Seite 2756 von 5474 ErsteErste ... 2736274627552756275727662776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.101 bis 55.120 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #55101
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Na ja so ein weißer Spritzer ist durchaus lecker-schmecker. Fein bitter, etwas sauer und erfrischt.
    Aber Kiffen? Njach.

    Dafür liebst du Kekse!
    Also ein kleines Glas Wein zB find ich auch ok...aber direkt saufen geht gar nicht^^

    Oh ja! Aber muss jett ne Keks Diät machen...erstmal 1-2 Monate keine Kekse mehr...

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #55102
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber muss jett ne Keks Diät machen...erstmal 1-2 Monate keine Kekse mehr...
    T___T

    Kind, die Sünde tut dir aber gut!!



    @Rufflemuffin
    Ich feiere dich so, omg.

  4. #55103
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Oh ja! Aber muss jett ne Keks Diät machen...erstmal 1-2 Monate keine Kekse mehr...
    Ich geb dir trotzdem welche ab: http://www.leibniz.de/fileadmin/user_upload/Startseite/Slider/keksstapel.png :P

  5. #55104
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Vielen Dank! Ich werde sie rahmen lassen
    @Diva ach nee, meine kleinen Speckbeinchen sagen was anderes

  6. #55105
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Kekse sind Gift!

  7. #55106
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Beides nichts für mich...gekifft hab ich auch noch nie...hab auch iwie kein Interesse daran...
    Ich auch nicht. Brauch ich nicht.

  8. #55107
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Ach ihr seid Keksbanausen.


    @Mickie das ist das Liebes-Speck! RÜHR DAS NICHT AN, alles meins! :<

  9. #55108
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Diva Ich plane Kerki diesen Sommer einen Besuch abzustatten. Ich hoffe, das klappt. Und trinken gehen steht auch auf dem Plan. Ich bin müde schon leicht besoffen. Besoffen besoffen ist sicher noch schlimmer.
    Interessant, ich glaube wir müssen einmal was trinken gehen, bist ja sicher ein PUB-Fan oder? Da könnte man dann auch PL schauen, am Besten Everton gegen Liverpool und mein Bruder kommt dann mit und Everton verliert natürlich wieder einmal.

  10. #55109
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Macht ihr Mädchen euer Ding, ich checke mit @Poseidon wiederum die neuen Football Pläne.

  11. #55110
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Interessant, ich glaube wir müssen einmal was trinken gehen, bist ja sicher ein PUB-Fan oder? Da könnte man dann auch PL schauen, am Besten Everton gegen Liverpool und mein Bruder kommt dann mit und Everton verliert natürlich wieder einmal.
    Zürich ist etwas weit für einen Pub-Besuch, aber mit einem Everton-Fan ein Derby gucken und zu gewinnen, klingt sehr reizvoll. :>

  12. #55111
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ach ihr seid Keksbanausen.


    @Mickie das ist das Liebes-Speck! RÜHR DAS NICHT AN, alles meins! :<
    Aber das ist bei mir jetzt nicht so weich, eher recht fest. Kp wie das ein kann. Ich denke immer das zu viel auf den Hüften bedeutet das es weich ist. Oder ich bin iwie komisch

  13. #55112
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Mickie
    Bei mir isses weich und schwabbelig. Ergänzt sich doch gut.

  14. #55113
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Mickie
    Bei mir isses weich und schwabbelig. Ergänzt sich doch gut.
    Ein wenig Polsterung ist nie verkehrt

  15. #55114
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Mickie
    Bei mir isses weich und schwabbelig. Ergänzt sich doch gut.
    Also wenn das so ist, dann bin ich aber eher oben...aus lebenserhaltungstechnischen Gründen *duck*

  16. #55115
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein wenig Polsterung ist nie verkehrt
    da bin ich voll bei dir.
    Ich hab eher so ne Entenform, weißu. Diva Duck.

  17. #55116
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein wenig Polsterung ist nie verkehrt
    Ich finds auch besser wenn eine Frau ne Schippe mehr drauf hat...

  18. #55117
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    da bin ich voll bei dir.
    Ich hab eher so ne Entenform, weißu. Diva Duck.
    Bei mir ist das eher: Dünne Beine, großer Oberkörper

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finds auch besser wenn eine Frau ne Schippe mehr drauf hat...
    Sehe ich auch so. Kann alles durchaus im gesunden Rahmen sein. Ich war als Kind ziemlich dünn gewesen, konnte aber fressen wie ne Heuschreckenplage. Heute muss ich aufpassen was ich esse Ich fühle mich allerdings auch wohler mit etwas mehr Masse.

  19. #55118
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also wenn das so ist, dann bin ich aber eher oben...aus lebenserhaltungstechnischen Gründen *duck*



    Soll mir volle Pulle Recht sein. Dann kann ich in aller Ruhe genießen!



    @Cao Cao
    Perfekt so wie es ist!!!

    *Knox knuddel* @Jonny Knox

  20. #55119
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich muss heute auch mehr aufpassen als früher. :/

  21. #55120
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    @Cao Cao
    Perfekt so wie es ist!!!

    *Knox knuddel* @Jonny Knox
    Masse mit Klasse

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau