Seite 3517 von 5474 ErsteErste ... 3497350735163517351835273537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.321 bis 70.340 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #70321
    Kitsune

    Forumla Café

    Mein Eisenkrauttee ist alle. Ich merke schon, wie meine Verteidigung temporär gesteigert wird.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #70322
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir gerade zusammen mit der Tatsache, dass fucks nicht zensiert wird richtig gut.



    Soll heißen du bist unsterblich und hast es mit deiner Ururururenkeling getrieben?
    Ja und nur virtuell mit einer virtuellen ururururenkelin.

  4. #70323
    Kitsune

    Forumla Café

    Dann finde ich das nur virtuell bedenklich. Einfach einen älteren Spielstand laden und alles ist wieder schick.

  5. #70324
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Das is solang her, den gibt's nimmer ^^

  6. #70325
    Kitsune

    Forumla Café

    Das macht es dennoch nicht ungeschehen, außer du bringst sämtliche virtuelle Geschichtsschreiber um.

  7. #70326
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Da sie sich liebten, ist es eh egal. Je mehr liebe, desto besser.

  8. #70327
    Kitsune

    Forumla Café

    Wenn das so ist: Mach mehr Liebe, Freddie!

  9. #70328
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Und wie kommuniziere ich das, ohne rapey zu klingen? Fucksing for worldpeace?
    Two cups one fucks?

  10. #70329
    Kitsune

    Forumla Café

    No War, More Fuchs!

  11. #70330
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    DAS ist es, genial! Danke, lieber fuchs

  12. #70331
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich bin wie ein schwamm und sauge auf. Haetttest mir ja ne pn schreiben koennen, wer nicht will, der hat schon
    War die Episode gut?
    Ich war dann ein bisschen im Bett und konnte daher keine PN schreiben.
    Dank Timeshift konnte ich jetzt aber meine Telenovela nachholen und es hat mich nicht enttäuscht. Gewisse Dinge aus vorangegangenen Episoden wurden beleuchtet und dieser Kerl spielt jetzt wieder mit:



    Aber das Setting ist noch gewöhnungsbedürftig, denn die Telenovela entwickelt sich immer mehr zu einem chinesischen Psychodoc-Restaurant, das dringend größere Glückskekse bräuchte, damit die ganzen guten Ratschläge darin eingebacken werden können.
    Da muss ich mal abwarten, ob das derzeitige Autorenteam an dieser thematischen Grundausrichtung festhält. Wäre zumindest seltsam, denn vom allgemeinen Inhalt her war die Telenovela bisher immer recht seicht.

  13. #70332
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Suche mein Handy. Suche mein Handy. Suche mein Handy. Freue mich über ein Tor von Liverpool, das ich über DAZN AUF MEINEM HANDY sehe. Suche mein Handy. Schäme mich, weil ich dumm bin.

  14. #70333
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Suche mein Handy. Suche mein Handy. Suche mein Handy. Freue mich über ein Tor von Liverpool, das ich über DAZN AUF MEINEM HANDY sehe. Suche mein Handy. Schäme mich, weil ich dumm bin.
    Du bist so Werner Schwannecke...

  15. #70334
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du bist so Werner Schwannecke...
    Wenn ich eine Beleidigung nicht verstehe, lese ich sie als Kompliment. <3

  16. #70335
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Beleidigung nicht verstehe, lese ich sie als Kompliment. <3
    Welche Beleidigung?

  17. #70336
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Welche Beleidigung?
    Bin dem Link gefolgt. Das finde ich ok.

  18. #70337
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich hab schonmal kamm und Zahnbürste verwechselt weil ichh beides gleichzeitig nutzen musste, da Zeitdruck.
    Hab ausm maul geblutet UND sah scheisse aus.
    Und brillen die ich trage suche ich dauernd

  19. #70338
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Man merkt doch, ob man alles scharf sieht oder nicht. :denis

  20. #70339
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Man sollte auch den rahmen merken. Aber ich scheine zu verträumt zu gute.

    Gute nacht

  21. #70340
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Geil, wenn es diese Umfrage noch nicht gäbe, müsste man sie eigentlich auf der Stelle erstellen!


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau