Seite 3015 von 4048 ErsteErste ... 2995300530143015301630253035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.281 bis 60.300 von 80951

Thema: Forumla Café

  1. #60281
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Vielleicht ein Harry Potter Cosplay?
    In gewiser Weise gibt es die Dementoren, sie spielen auf Depressionen an.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #60282
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    Forumla Café

    Mensch @Banx - erzieh mal deinen Kater...



    Spoiler öffnen

  4. #60283
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Mensch @Banx - erzieh mal deinen Kater...



    Spoiler öffnen
    Armes Kätzchen hat vermutlich ein extreeeeem schmutziges katzenklo oder wird anderweitig falsch gehalten.

  5. #60284
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    So die weisse Schokolade, auf die ihr mich heiss gemacht habt wurde gekauft. Twixs hatte es nicht, aber Toblerone ist auch gut.Forumla Café

  6. #60285
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das ist aber gar nicht so spannend Einnal habe ich eine leuchtende Gestalt gesehen die in meinem Zimmer umher geflogen ist, dann hat sich "etwas" zu mir gelegt und mich an der Schulter gepackt und sonst nur das übliche wie das man hört wie jemand über den Dachboden läuft zB...Im Haus meiner Eltern spukt ein Geist. Sie ist aber freundlich, ist nur ab und zu etwas unheimlich. Haben auch Fotos von ihr^^ Bei Seelen oder Geistern die freundlich sind, ist es gut wenn man diese auch grüßt oder ab und an mal mit ihnen redet. Damit zeigst du ihnen das du sie akzeptierst und du weißt das sie da sind. Dann tun die auch nichts...sofern sie freundlich sind, gibt auch andere Geister. Kommt immer drauf an wie du als Mensch warst. Guter Mensch=guter Geist und Böser Mensch=böser Geist.
    Ich glaube dir aufs Wort. Du weißt nicht, wie sehr ich gerade das Haus deiner Eltern besuchen wollen würde. Über die Wahrnehmung von Realität und Wahrheit gibt es ohnehin unzählige Publikationen und Theorien. Die von @Spike Spiegel aktuell umschwärmte Serie Legion greift dieses unfassbar tiefgehende und in alle Richtungen abzweigende Thema mehrere Male anhand verschiedener Fallbeispiele recht greifbar auf:

    "Ein weiser Mann hat mal gesagt, Realität ist das, was nicht weggeht, wenn man aufhört, daran zu glauben. Für eine Zecke ist die Realität das Produkt aus Temperatur und Buttersäure. Ihre Wahrnehmung der Welt ist ihre Realität. Ein Bluthund hat 200.000.000 Riechzellen. Seine Wahrnehmung der Welt basiert in erster Linie auf dem Geruch. Ein Hund hinterfragt nicht. Eine Zecke denkt nie über das Universum nach, abgesehen von ihren biologischen Interaktionen mit dem Universum. Menschen andererseits... Stellen wir uns einen Jungen vor. Von ganz früh an bringt man ihm nur Falsches bei. Der Mensch ist das einzige Tier, das Ideen über seine Welt entwickelt. Wir nehmen sie nicht mit unserem Körper wahr, sonderm mit unserem Verstand. Wir müssen uns einig sein, was real ist. Deswegen sind wir die einzigen Tiere auf der Erde, die wahnsinnig werden"

    "Und jetzt müssen wir von Zhuang Zhou sprechen, der eines Tages einschlief und träumte, er sei ein Schmetterling. Stundenlang flatterte er in der warmen Wintersonne umher, bis er sich nicht mehr daran erinnerte, dass er Zhuang Zhou war. Plötzlich erwachte er und war wieder Zhuang Zhou. Aber in diesem Moment wusste er nicht, war er Zhuang Zhou, der geträumt hatte, dass er ein Schmetterling war oder war er der Schmetterling, der träumte, dass er Zhuang Zhou sei. Eine Wahnvorstellung fängt wie jeder andere Gedanke an, wie ein Ei. Von außen identisch, die perfekte Form. Über die Schale könnte man nie sagen, dass irgendetwas nicht stimmt. Doch wichtig ist, was drinnen steckt. Albert A. hatte eine fixe Idee. Eines Tages stolperte er auf dem Bürgersteig. Und einen Moment lang glaubte er, dass sein rechtes Bein nicht ihm gehöre. So fängt es an. Das Bein war natürlich Alberts Bein, es war mit seinem Körper verbunden. Und wenn er es kniff, spürte er den Schmerz. Aber trotzdem wuchs in ihm diese fixe Idee. Das ist die Macht einer Idee. Mit jedem Tag war Albert mehr und mehr davon überzeugt, dass es nicht sein Bein war. Er beschloss, dass er es nicht mehr wollte. Und so ging er eines Tages zum Baumarkt... Wissen Sie, eine Idee allein ist nicht genug. Wir haben die ganze Zeit Ideen. Zufällige Gedanken und Theorien. Die meisten sterben, bevor sie wachsen können. Damit eine Wahnvorstellung wächst und gedeiht, müssen andere vernünftige Ideen zurückgewiesen und zerstört werden. Nur dann kann eine Wahnvorstellung aufblühen, zu einer ausgewachsenen Psychose"

    "Haben Sie schon mal etwas in einer Wolke gesehen? Oder ein Gesicht in einem Astloch? Alle paar Monate erscheint Jesus den Arglosen auf einer Scheibe Toast. Oder doch nicht? Menschen sind Tiere, die nach Mustern suchen. Tausende von Jahren hing unser Überleben davon ab, dass wir Muster in der Natur erkennen konnten, um Raubtiere zu erspüren, die sich in der Wildnis versteckten. Und danach suchen wir auch jetzt noch, Jahrhunderte später. Wir suchen in jeder Wolke nach Gesichtern, als ob unser Leben davon abhinge. Unser Glaube daran, dass es ein Muster geben muss, ist so stark, dass der menschliche Verstand die Teile zurückweisen wird, die nicht passen. Wo der Pessimist hinter jedem Rücken eine Gefahr sieht, sieht der Optimist Freundschaft. Und darum sehen wir oft, wenn wir dem Zufall begegnen, eine Verschwörung"

    "Sie kennen sicher den Placebo-Effekt. Aber kennen Sie auch den Nocebo-Effekt? Hierbei hat der menschliche Körper eine negative physische Reaktion auf einen suggerierten Schaden. Ihr Verstand hat die Macht, eine eigene physische Realität zu erschaffen. Warum gähnen wir, wenn andere gähnen? In der Geschichte gab es schon immer merkwürdige Phänomene. Zum Beispiel die Tanzwut von 1518, die Tanganjika-Lachepidemie, das indische Milchwunder... Manche glauben, es sei eine Reaktion auf Stress. Psychologen nennen das eine Konversionsstörung, bei der der Körper psychischen Stress in eine Reihe physischer Symptome umwandelt, in diesem Fall einen Tic oder Spasmus. Und wie jede Störung kann auch diese ansteckend sein. Dieses Kollektivverhalten ist nicht auf Menschen beschränkt. Soweit wir wissen, kann in bestimmten Gruppen unter bestimmten Umständen ein willkürlich physisches Symptom, das von einer Person entwickelt wurde, sich wie ein Virus verbreiten und sich ausbreiten. Von Mensch zu Mensch... zu Mensch. Bis die ganze Gemeinschaft infiziert ist. Also lautet meine Frage an Sie: Wenn die Idee einer Krankheit zu einer Krankheit werden kann, was sonst ist in unserer Realität dann eigentlich noch eine Störung?"

  7. #60286
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Damn... wieder ne 6 Tage Arbeitswoche... Zum Glück ist am Montag ein Feiertag.

  8. #60287
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Armes Kätzchen hat vermutlich ein extreeeeem schmutziges katzenklo oder wird anderweitig falsch gehalten.
    Oder sie hat die einzig richtige Meinung zu Reiskochern...

  9. #60288
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder sie hat die einzig richtige Meinung zu Reiskochern...
    Oder beides!

  10. #60289
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oder beides!
    Zumindest mal ein Reis, der nicht so das schmeckt.

  11. #60290
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Mein Nachhilfeschüler hat heute seinen Taschenrechner bei uns vergessen und er schreibt morgen seine Abschlussprüfung. Ich besorge mir seine Adresse aus der Schülerakte und fahre hin. Problem: Die Hausnummer ist falsch. Laufe da durch die Gegend und frage ein Kind (7 oder 8 Jahre alt): "Kennst du die Familie xyz?"
    Sie strahlt und freut sich: "Ich bin das!!!!"

  12. #60291
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Mein Nachhilfeschüler hat heute seinen Taschenrechner bei uns vergessen und er schreibt morgen seine Abschlussprüfung. Ich besorge mir seine Adresse aus der Schülerakte und fahre hin. Problem: Die Hausnummer ist falsch. Laufe da durch die Gegend und frage ein Kind (7 oder 8 Jahre alt): "Kennst du die Familie xyz?"
    Sie strahlt und freut sich: "Ich bin das!!!!"
    Du hast also deinen eigenen Nachhilfeschüler nicht wiedererkannt? o.O

  13. #60292
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du hast also deinen eigenen Nachhilfeschüler nicht wiedererkannt? o.O
    Das war seine Schwester.

  14. #60293
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das war seine Schwester.
    Neues Kundschaftspotential? ^^

  15. #60294
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Neues Kundschaftspotential? ^^
    Ich hoffe, wenn sie soweit ist, gebe ich keine Nachhilfe mehr.

  16. #60295
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, wenn sie soweit ist, gebe ich keine Nachhilfe mehr.
    Mit Nachhilfe kann man nie früh genug anfangen.

  17. #60296
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Der tantra trainer freut sich auf dein Kommen @Yieva , hat der olaf ja schnell was neues gefunden.

  18. #60297
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Der tantra trainer freut sich auf dein Kommen @Yieva , hat der olaf ja schnell was neues gefunden.
    Hab mir auch gedacht, das ist bestimmt so ne Veranstaltung für so Olafs, die endlich mal Hand anlegen wollen.

  19. #60298
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Also wenn du hingehst, sehe ich mir das auch an

  20. #60299
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  21. #60300
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    In der Nähe wo ich wohne war gestern ein Tornado

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

nacktfoto Jennifer lawrencealice schwarzer jungfarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkNacktbilder von jennifer lawrencenackte politikerkate upton nacktfotos hackerjennifer lawrence bilder geleakt