Seite 2776 von 5474 ErsteErste ... 2756276627752776277727862796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.501 bis 55.520 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #55501
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Samara Beitrag anzeigen
    Standet ihr schon mal neben so einem Flamingo? Sehen nett aus, stinken aber ganz schön.
    Kommen ja auch aus Afrika

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #55502
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ne und jetzt würd ichs auch nicht mehr wollen.

    Schaust du iZombie auf aktuellem US-Stand?
    Falls ja, wie gefällt dir die aktuelle Thematik?

    Spoiler öffnen: izombie aktueller US Stand
    Ja iZombie

    Es ist schon mal Abwechslung, nur gibt es jetzt auch kein Zurück mehr. Ein großer Spannungspunkt ist weg.

  4. #55503
    Ole2

    Forumla Café

    Bei ihm funktionieren immerhin noch die natürlichsten Reflexe und der Suche nach dem Halt, auch wenn es nur die Tischdecke ist. Die anderen sind schon tot und hätten die Decke ebenso festhalten können. Guggen nur dumm rum anstatt zu agieren....

  5. #55504
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Pringles-Packung nur und nehme zu
    Ich muss nur viel Fastfood fressen und ich nehme zu

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Mal höflich anfrag, wo zwei kürzere Einträge von mir geblieben sind, die heute getippt wurden. Können die einfach so verschwinden?
    Aus dem Politik Bereich, hatten nichts mit dem Thema zu tun und waren vom Inhalt nur dazu da, jemanden sein Verhalten zu kritisieren?
    Falls ja, die Frage von dir ist nicht ernst gemeint oder?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht ok u es ist auch nicht witzig.
    Dann reiße dich zusammen, halte dich an die Regel und benimm dich nicht so.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ist mir in 15 Jahren Foren Erfahrung nie passiert. Nur hier. Eine PN wär dazu nett gewesen aber ok.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Mods ständig Lust haben, für die immer selben Sachen, Leuten immer PNs zu senden. Für jede Löschung?

    Im Grunde genommen solltest du dich freuen, keine Verwarnung bekommen zu haben, denn wäre ich dort noch Mod, hättest du sie bekommen. Aber in dem Falle hättest du auch eine PN bekommen

  6. #55505
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Es schneit, Leute, es schneit! *o*

  7. #55506
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Also hier regnet es. D:

  8. #55507
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    8°C bewölkt
    Gefühlte Temperatur 8°
    Wind 4 km/h
    Luftdruck 1001.00 mbar
    Fernsicht 18 km
    Luftfeuchtigkeit 87%
    Taupunkt 6°

  9. #55508
    Banx

    Forumla Café

    Hier ist es dunkel....

  10. #55509
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hier ist es dunkel....
    Im Po ist's auch dunkel, also mecker nicht rum!

  11. #55510
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Im Po ist's auch dunkel, also mecker nicht rum!
    Ich bin aber nicht in Italien.

  12. #55511
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich bin aber nicht in Italien.
    Als ich gestern deine Muddi genagelt hab, sah mir das aber sehr nach Italien aus. Hohohoho

  13. #55512
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Als ich gestern deine Muddi genagelt hab, sah mir das aber sehr nach Italien aus. Hohohoho
    Das muss dann wohl ne andere gewesen sein, Google Maps lügt nicht!

  14. #55513
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Bis in die Nacht sogar. Morgen werden wieder fleißig Schneemänner gebaut

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das muss dann wohl ne andere gewesen sein, Google Maps lügt nicht!
    Ich bin ziemlich tief abgetaucht. Ohne jeden Zweifel, es war Italien

  15. #55514
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Wie gefällt dir Hannover?

  16. #55515
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wie gefällt dir Hannover?
    Scheißstadt

  17. #55516
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Warum wohnst du dann da?

  18. #55517
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Warum wohnst du dann da?
    Arbeit und Geburt und so. Außerdem sehe ich das nicht so kritisch. Sofern ich drin leben kann, reicht das mir. Auch wenn die Stadt optisch ein Haufen Kuhscheiße ist, ist alles superschnell zu erreichen. Das möchte ich nicht wirklich missen

  19. #55518
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen

    Ich bin ziemlich tief abgetaucht. Ohne jeden Zweifel, es war Italien
    Dann war das vlt. ja Italiens Loch Ness?

  20. #55519
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann war das vlt. ja Italiens Loch Ness?
    Ich weiß nicht, ob du unserer Analogie soweit folgen konntest, aber hast du den Po deiner Mutter gerade als Italiens Loch Ness bezeichnet?

  21. #55520
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du unserer Analogie soweit folgen konntest, aber hast du den Po deiner Mutter gerade als Italiens Loch Ness bezeichnet?
    Ich kann nichts dafür wenn du das:
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das muss dann wohl ne andere gewesen sein, Google Maps lügt nicht!
    nicht verstehst.. du warst in Italien, meine Mutter nicht -> Es war ne andere...

    Ich verzeih dir das aber da du offensichtlich dein Trauma (Vergerwaltigung durch das italienische Loch Ness) dir eine Coverstory zurecht gedreht hast.



    -----
    Wenn man ein Telefonat beendet will und die Person an der anderen Leitung schon "ok, ciao" sagt, nur um dann noch was kurz zu erwähnen und sich das komplette Gespräch wiederholt...

    Also ich hasse Telefonieren.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau