Seite 2786 von 5474 ErsteErste ... 2766277627852786278727962806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.701 bis 55.720 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #55701
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    So lange das Geld stimmt (Und das tut es in diesen Fall), sag ich nicht nein zu harter Arbeit. Ich sehe halt nur nicht ein für nen Mindestlohn irgendwo wieder auf einer Baustelle zu arbeiten Ein weiteres Plus ist das beide Stellen mit den Fahrrad erreichbar wären und ich höchstens dann 20-30 Minuten brauche
    Kälte sollte auch kein Problem sein, ich kann mitten im Winter im T-Shirt arbeiten
    Das ist gut, es ist echt erschreckend, wie viele Stellen tatsächlich nur mit dem Mindestlohn bestückt sind. Ich hoffe mal, du findest demnächst was Gutes, mit dem du zufrieden oder noch besser glücklich bist.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #55702
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Umso besser. Du sollst ihm nur in sein fettes, amerikanisches, patriotisches Pupsloch treten. :< Sowie Bäähm!! und Wuschuuu und dann Cool Guys don't look at Explosions und so
    Seit wann ist Schicksal "amerikanisch"?

    Ist DAS Schicksal?

    Anhang 183236

    Sieht für mich eher wie der "Nicht-Soll-Zustand" aus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das ist gut, es ist echt erschreckend, wie viele Stellen tatsächlich nur mit dem Mindestlohn bestückt sind. Ich hoffe mal, du findest demnächst was Gutes, mit dem du zufrieden oder noch besser glücklich bist.
    Entweder stimmt das Geld, oder der Job. Oder noch besser: Beides. Wenn keines von beiden zutrifft, würde ich es unter Umständen eher meiden aber manchmal geht es auch nicht Ich bekomme sonst noch Komplexe

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Puh das ist echt ein harter Job, hab in dem Bereich mal Praktikum gemacht. Ein paar Tage, das hat mir vollkommen gereicht. xD
    Viel Glück bei der weiteren Suche auf jeden Fall, falls das nichts für dich sein sollte.
    Joa, habe früher Praktika im Lager gemacht und hatte auch bevor ich Bestatter wurde einigie Zeit im Sanitärgroßhandel gearbeitet wo ich sowohl im Büro als auch im Lager unterwegs war

    Für mich ist das also kein Neuland und der Job hält mich fit

  4. #55703
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Forumla Café

    Guten Morgen alle!

  5. #55704
    Banx

    Forumla Café

    Mir ist kalt!

  6. #55705
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mir ist kalt!
    Dann zieh dir was an!

  7. #55706
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann zieh dir was an!
    Die Nachbarn haben es verdient mich nackt zu sehen!

  8. #55707
    Ole2

    Forumla Café

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann der Politik-Bereich für immer geschlossen bleiben, dann muss man sich nicht auch noch hier unfreiwillig Grütze geben und lesen.
    Man muss natürlich schon ein wenig Ahnung davon haben. Hat man sie nicht, ist es einem natürlich egal. Es besteht jedoch kein zwang, sich in Bereichen aufzuhalten, von denen man nur wenig versteht. Politik ist schließlich auch nicht jedermans Sache.

  9. #55708
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Man muss natürlich schon ein wenig Ahnung davon haben. Hat man sie nicht, ist es einem natürlich egal. Es besteht jedoch kein zwang, sich in Bereichen aufzuhalten, von denen man nur wenig versteht. Politik ist schließlich auch nicht jedermans Sache.
    Darauf bin ich gestern auch reingefallen, der Post ist nicht ernst gemeint.^^‘

  10. #55709
    Ole2

    Forumla Café

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Tschüss keiner wird dich hier vermissen
    Auch dir sowie @Jonny Knox und vor allem @Panthéos oder der komischen @Cloud_was weiß ich, wie die/der heißt, werde ich den Gefallen bestimmt nicht tun, zu gehen, denn WO habe ich gesagt, dass ich woanders hin gehe? Um eine Empfehlung habe ich gebeten, um mehr nicht. Das würde euch sicherlich Gefallen, wenn ich aufgäbe und damit Ihr keinen Gefallen daran habt, werde ich euch weiterhin auf den Pelz gehen. Wäre doch schade, eure Ansichten nicht mehr lesen zu können. Ist das OK so? Die Reaktionen von euch fielen dementsprechend aus, aber glaubts mir oder nicht, ICH gebe so schnell nicht auf. Den Herrschaften noch einen schönen sonnigen Tag gewünscht.

  11. #55710
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ich mach die Haustür auf und fliege im Kopf erst mal 100 Meter gegen 'nen Baum. Lange nicht mehr so einen starken Gegenwind gehabt :O

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Tschüss keiner wird dich hier vermissen
    Ich kann mich nicht erinnern, dir meine Meinung gesagt zu haben

  12. #55711
    Ole2

    Forumla Café

    Ach, hast du dir jetzt einen anderen Nick zugelegt?

  13. #55712
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Heute hatte ich tatsächlich auch das Bedürfnis, den Politikbereich zu frequentieren. Man merkt halt immer erst den Wert einer Sache, wenn sie nicht mehr verfügbar ist.

  14. #55713
    Ole2

    Forumla Café

    Na ja, wie schon geschrieben, sehe ich das auch so, denn tatsächlich, es hat wohl doch damit zu tun, dass ich schon recht lange auf solchen Feldern unterwegs bin, weil mich Weltgeschehen immer brennend interessiert hat. Ein reines Laber- und Schönwetterforum wäre gar nicht mein Ding, aber das kann ja jeder sehen wie er mag. In anderen Foren war Politik immer durchaus wichtig, denn sie bestimmt zwangsläufig immer unser Leben. Jeder Bereich, ob man z. Bsp. arbeitet oder nicht, wir zahlen Steuern oder auch nicht, die deutsche und europäische Geschichte lebt bis heute von politischen Entscheidungen ihrer Führer und beeinflußt das Weltgeschehen und politische Blickrichtungen der Menschen. Jedes Individuum bleibt nicht unberührt und deshalb - so MEINE Meinung - ist Politik dominierend und wichtig. Unpolit. Menschen scheinen daher ein völlig anderes Weltbild zu haben und daher ist die Kommunikation mit ihnen auch so schwierig. Interessant wird es erst dort, wenn man interaktiv agiert und daraus einen produktiven Nutzen ziehen kann. Alles Andere mag auch Berechtigung haben, nur ist das dann nicht meine Sache. Aber erneut gilt, jedem das Seine, denn man ist und bleibt tolerant.

  15. #55714
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Auch dir sowie @Jonny Knox und vor allem @Panthéos oder der komischen @Cloud_was weiß ich, wie die/der heißt, werde ich den Gefallen bestimmt nicht tun, zu gehen, denn WO habe ich gesagt, dass ich woanders hin gehe? Um eine Empfehlung habe ich gebeten, um mehr nicht. Das würde euch sicherlich Gefallen, wenn ich aufgäbe und damit Ihr keinen Gefallen daran habt, werde ich euch weiterhin auf den Pelz gehen. Wäre doch schade, eure Ansichten nicht mehr lesen zu können. Ist das OK so? Die Reaktionen von euch fielen dementsprechend aus, aber glaubts mir oder nicht, ICH gebe so schnell nicht auf. Den Herrschaften noch einen schönen sonnigen Tag gewünscht.
    Welchen Gefallen willst du mir nicht tun? o.O
    Schon allein, dass du anscheinend lieber n einem "rechten, nationalen, patriotischen" Forum diskutieren willst ("Empfehlung"), zeigt doch, dass du an einem Austausch zwischen unterschiedlichen Ansichten nur begrenzt Interesse zu haben scheinst. Filterblase par Excellenz.

    Wenn du meinst, hier wäre der richtigen gerne Ort, um Lügen oder unbelegbare Behauptungen/Verschwörungstheorien zu verbreiten, dann kannst du das gern hier tun. Nur wolltest du dann aufhören, anderen vorzuwerfen, hier eine Meinungsdiktatur zu betreiben, nur weil deine Lügen widerlegt werden. Deine fehlende Fähigkeit, Fehler einzusehend oder einzugestehen ist nichts, was dieses Forum bereichern würde.

    Naja, schauen wir mal, wie lange das nach dem Relaunch des Politikbereichs noch gut geht mit dem Unwahrheiten posten und diese selbst dann noch zu verteidigen, wenn sie als solche aufgedeckt wurden (wie zuletzt bei der Rede von Curio). Vllt fällt das dann ja schon unter das Prädikat "Unruhe stiften"...

  16. #55715
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Man muss natürlich schon ein wenig Ahnung davon haben. Hat man sie nicht, ist es einem natürlich egal. Es besteht jedoch kein zwang, sich in Bereichen aufzuhalten, von denen man nur wenig versteht. Politik ist schließlich auch nicht jedermans Sache.
    Ich finde, Politik ist jedermanns Sache. Dafür müsste man erst einmal klären, was Politik überhaupt bedeutet. Für mich ist Politik mit dem Gemeinwohl gleichgestellt. Mit dem Streben des Menschen, in einem Gemeinwohl leben und dieses schützen zu wollen. Und das kann schon in einem sehr kleinen Nenner anfangen. In der Familie, beim Nachbar oder beim Bäcker. Daraus stellt sich die Frage: Ist es einem wirklich egal, wie es um die Gesundheit der Familie steht? Hält man dem Nachbarn nie die Tür auf und wünscht dem Bäcker ebenso wenig einen guten Morgen? Jeder agiert politisch und ist politisch interessiert, auch wenn er sich dessen vielleicht gar nicht bewusst zu sein scheint

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ach, hast du dir jetzt einen anderen Nick zugelegt?
    Das ist richtig. Von JTG zu Jay

  17. #55716
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Nachbaren haben es verdient mich nackt zu sehen!
    Ich habe es schon und kann mir nicht vorstellen, warum deine Nachbarn das auch wollen würden.

  18. #55717
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich wollte heute gerne mit euch über Hartz4 diskutieren.

  19. #55718
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute gerne mit euch über Hartz4 diskutieren.
    Zum Glück "wolltest" du das nur. Dann sind wir ja nicht in Gefahr, wenn du dich noch anders entschieden hast.

  20. #55719
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zum Glück "wolltest" du das nur. Dann sind wir ja nicht in Gefahr, wenn du dich noch anders entschieden hast.
    Man darf ja nichts politisches mehr ansprechen, solanhde der Bereich dicht ist.D:

  21. #55720
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon und kann mir nicht vorstellen, warum deine Nachbarn das auch wollen würden.
    Wann hast du mich denn gesehen?:O

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau