Seite 31 von 5474 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #601
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla Café

    Eine Rave-Party mit Jugendlichen und Erwachsenen auf LSD?

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Dione

    AW: Forumla Café

    @IceViper: Ich hätte lieber einen Muffin gehabt..

  4. #603
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Forumla Café

    Forumla Café
    @KnifeLady there you go...

  5. #604
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    @IceViper: Ich hätte lieber einen Muffin gehabt..
    Nein den kriegst du von mir nicht ! Ich bin ein böser mensch.

  6. #605
    Dione

    AW: Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mmm.png 
Hits:	110 
Größe:	10,7 KB 
ID:	156685
    @KnifeLady there you go...
    mmM.



    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Nein den kriegst du von mir nicht ! Ich bin ein böser mensch.


  7. #606
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café


  8. #607
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Forumla Café

    sexy....

    Einen Kaffee mit vielen Schmerztabletten, bitte

  9. #608
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Hier noch eins....


    Hast du Kopfschmerzen ?


  10. #609
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Wer tanzt mit mir einen Regentanz? Ich brauche Regen! http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_080.gif

  11. #610
    iRonix

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Wer tanzt mit mir einen Regentanz? Ich brauche Regen! http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_080.gif
    Also bei mir in Wien regnet es bereits, da kann ich in Ruhe zuschauen wie ihr tanzt

  12. #611
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Kein Bock auf tanzen...


  13. #612
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    @Sir Riku
    Wer ist eigentlich der Typ auf deinem Ava? ^^

  14. #613
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Mir ist langweilig und ich muss noch 2h arbeiten. Ist hier denn keiner?

  15. #614
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Schlafen alle.
    Was arbeitest du denn nachts?

  16. #615
    Memorandum

    AW: Forumla Café

    Neee, bin wach o.O leider

  17. #616
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Schlafen alle.
    Was arbeitest du denn nachts?
    Das selbe wie sonst tagsüber. Es gibt eben Firmen mit Service rund um die Uhr. Eine blöde Idee, wobei ich die Zuschläge mag.

  18. #617
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    IS-Terrormiliz wurde in Deutschland verboten ! WTF warum ?

    Was sollen denn die ganzen Terroristen in Deutschland jetzt machen ???

  19. #618
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    IS-Terrormiliz wurde in Deutschland verboten ! WTF warum ?

    Was sollen denn die ganzen Terroristen in Deutschland jetzt machen ???
    Jetzt wo das illegal ist, müssen sie wohl aufhören und sich anständige Jobs suchen.

  20. #619
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Es gibt eine erste Stellungsnahme von den IS Terroristen....

    Die IS-Kämpfer sind von den Plänen des Bundesinnenministeriums, den Islamischen Staat in Deutschland zu verbieten, tief beeindruckt. "Die Nachricht ist ein Schock für uns, damit hätten wir nicht gerechnet", sagte ein IS-Sprecher in einer ersten Stellungnahme. "Jetzt hat alles keinen Sinn mehr – aber gut, wenn unser Terror nicht erwünscht ist, dann eben nicht, wir respektieren diese Entscheidung."



    Desweiteren....

    Die Bundesregierung prüft unterdessen, wann das Verbot in Kraft treten kann. Innenminister Thomas de Maizière spricht sich dabei für eine "einvernehmliche Lösung" mit den IS-Vertretern aus. Er könne sich vorstellen, der Organisation eine zweimonatige Übergangsfrist zu gewähren, so de Maizière. In dieser Zeit soll es den IS-Vertretern gestattet sein, den Terror wie bisher auszuüben. Journalisten-Enthauptungen, die vor dem 31. Oktober 2014 schriftlich beantragt werden, dürfen derweil noch bis Jahresende durchgeführt werden – allerdings nur wochentags von 8 bis 18 Uhr. Wer die Vorgaben mißachtet, dem droht ein Bußgeld (100 Euro).


  21. #620
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla Café

    Dir ist übrigens ein Fehler unterlaufen, mein Lieber. Nicht die IS sondern die ISS wurde verboten, aber ich denke mal, dass sie das korrigieren werden, aber bis es dazu kommt: Tschüss ISS.

    Peinliche Verwechslung: Regierung verbietet Internationale Raumstation ISS

Seite 31 von 5474 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau