Seite 2884 von 5474 ErsteErste ... 2864287428832884288528942904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.661 bis 57.680 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #57661
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Viele zeigen ihre Eifersucht nämlich offensichtlich oder lassen sie an dem anderen aus, was alles nur noch schlimmer macht.
    Ich komme z.b. nie auf Menschen klar, die ihre Eifersucht nicht in den Griff haben und dadurch sämtliche andere Menschen mit in ihr Problem ziehen.
    Ich selbst empfinde so etwas wie Eifersucht nicht (mehr). In meiner Beziehung sowieso nicht, in solchen Sachen bin ich extrem entspannt.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #57662
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich komme z.b. nie auf Menschen klar, die ihre Eifersucht nicht in den Griff haben und dadurch sämtliche andere Menschen mit in ihr Problem ziehen.
    Ich selbst empfinde so etwas wie Eifersucht nicht (mehr). In meiner Beziehung sowieso nicht, in solchen Sachen bin ich extrem entspannt.
    Ich finde auch, dass Eifersucht eine der schlimmsten und zerstörerischten Eigenschaften ist, die man einer zwischenmenschlichen Beziehung zumuten kann. Wenn man unglücklich verliebt ist, kann ich Eifersucht ziemlich gut nachvollziehen. In einer Beziehung sollte es aber tabu sein, weil das Vertrauen vorherrschen sollte.

  4. #57663
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    In einer Beziehung sollte es aber tabu sein, weil das Vertrauen vorherrschen sollte.
    Das ist der Punkt.
    Wenn ich nicht komplett vertrauen kann, ist die Beziehung in der Regel auch nicht das richtige für mich.
    Lügen ist da auch ein Nogo und wäre für mich ein Grund, das ganze zu canceln.
    Verstehe auch nie, warum dieses Lügen untereinander in Filmen und Serien als so selbstverständlich angesehen wird. Kann man nicht einfach sagen, was Phase ist?

  5. #57664
    Pánthéos

    Forumla Café

    Ich bin meist am Anfang einer Beziehung etwas eifersüchtig, kann das für mich aber rational ganz gut dämpfen, so dass ich für mich zwar das Gefühl habe, aber es eben auch bei mir bleibt und keiner davon irgendwas abbekommt oder bemerkt. Schlechte Eigenschaft, aber solange sie in dem Fall nur mich stört, who cares.

    Was Wut angeht bin ich wohl relativ impulsiv. Ich lasse sie nicht raus, aber man merkt sie mir deutlich an das ich angespannter bin und mich stark zusammenreiße. ^^
    @Bieberpelz
    Verstehe auch nie, warum dieses Lügen untereinander in Filmen und Serien als so selbstverständlich angesehen wird. Kann man nicht einfach sagen, was Phase ist?
    Das ist meine Hauptaussage bei so ziemlich jeder Serie die meine Freundin guckt. "Hätte sie am Anfang mal das Maul aufgemacht wäre nichts passiert."
    Aber wenn man das beobachtet trifft das auf die meisten Serien zu, auch Sons of Anarchy, die ich so liebe.

  6. #57665
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich bin meist am Anfang einer Beziehung etwas eifersüchtig, kann das für mich aber rational ganz gut dämpfen, so dass ich für mich zwar das Gefühl habe, aber es eben auch bei mir bleibt und keiner davon irgendwas abbekommt oder bemerkt. Schlechte Eigenschaft, aber solange sie in dem Fall nur mich stört, who cares.
    So sollte und darf es auch sein. Ein wenig Eifersucht kann hin und wieder ganz gut sein, eben Rational gesagt ohne negatives Handeln. Denn ab und zu will der Partner so etwas auch spüren um zu erkennen, dass man noch wichtig ist. Aber nur eine kleine Priese

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was Wut angeht bin ich wohl relativ impulsiv. Ich lasse sie nicht raus, aber man merkt sie mir deutlich an das ich angespannter bin und mich stark zusammenreiße. ^^
    Ich glaube viele in Forumla würden mich auch als Wütenden Menschen sehen.
    Dabei bin ich im realen Leben zwar ein strenger und gleichzeitig lustiger Mensch. Aber ich bin entspannt und kaum aus der Ruhe zu bringen. (Forumla ist eben das Ventil, solche Dinge abzulassen )

  7. #57666
    Banx

    Forumla Café

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen

    @Banx Dialekte sind wirklich was interessantes, gibt auch ein paar tolle Videos mit deutschen Dialekten auf YouTube. Was ich immer sehr beachtlich finde ist, wenn man etwas übersetzt wo Dialekte gesprochen werden. Ein gutes Beispiel hierfür sind z.B. die HP Hörbucher gesprochen von R.Beck.
    Nur Blöd wenn man die meisten Dialekte gar nicht versteht.

    Ansonsten können manche ja lieb/nett wirken, wobei ich mich halt meist einfach nur anstrengen muss.
    Hatte das auch schonmal bei einem Bewerbungsgespräch wo ich den Personalleiter einfach nicht verstanden hab. ^^'

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Finde es echt nice, dass du meine alten Threadperlen ausgräbst.



    Ich kann mir das gar nicht ansehen...ich werde da so wütend und kriege Gänsehaut vor Ekel und Abscheu.
    Ja, das ist diese typische westliche Doppelmoral. Erlebst du überall. Hier schön über Migranten und Ausländer schimpfen, aber sich selbst im Urlaub wie der letzte Abschaum aufführen. Musste mich schon sehr oft fremdschämen, wenn ich europäische Touris sah, die mit ihrer sonnenbrandgeröteten Wampe oberkörperfrei ins Restaurant marschierten oder besoffen auf die Straße urinierten...oder Rentner, die empört waren, dass man in Portugal kein Deutsch sprach und und und... Einfach mal vor der eigenen Türe kehren.
    Gern, hätte ja gern Hi gesagt und dich willkommen geheißen, doch der Thread ist schon gesperrt. :/ Mache das aber generell bei Usern die schon länger hier sind, da gibts manchmal echt lustiges.


    Ja, sind ja zum Glück nicht alle so.^^'
    Kenn zb. einen der nur Deutsch spricht und auf die Frage wie er sich denn im Ausland, wenn er mal Urlaub machen will, verständigen will, er so "Ja auf Deutsch, die werden das schon können." und ich (und paar andere in der Gruppe) hätten uns am liebsten auf ihn gestürzt, habens aber gelassen.
    Aber diese Einstellung dass man, in jungem Alter, also der war auch so anfang 20, kein Englisch kann und es nichtmal ein bisschen können will.. uff das finde ich teils heftig, in der globalisierten Welt.
    Sagt ja keiner dass man es gut können muss, aber so nach dem Weg fragen und ähnliches Touristen-Englisch, finde ich sollte man schon können, egal wie toll man Deutsch findet, auch so dass wenn Touristen herkommen, man ein gutes Licht auf seine Nation wirft...

    Generell aber waren diese Typen vom Verhalten her echt widerlich, ungeachtet des sehr gut getroffenen Spruchs.^^

    Ja, das verstehe ich. Gerade dieses Gefühl, wenn man weiß, dass diese Gefühle total bescheuert sind, ist echt nervig. Aber immerhin bist du schon so weit, dein Verhalten im Griff zu haben. Viele zeigen ihre Eifersucht nämlich offensichtlich oder lassen sie an dem anderen aus, was alles nur noch schlimmer macht.



    Bei mir klappt das leider nicht so gut. Vor allem, wenn ich unterwegs bin und den Bus verpasse oder so... Am allerschlimmsten ist aber die Wut auf mich selbst, unerträgliches Gefühl.
    Najaaaa immer schafft mans auch nicht, mit der Eifersucht.

    Wut, also so richtige Kopf wird rot wut empfinde ich halt generell eher selten, hauptsächlich bei Fifa, Fußball im TV und wenn ich einen Teamsport ausübe.
    Quasi wenn mein Adrenalin und Ehrgeiz sich treffen, ansonsten bin ich eine ziemlich chillige Person und ärgere mich vlt. über vieles aber nach 10 Minuten oderso ist dann auch alles wieder gut.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    (Forumla ist eben das Ventil, solche Dinge abzulassen )
    Hehe, das kenn ich.

    Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, wenngleich ich es manchmal echt schwer finde, das ganze nur mich betreffen zu lassen, wie @Pánthéos es schon beschrieb, gerade wenn eine Beziehung noch frisch ist, sind es teils kleinigkeiten wo ich Eifersüchtig werde, ich lasse es nicht raus (manchmal erkennt man es aber) aber ja.. können dann auch wirklich simple sachen wie.. Wenn sie mit nem Typen redet der besser aussieht, sollte gerade in einer gesunden Beziehung für 0 Eifersucht sorgen, denn egal was der Typ will wenn sie glücklich ist und keine ist, die fremdgeht oderso, sollte man sich auch nicht bedroht fühlen, doch die Emotion kommt ja auch von allein, ohne dass man sie rational begründen kann.
    Oder halt herbeigeführt hat.

    Ist echt etwas was ich an mir hasse. -_-

  8. #57667
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dabei bin ich im realen Leben zwar ein strenger und gleichzeitig lustiger Mensch. Aber ich bin entspannt und kaum aus der Ruhe zu bringen. (Forumla ist eben das Ventil, solche Dinge abzulassen )
    Bei deinen verbalen Ausrastern hier geht es mir häufig so wie dir mit mir und Bad Oldesloe.

  9. #57668
    Pánthéos

    Forumla Café

    Aber zumindest der Oldesloer Korn knallt.

  10. #57669
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kenn zb. einen der nur Deutsch spricht und auf die Frage wie er sich denn im Ausland, wenn er mal Urlaub machen will, verständigen will, er so "Ja auf Deutsch, die werden das schon können." und ich (und paar andere in der Gruppe) hätten uns am liebsten auf ihn gestürzt, habens aber gelassen.
    Aber diese Einstellung dass man, in jungem Alter, also der war auch so anfang 20, kein Englisch kann und es nichtmal ein bisschen können will.. uff das finde ich teils heftig, in der globalisierten Welt.
    Sagt ja keiner dass man es gut können muss, aber so nach dem Weg fragen und ähnliches Touristen-Englisch, finde ich sollte man schon können, egal wie toll man Deutsch findet, auch so dass wenn Touristen herkommen, man ein gutes Licht auf seine Nation wirft...
    Englisch ist sooo sooo wichtig. Nicht nur auf der touristentechnischen Ebene - man kann sich auch berufstechnisch sehr viel verbauen, wenn man es nicht beherrscht. Viele Unternehmen setzen dass ja schon voraus, dass man mindestens eine Fremdsprache beherrscht und Englisch ist nun mal eine absolute Weltsprache.
    Zumal es in vielen Ländern noch gar keine so gute schulische Sprachausbildung gibt wie hier. In Spanien ist es erst seit kurzem so, dass Englisch in der Schule fest unterrichtet wird. Wie es in Frankreich aussieht, weiß ich nicht, habe aber schon sehr oft erlebt, dass Franzosen einfach voraussetzten, dass man ihre Sprache beherrscht. Wobei Englisch für einen Franzosen auch sehr viel schwerer zu erlernen ist als für einen Deutschen aufgrund der stärker abweichenden Sprachstruktur.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber zumindest der Oldesloer Korn knallt.
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHH...ich finde keine Worte für dieses Höllengesöff. Aber es umschreibt Oldesloe tatsächlich ganz gut auf orale und gustatorische Weise.

  11. #57670
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber wenn man das beobachtet trifft das auf die meisten Serien zu, auch Sons of Anarchy, die ich so liebe.
    Ganz miese Serie, was das angeht. Anfangs ganz cool aber über den Daumen gezählt geht es nur um Betrügen und irgend einen neuen Gegner, dem es das Maul zu stopfen gilt. Hatte echt Potential und tolle (Neben)Charaktere. Aber nach einer gewissen Staffel hätte man aufhören müssen.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bei deinen verbalen Ausrastern hier geht es mir häufig so wie dir mit mir und Bad Oldesloe.
    Ich finds mit Bad Oldesloe toll

  12. #57671
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bei deinen verbalen Ausrastern hier geht es mir häufig so wie dir mit mir und Bad Oldesloe.
    Nachtrag:
    Stell dir Mal vor, einer aus dem Osten mit seinem Dialekt würde "Bad Oldesloe" sagen. Alter - bei dem Gedanken gehe ich kaputt

  13. #57672
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Stell dir Mal vor, einer aus dem Osten mit seinem Dialekt würde "Bad Oldesloe" sagen. Alter - bei dem Gedanken gehe ich kaputt
    Hör bloß auf, mann. Du weißt ja gar nicht, wie traumatisierend es schon ist, wenn diese ekelhaft überschwängliche, übertrieben motivierte Stimme aus den Lautsprechern dröhnt "Nääächster Halt: BAAAAD OLDESLOE! Diese Zugfahrt endet dort! Auf Wiederseheeen!"

  14. #57673
    Banx

    Forumla Café

    Wie spricht man das überhaupt aus?
    Ich würds ja so sagen: Bad Odeslau

  15. #57674
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie spricht man das überhaupt aus?
    Ich würds ja so sagen: Bad Odeslau
    Bad Oldeslo, also stummes E.

  16. #57675
    Banx

    Forumla Café

    Das erste "L" habe ich glatt bis heute immer überlesen.

    So ich brauch nen neuen User, dessen Themen ich stalke, @Giant und @Bieberpelz waren ein Fail!!!

  17. #57676
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    So ich brauch nen neuen User, dessen Themen ich stalke, @Giant und @Bieberpelz waren ein Fail!!!
    Das ich ein Fail bin, ist ja quasi meine Lebensaufgabe.
    Aber warum waren Giant und ich ein Fail?

  18. #57677
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ich ein Fail bin, ist ja quasi meine Lebensaufgabe.
    Aber warum waren Giant und ich ein Fail?

    Ne, hatte heute morgen/Vormittag Yievas alte Threads, also von ihr erstellte Themen durchgeforstet, ob es nicht etwas interessantes zum Posten gibt, dann war ich mit den Themen fertig, zu denen ich jetzt schon etwas posten könnte/will und hab dann euch beide inspiziert.

    Nur sind das größtenteils Games-Threads undso^^

    Bzw. nix interessantes für mich dabei gewesen (und die 9 Seiten bei dir waren mir auch zu viel!), jetzt grad stalke ich @Pánthéos seine Threads, gibts zwar eher was aber grad keine Lust auf P und mehr Lust auf G

    (Wobei ich hier auch grad zwei Threads lese...)

  19. #57678
    Pánthéos

    Forumla Café

    Jetzt lehn ich mich mal kurz zurück und warte ab was da spannendes kommt.


    Dieser user P. hat ganz offensichtlich ein Problem damit, wenn man Wahrheiten andeutet, die man nie schreiben dürfte.
    Aber darf man ja nichts zu sagen.

  20. #57679
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ihr könntet beide ein wenig entspannter und weniger persönlich diskutieren. Diese Hiebe führen doch zu nichts in einer Diskussion.

  21. #57680
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ihr könntet beide ein wenig entspannter und weniger persönlich diskutieren. Diese Hiebe führen doch zu nichts in einer Diskussion.
    Yieva ich diskutiere gerne, wie du weißt, manchmal ein bisschen forscher, manchmal ein bisschen netter, aber es gibt eben auch Grenzen der Akzeptanz und die Fangen für mich bei Weltjudentum-Verschwörungen, bei Rassismus, Fremdenhass und ähnliches an.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau