gesperrt werden.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #36102
    Banx

    Forumla Café

    Sorry aber "schrille" töne wirken da nicht, hätte sich dein Freund besser informieren sollen.
    Von den 5 Katzen die meine Familie hatte hat keine je iwas angestellt ausser vlt. vom mittagessen was zu wollen.
    Wenn man katzen richtig erzieht benehmen sie sich auch.
    Mein kater hat noch nie was zerkratzt oderso.

    Also verallgemeinern ist wie immer einfach falsch.
    Ansonsten könnte ich auch sagen dass alle Hunde keine Kontrolle haben weil mich bereits 2 Hunde attackiert haben.
    Ist aber genauso falsch.

  4. #36103
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Das ist kein Beitrag, für den man gesperrt wird. Da ist keine Beleidigung, kein Spam, keine Hetze… es ist nur so, dass er eine andere Meinung hat als viele andere. Aber deswegen DARF er NICHT gesperrt werden.
    Damit wende dich bitte an einen Moderator und trete es hier nicht breit. Denke True oder Frable können das in Ruhe erklären.

    Zu dem bin ich anderer Meinung als du. Und auch deinen Beisatz des "er hat nur eine andere Meinung als viele" finde ich persönlich sehr falsch.

  5. #36104
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Moderation:
    Leute,
    die Verwarnungen/Sperren dritter Personen werden im Forum nicht besprechen, denn sie gehen nur die betroffenen Personen etwas an.
    Haltet euch bitte daran.



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn man katzen richtig erzieht benehmen sie sich auch.
    Mein kater hat noch nie was zerkratzt oderso.

    Also verallgemeinern ist wie immer einfach falsch.
    Im Leben trifft man auf sehr viele Haustiere. Und ich kenne wirklich sehr viele Hunde- und Katzenbesitzer.
    Bei den Katzen wurde ich noch nie vom Gegenteil überzeugt - die Katzen haben immer das gemacht, was sie wollten. Und wenn es nicht das kratzen der Möbel war, dann waren die Arme voll.

    (Aber wie gesagt: Bitte nicht zu ernst nehmen. Ich spiele gerne den Katzen Hasser. Dennoch habe ich die brennen Katze meiner Freundin damals ausgepustet )

  6. #36105
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sorry aber "schrille" töne wirken da nicht, hätte sich dein Freund besser informieren sollen.
    Von den 5 Katzen die meine Familie hatte hat keine je iwas angestellt ausser vlt. vom mittagessen was zu wollen.
    Wenn man katzen richtig erzieht benehmen sie sich auch.
    Mein kater hat noch nie was zerkratzt oderso.

    Also verallgemeinern ist wie immer einfach falsch.
    Ansonsten könnte ich auch sagen dass alle Hunde keine Kontrolle haben weil mich bereits 2 Hunde attackiert haben.
    Ist aber genauso falsch.
    Es ist doch aber dennoch etwas anderes einen Hund zu trainieren und zu konditionieren als es das bei Katzen ist. Ich bin mit beidem aufgewachsen und weiß wie ich beides in den Griff bekomme, allerdings bietet ein Hund einfach weitaus mehr Schnittstellen und Möglichkeiten einer Bindung und gegenseitigem Vertrauen.

  7. #36106
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es ist doch aber dennoch etwas anderes einen Hund zu trainieren und zu konditionieren als es das bei Katzen ist. Ich bin mit beidem aufgewachsen und weiß wie ich beides in den Griff bekomme, allerdings bietet ein Hund einfach weitaus mehr Schnittstellen und Möglichkeiten einer Bindung und gegenseitigem Vertrauen.
    Hab auch nicht das Gegenteil behauptet, eine Katze erziehen (wo auch jede ihren eigenen Charakter hat) erfordert Zeit und Aufmerksamkeit und wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben ist es auch schwerer denen was abzugewöhnen.
    Doch bist du auch der Meinung dass katzen automatisch unerzogen sind? Und warum müsste man als Hundebesitzer(oder katzenbesitzer) das andere Tier schlechter machen? Sind beide besser als Menschen.

    Außerdem brachte er 1 Beispiel mit falscher Erziehungsmethode... Klar ich hol mir nen Hund, jedes mal wenn er was falsches macht geb ich ihm Leckerli und dann kommt mein Kumpel vorbei um den laut mir erzogenen Hund zu sehen.
    Wie repräsentativ bin ich in dem Szenario?


    Edit: @Bieberpelz
    echt keine Ahnung welche erzogenen Katzen dass machen sollten wie gesagt bei uns wurden 5 katzen erzogen keine hat iwas in der Richtung gemacht.

    Das einzige was ich nicht abgewöhnen kann und auch nicht will ist die Neugier bei meinem jetzigen Kater.
    Doch dass finde ich süß auch wenn es gefährlich für ihn ist.

  8. #36107
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Als wäre ein Ariana Grande Konzert nicht schon schlimm genug, passiert den Leuten auch noch kurz vor Ende so eine Scheiße...

    BOAH!! @Jonny Knox, das wirst du bereuen! Ich als Ariana-Fan hasse dich!

  9. #36108
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Den Kommentar habe ich bereits unter mehreren FB-Postings gelesen und finde ihn angesichts der Tatsache, dass da viele Menschen gestorben sind, ziemlich geschmacklos.

  10. #36109
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Außerdem ist Ariana love und life!

  11. #36110
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    allerdings bietet ein Hund einfach weitaus mehr Schnittstellen und Möglichkeiten einer Bindung und gegenseitigem Vertrauen.
    Das kann ich so nicht bestätigen Panthz, wobei ich hier nur aus meiner subjektiven Sicht spreche, so wie du aus deiner. Freilich haben Katzen ihren etwas frotzeligen Charakter, aber Geduld und Vertrauen zahlt sich wahrlich bei jedem Tier aus.

    Unsere zB hören auf "Nein" und wissen bei diversen Äußerungen was sie "falsch" machen bzw gemacht haben.

    Und was wir an Vertrauen von den Mädchen zurückbekommen ist mMn mit einer Mensch-Hund-Beziehung durchaus vergleichbar. So wie Menschen unterschiedlich sind, so sind es auch die hübschen Tierchen. Würde das daher nicht so strikt trennen.

  12. #36111
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich stand letztens vor der selben Frage.
    Es ging - zu mindestens auf dem Tablet welches ich hatte - nicht. Aber ich habe auch keine neue Version von Netflix im Android Store gefunden, obwohl ich die auf dem Tablet hatte.


    Das ist eigentlich ein ganz rationaler Prozess.
    Ich mag Hunde. Sie sind zutraulich, verständnisvoll und verhalten sich so, wie man sie erzieht.
    Katzen sind garstig. Sie kratzen und beißen einfach ohne Vorwarnung und Grund. Sie hören meist nicht und bringen sich nur, wie es gerade passt, in das Familienleben ein.
    Ein Hund ist immer für den Menschen da. Die Katze nur dann, wenn sie gerade nicht ihre Tage hat.
    Ja - garstige Hobbits.

    (Bitte nicht ganz so ernst nehmen)
    Dann halte ich mir doch gleich kleine nepalesische Haussklaven.

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    BOAH!! @Jonny Knox, das wirst du bereuen! Ich als Ariana-Fan hasse dich!
    Wap da bap

  13. #36112
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Juhuu eben ein 10€ Schein gefunden. ^____^

  14. #36113
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann halte ich mir doch gleich kleine nepalesische Haussklaven.
    Warum?

  15. #36114
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum?
    Statt eines Hundes.

  16. #36115
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  17. #36116
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    https://picload.org/image/ridwgipi/0a519a432324f17e.jpg
    Und wenn ich keine Stichsäge an Bord habe, um das Loch zu vergrößern?

  18. #36117
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und wenn ich keine Stichsäge an Bord habe, um das Loch zu vergrößern?
    Das ist doch bei dir gar nicht nötig.

  19. #36118
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Rufflemuffin müüüde.

  20. #36119
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Rufflemuffin müüüde.
    Ich irgendwie nicht, muss aber morgen früh raus. Tauschen?

  21. #36120
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Das ist doch bei dir gar nicht nötig.
    Hast Recht. Ich werde dir Planken einfach mit meinen bärenstarken Händen aufreißen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau