Seite 3720 von 5474 ErsteErste ... 3700371037193720372137303740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.381 bis 74.400 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #74381
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Mir reicht es, wenn es heute bewölkt ist und ich die Bude auslüften kann.
    Aber du musst auch draußen an die Blümchen und Tierchen denken. Ist ja alles schon wieder ganz trocken draußen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #74382
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Einer meiner besten Freunde trägt immer ein rotes T-Shirt und Jeans. Ob Minusgrade oder Hochsommer, er trägt immer das gleiche. Nie mit einer Jacke drüber oder mal kurze Hosen. Seit ich ihn kenne, finde ich Cartoons nicht mehr unrealistisch, was das angeht.
    Ist bei mir ähnlich. Ich habe irgendwann für mich entschieden, diesen ganzen Mode-Schnickschnack sein zu lassen und dabei war ich als junger Erwachsener wirklich Experimentiertfreudig und habe viel gewagt, wofür mich die Jungs/Männer der Klasse blöd anmachen wollten und die Mädels dann verteidigten. Heute muss ich das nicht mehr haben, ist alles zu stressig und unnötig. Demnach immer eine schwarze Anzug-Hose, ein Metal-, Fishing- oder Nerd-Shirts und dazu einen Zipper (anstatt der Anzug-Jacke) wie eine leichte Jacke und natürlich eine Cap. Die jeweiligen Teile variieren täglich aber insgesamt doch recht einfallslos gleich.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Jep... unser Shop ^^" @Bieberpelz
    <3

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hab auch schon die erste Weihnachtsware bekommen.:3 Im September promoten wir endlich die Coop mit Nintendo, das wird so cool.
    Geil!
    Ohne Witz, die Tage bei über 30 Grad hat ein bekannter Angel Online Shop - die gerne interessante Dinge machen - doch wirklich schon ihren limitierten Angel Adventskalender promotet.
    Kostet auch nur magere 84,95€
    https://shop.myfishingbox.com/produk...lender-angler/
    Also Leute, ihr wisst ja was mich glücklich macht

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Einfach eine Kadse unter den Achseln tragen.
    Das ist doch ekelig und macht das Fleisch doch ungenießbar >.<

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt hier ordentlich was runter, dann gehe ich auf den Balkon... mit Shampoo und Duschgel
    Mache da aber bitte ein Video davon. Dann spielen wir das in Zeitlupe ab, du schaust verführerisch in die Kamera und es wird die passende erotische Musik hinterlegt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich muss mir meine Mähne auch mal wieder abrasieren. Bei diesen Wetter einfach nur grausig.
    Da sagst du was. Ich muss mir heute Abend auch erst Mal den Yeti aus dem Gesicht prügeln. Ich sehe schon wieder aus...

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Als meine Kollegin geweint hat, hab ich sie kurz gedrückt und ihr Bärchenwurst angeboten. Dann war alles wieder gut. Bärchenwurst ist Balsam für die Seele.
    Bärchenwurst <3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hier in Lübeck ist es noch eher dürftig. Man hört es schon donnern und einen Blitz hab ich auch schon gesehen, aber bisher bleibts beim Tröpfeln und die Luft wird grade schwer.
    15 Minuten vor Feierabend hörte ich es grummeln und blitze, habe auf die App, dann raus geschaut und schnell die Sachen gepackt. Als ich beim Auto war, schnell den Laptop rein geworfen und ab ins Auto. Keine 20 Meter gefahren, war schon Alarm und ich durfte auf der Umgehung schön langsam fahren, weil man nichts sehen konnte. Kaum war der Regen da, war auch schon alles vorbei

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der Himmel wirft seinen Busenschweiß ab.
    Und ich dachte immer es heißt "Ich sah den Himmel weinen...", jetzt wissen wir es besser.


    Beitrag 2 kommt gleich, irgendwie will Forumla nicht mehr Zitate zulassen >.<

  4. #74383
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Gumo @Bieberpelz

  5. #74384
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Gedicht verfasst. Handschriftlich. Mit Selfie.

    Anhang 185120


    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat vorhin erzählt ihr ist diese Woche eine Fledermaus ins Zimmer geflogen und es hat 30min gedauert, die wieder rauszubekommen. Kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, ein größeres Tier durchs Fenster zu bekommen.
    Feldermäuse sind aber wirklich nicht groß.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Also nach diesen ganzen heißen Tagen und Wochen... ja Monaten! Wie absolut geil (!) ist jetzt eigentlich dieser kühle Wind, der beim Lüften reinkommt?!!!
    Supergeil


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das ist Schade, finde es immer toll wenn jemand Zeichnen kann oder etwas anderes was mir schwer fällt.
    Ich kenne hier noch so jemanden auf Forumla mit dem Talent, großartig zu zeichnen.

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Heute soll es bei uns tatsächlich nicht wärmer als 25°C werden.
    Heute Morgen 14 Grad und maximal wird es heute 22 Grad. Ich feiere das so.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gumo @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=450" target="_blank">Bieberpelz</a></span>
    Guuuuuummooooo

  6. #74385
    Kitsune

    Forumla Café

    14°C wären mir wieder zu frisch. Ich will kurze Hosen tragen.

  7. #74386
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich trage kurze Hosen. Ist immer noch mollig draußen. Wir haben derzeit 18 Grad draußen.

  8. #74387
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht, hab zu halloween noch nie was gekauft glaub ich. Black friday war zum teil gut.
    Schoene, neue UT @Banx @Yieva
    UT= Usertitel?^^

    So oderso thx.^^
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo gibt's denn Angebote? Steam?
    Im PS-Store gibt es immer Angebote, zu den jeweiligen Feiertagen/Saisonen (Sommerangebote) gibtves nochmal mehr.^^
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Ich kenne hier noch so jemanden auf Forumla mit dem Talent, großartig zu zeichnen.
    Mir fällt nur Ezio ein.^^

    (Wobei es sicher noch weitere User gibt die gern/gut Zeichnen können, ich weiß nur nicht wer.)

  9. #74388
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    14°C wären mir wieder zu frisch. Ich will kurze Hosen tragen.
    Das war in der Früh. Jetzt ist es wunderbar angenehm kühl mit schöner Sonne. Traumhaftes Wetter <3

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur Ezio ein.^^
    100 Punkte
    So ein Talent sieht man eben nicht oft.


    Ey aber Mal ohne Witz - bis jetzt ist ein echt toller Tag.
    Das Wetter ist traumhaft.
    Man kann wieder durchatmen, fühlt sich nicht wie in der Friteuse und es scheint dennoch die Sonne. Traumhaft.
    Auch scheint die Laune der ganzen Leute besser zu sein. Es fühlt sich heute echt toll an. Dazu gab es Glücksschiss. Keine nervigen E-Mails und Telefonate bis jetzt.
    Aber dafür ein Telefonat mit einem Kunden, was echt nett war. Er hat mir ganz stolz von seinen Ziegen erzählt, über die er sich lustig gemacht hat. Und eine der Ziegen muss wohl während des Telefon-Meetings sich in sein Büro gemopsts haben. Total süß

  10. #74389
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Die ziege hat sicher kaffee gebracht

  11. #74390
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ihr seid so schnuffig @Banx und @Bieberpelz

    Das tut grade gut, weil meine Lieblingskollegin grade richtig Mist gebaut hat und ich den irgendwie grade biegen muss. Sie wäscht ihre Hände natürlich in Unschuld.

  12. #74391
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich bin heute das erste mal nach ca. einem Jahr krank.

  13. #74392
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin heute das erste mal nach ca. einem Jahr krank.

  14. #74393
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ihr seid so schnuffig @Banx und @Bieberpelz

    Das tut grade gut, weil meine Lieblingskollegin grade richtig Mist gebaut hat und ich den irgendwie grade biegen muss. Sie wäscht ihre Hände natürlich in Unschuld.
    Und weil Anerkennung immer gut tut (und ich dich als sehr talentiert empfinde): Ich finde deine Zeichnungen auch super!
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin heute das erste mal nach ca. einem Jahr krank.
    Gute besserung.

  15. #74394
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin heute das erste mal nach ca. einem Jahr krank.
    Was hast angestellt?
    Gute Besserung.

  16. #74395
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was hast angestellt?
    Gute Besserung.
    Ich hab seltsamen Röchelhusten und fühle mich etwas schlapp.

  17. #74396
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und weil Anerkennung immer gut tut (und ich dich als sehr talentiert empfinde): Ich finde deine Zeichnungen auch super!
    Du willst ja nur mitkuscheln.


  18. #74397
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich hab seltsamen Röchelhusten und fühle mich etwas schlapp.
    Dann ruh dich lieber aus. Ingwertee tut gut bei Husten- und Halswehgeschichten.

  19. #74398
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Du willst ja nur mitkuscheln.

    Hab zwar keine solchen hintergedanken, aber danke ^^

  20. #74399
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich habe Mittwochabend ein Trikot aus Liverpool bestellt und es ist heute angekommen. Ich bin.. freudig schockiert. O__O

  21. #74400
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe Mittwochabend ein Trikot aus Liverpool bestellt und es ist heute angekommen. Ich bin.. freudig schockiert. O__O
    Ich war letztens mit einem Freund in einem anderen Fitnessstudio als sonst trainieren, da hatte einer das Liverpoolwappen über den gesamten Rücken tätowiert.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau