Seite 3017 von 5474 ErsteErste ... 2997300730163017301830273037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.321 bis 60.340 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #60321
    Rayxes

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hatte als 5 jähriger nach dem Tod meines Opas auch ein Erlebnis da erinner ich mich wie gestern dran.
    Nicht immer nur anteasern, dann auch erzählen! ^^

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #60322
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach einer typischen Schlafparalyse. Aber dabei kann man sich nicht bewegen. Sicher das du die Decke über den Kopf gezogen hast? Die Angst, Hilflosigkeit und das schwere Gefühl auf der Brust sprechen für dieses Phänomen. Dabei haluziniert man auch.

    Ich hatte als 5 jähriger nach dem Tod meines Opas auch ein Erlebnis da erinner ich mich wie gestern dran.
    ja beiden Male und ich hab sogar nach meinem discman gegriffen und laut Musik gehört.
    @Bieberpelz es gab noch andere Vorfälle, die hat zb meine Mutter erlebt. Sie redet immer denen. Ich nicht. Hab zu viel Angst. Nachher erscheinen diese Gestalten wieder. Sie hat die meisten Sachen erlebt. Aber ich weiß da auch nicht alles. Ist mir zu unheimlich.

  4. #60323
    Banx

    Forumla Café

    Einer meiner Schwestern hatte jahrelang Schlafparalyse, sie hat es dann immer etwa so beschrieben, dass sie steif im Bett lag, alles mitbekommt was passiert, also hellwach ist aber sich nicht bewegen kann.

    Ich glaube aber nicht, dass sie was gesehen hat, auch wenn sie meinte dass die Paralyse immer dann aufhört wenn sie die Fatiha aufsagt oder eine andere Sure, war für sie ein Beweis für die Religion, vorallem soll unsere konservative Tante ihr ehrzählt haben, dass diese Paralyse von einem Dschinn kommt.

    Was ich da auch interessant finde: Es hat bei ihr endgültig aufgehört seit ich mein Kätzchen hab. (Bzw. damals unser Kätzchen)


    Laut Wikipedia ließt es sich medizinisch erklärbar:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

    Bei Schlafstörungen unter Begleiterscheinung, der part mit dem Atmen hat meine Schwester zb. auch gehabt.
    (und eben regelmäßig die paralyse)

    Das mit dem Gewicht auf einem steht da btw auch dabei, nur mit decke ziehen wäre es nicht vereinbar.^^

  5. #60324
    Rayxes

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ab und zu zock ich das noch. Werde das im Urlaub wieder öfters nutzen. Aber keine zehn Pferde bekommen mich nach Dortmund xD das ist die verbotene Stadt.
    Was ist denn so schlimm an Dortmund?

  6. #60325
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm an Dortmund?
    Naja wer mag schon Bienen, Wespen, Hornissen und das Zeug?!?!

  7. #60326
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm an Dortmund?
    Das ist ein Ghetto^^ total dreckig und versifft. Und da gibts auch nur noch Ausländer, aber so komische, da fühle ich mich wirklich sehr unwohl. Und ich will auch nicht andauernd angequatscht werden oder gar angefasst. Das machste einmal mit und nie wieder. Außerdem gibt es da Ecken da sprechen alle nur arabisch. Also mit deutsch kommt man da nicht weit xD

  8. #60327
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Als Kind habe ich mal einen Wirbelsturm gesehen, der auf dem Feld war und dann später über unser Haus gejagt ist.
    Ich dachte immer, das habe ich mir nur eingebildet (kann mich gut daran erinnern) aber irgendwann erzählte mir meine Mutter auch davon.
    Der war lange nicht so groß und auch nicht heftig, aber schon eine ordentliche Windhose.
    Also der heftigste Wirbelsturm, den ich erlebt habe, war Mitte der 90er auf Korsika. War schon am Morgen übelst windig, sodass man nicht an den Strand konnte. Also sind wir einkaufen gefahren und auf dem Rückweg lagen bereits überall Bäume auf den Straßen. Als wir zurückkamen, war der ganze Campingplatz ein Feld der Verwüstung. Auf Korsika wachsen sehr viele Eukalyptusbäume, die Flachwurzler sind und nahezu alle umgerissen wurden. Unser Wohnwagen war komplett demoliert und überall lagen umgedrehte Autos. Wir wurden dann zur Sicherheit in so eine Garage gebracht, wo wir mit sämtlichen Touristen den Rest des Tages verbrachten. Verletzt wurde in dem Areal aber zum Glück niemand.

  9. #60328
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das ist ein Ghetto^^ total dreckig und versifft. Und da gibts auch nur noch Ausländer, aber so komische, da fühle ich mich wirklich sehr unwohl. Und ich will auch nicht andauernd angequatscht werden oder gar angefasst. Das machste einmal mit und nie wieder. Außerdem gibt es da Ecken da sprechen alle nur arabisch. Also mit deutsch kommt man da nicht weit xD
    Ist das nicht im gesamten Ruhrgebiet so?

  10. #60329
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ist das nicht im gesamten Ruhrgebiet so?
    Also in meiner Stadt ist das nicht so^^

  11. #60330
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Also der heftigste Wirbelsturm, den ich erlebt habe, war Mitte der 90er auf Korsika.
    Koriska ist schon geil. War nach 2000 rum zwei Mal dort. Tolle Gegend, wobei ich Sardinien aber noch eine Hausnummer besser fand.

  12. #60331
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Nicht immer nur anteasern, dann auch erzählen! ^^
    Naja, ich saß in meinem Zimmer mit dem Rücken zur offenen Tür und hab mit Autos gespielt. Ich hab dann ein Geräusch gehört aus Richtung Bad ( Plattenbau, mit langem Flur. Von Tür aus gesehen Bad, Küche, mein Zimmer. Kennt der einnoder andere bestimmt ). Ich jabe mich zurück gelehnt ais dem Zimmer und Richtung Bad geguckt. Da sah ich eine dunkle Figur die sich genau so aus dem Bad lehnte nur dort wo Augen und Mund wären war es durchsichtig und ich hab die Wohnungstür durch gesehen.

    Ich war sehr schnell bei meiner Oma in det Schlafstube
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist in ihrem und im Falle von @Swok auch meine Vermutung. Ob man es jetzt so benennt, ich weiß es nicht.
    Fakt ist aber das eines gleich ist: Man hat auf dem Bett gelegen und geglaubt, nicht zu schlafen. Genauso wie bei mir mit der riesen Spinne. Man war eben direkt hellwach und hat auch geglaubt, wach zu sein. Und es braucht eine Weile, teils Minuten, bis man wieder ganz da ist.
    Ich habe total schiss davor sowas zu kriegen weil man sich so viel schauriges dann haluziniert. Leute die an übersinnliches glauben, meinen ja das ist nicht eingebildet sondern man sieht in dieser Zwischenphase sachen die sonst das menschliche Auge nicht sieht.

  13. #60332
    Banx

    Forumla Café

    Meine Bank hat mich angerufen, ich kann grad aber nicht telefonieren...
    Was könnten die wollen?:O

  14. #60333
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe total schiss davor sowas zu kriegen weil man sich so viel schauriges dann haluziniert. Leute die an übersinnliches glauben, meinen ja das ist nicht eingebildet sondern man sieht in dieser Zwischenphase sachen die sonst das menschliche Auge nicht sieht.
    Selbst wenn ich an solche Dinge nicht glaube, spannend finde ich es ja. Aber angst hätte ich keine davor. Warum auch? Nur weil ich auf etwas keine Antworten kenne, ist es nicht gleich böse. Auch wenn unser Urinstinkt das vermutlich so darstellt.
    Und getan wurde ja auch niemandem etwas, also sehe ich das ganz entspannt.

  15. #60334
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Meine Bank hat mich angerufen, ich kann grad aber nicht telefonieren...
    Was könnten die wollen?:O
    Vermutlich will sich nur ein neuer Sachbearbeiter vorstellen und dich zu einem Vorstellungstermin einladen.


    Unser Server auf der Arbeit war bis grade eben down. Den hat der Stromausfall gestern ganz schön zu schaffen gemacht. Schade, ich hatte gehofft ich könnte wieder heim.

  16. #60335
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Wenn ich täglichen Kundenkontakt hätte, würde ich Depressionen bekommen und vermutlich anfangen zu trinken.

  17. #60336
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn ich täglichen Kundenkontakt hätte, würde ich Depressionen bekommen und vermutlich anfangen zu trinken.
    Wieder was neues aus der Welt der Social Media? Was macht dein "Freund"? Hat er seine Milka endlich bekommen?

  18. #60337
    Rayxes

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Meine Bank hat mich angerufen, ich kann grad aber nicht telefonieren...
    Was könnten die wollen?:O
    Könnte es um die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung gehen? Da wird aktuell ja jeder drüber informiert, aber eher per Brief oder Mail. ^^

  19. #60338
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn ich täglichen Kundenkontakt hätte, würde ich Depressionen bekommen und vermutlich anfangen zu trinken.
    Oder abstumpfen, das geht auch.

  20. #60339
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn ich täglichen Kundenkontakt hätte, würde ich Depressionen bekommen und vermutlich anfangen zu trinken.
    Würde ich so unterschreiben...

  21. #60340
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was hat man denn im Süßwaren-Bereich in Aktion dass sich Rassisten dran aufhängen können?

    “Wieso ist die Schoko braun?? Weiße Schokolade mit blaubeeren!!!
    #fürarischeschokolade“

    oderso?
    War auch mein erster Gedanke. Wie Banane muss man sein um sich auf einer Süßigkeiten Seite rassistisch zu äußern. Mehrfach. Kann auch nur ein Edel Hartzer sein.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau