Seite 3995 von 5474 ErsteErste ... 3975398539943995399640054015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 79.881 bis 79.900 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #79881
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn jemand gesperrt wird, dann ist es ja normalerweise auch dessen Schuld. Man sollte da niemanden anderen für verantwortlich machen. Und wenn das jemand tut, dann einfach zurückhalten und es für sich behalten...
    Es ging mir nicht darum @Ezio zu beschuldigen. Nur das es nach Willkür aussieht. Wenn andere ungestraft was machen können, nicht Ezio, und andere werden gesperrt. Verwarnt etc.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #79882
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Statt zu spekulieren sollten vielleicht einige dann auch mal nachfragen was losgewesen ist? ICH bin doch nicht der Grund warum betreffende Person gesperrt worden ist.
    Meine Kritik richtete sich ausschließlich an die Art, wie diese Sperre ablief, nicht an dich persönlich.

    Oft wirken Entscheidungen von Moderatoren hier leider sehr willkürlich, das trägt halt auch nicht gerade zu guter Stimmung bei...

  4. #79883
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Forumla Café

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Oft wirken Entscheidungen von Moderatoren hier leider sehr willkürlich, das trägt halt auch nicht gerade zu guter Stimmung bei...
    Na ja, meistens weiß man diesbezüglich auch nicht die Hintergründe einer Sperre; vor allem dann nicht, wenn jene User sich außerhalb der öffentlichen Threads schlecht benehmen.
    Da kann es vorkommen, dass dann viele User mit nem großen Fragezeichen stehen, wenn irgendwelche User plötzlich gesperrt werden.

    Ansonsten hat True alles wichtige bzgl. Scrypton schon erklärt.

  5. #79884
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Meine Kritik richtete sich ausschließlich an die Art, wie diese Sperre ablief, nicht an dich persönlich.

    Oft wirken Entscheidungen von Moderatoren hier leider sehr willkürlich, das trägt halt auch nicht gerade zu guter Stimmung bei...
    Okay. Ich habe das hier in letzter Zeit mir schon sehr zu Herzen genommen. Weil ich den Eindruck bekommen habe, es sei meine Schuld gewesen.

    Moderatoren sind aber auch nur Menschen. Ich mache den Job auf einem anderen Forum seit Jahren. Das ist nicht einfach und je größer das Forum umso schwieriger. Übeltäter flutschen schon mal durch. Je mehr Kollegen man hat und umso mehr Rücksprache man halten muss umso langsamer sind Reaktionszeiten. Auch hat man die Augen einfach nicht überall. Dann ist nicht alles schwarz und weiß. Manch ein User ist unauffällig manch einer auffälliger und tritt öfters über die Stränge. Kommt auch immer drauf an wie schwerwiegend das war. Manch einer bewertet es höher, ein anderer Mod nicht. Das hat nichts mit Willkür zu tun, es ist menschlich. Weil Bewertungen einer Situation nie objektiv sein können, wenn der Faktor Mensch mitspielt. Auch weiß man nie was im Hintergrund schon "Verfehlungen" angesammelt worden sind. Manchmal ist es wirklich nur noch der Tropfen und dann reicht schon eine Kleinigkeit aus. Manchmal steht man vor einer ganzen Gruppe die sich in den Haaren hat. Moderatoren sind auch nur Menschen und an mir kann man sehen, dass ich auch nur menschlich reagiert habe und mir halt mal der Kragen geplatzt ist. Da ging es mir noch nicht mal über das Thema selbst, sondern die Gesamtsituation. Und die sieht man doch gar nicht und ich glaube auch nicht (und ich möchte das auch nicht), dass die Gesamtsituation öffentlich breitgetreten wird, nur damit das für alle transparent ist. Für mich war die Situation schlimm genug und jetzt stellt euch mal die geforderte Transparenz hier vor. Das wäre ja wie eine öffentliche schwarze Schafe-Liste.

    Glaubt mir, der Job ist nicht einfach und ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass hier Willkür am Werk ist. Wenn man tatsächlich meint ungerecht behandelt worden zu sein, bin ich ziemlich sicher, dass man das in einem sachlichen Ton noch mal mit dem betreffenden Mod klären kann. Am besten wenn man noch mal drüber geschlafen hat. Ich habe meine Verwarnung auch ganz zu Recht bekommen. Ist nicht schön, aber absolut richtig.

    Es tut mir mit Nectix leid. Wirklich. Ich habe mich bemüht mit ihm klar zu kommen, habe versucht bei guten Postings mit ihm ganz normal zu agieren oder ggf. auch zu ignorieren. Und den Meldebutton zu hauen ist nicht meine Art. Ich habe mir teilweise nicht mehr zu helfen gewusst und gute Diskussionen sind somit völlig zerschossen worden und ich war nervlich nicht in der Lage meine Sichtweise ruhig, sachlich und gerne auch mit entsprechenden Belegen zu posten, so dass ich es vorzog mich zu verziehen. Es gibt Menschen die haben ein Talent dafür andere aus dem Konzept zu bringen.

    Schlimm finde ich allerdings wirklich, dass er hier einen Abschiedspost hinterlassen hat und tatsächlich meint eine Anzeige wäre das richtige Mittel. Steht ihm frei. Er weiß genauso gut wie ich, dass da absolut nichts bei rumkommt und die Polizei lieber wichtigeren Dingen nachkommen sollte, statt so einem Blödsinn. Aber viel schlimmer finde ich noch beinahe, dass es hier ne Stunde stand und absolut niemand mal gesagt, hey, jetzt beruhig dich mal. Sowas ist quatsch und unnötig.

  6. #79885
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Ezio Toller Post, meine Worte. Aber zum letzten Absatz noch mal: Hab ich mir unterlassen, einfach weil doch niemand hier so wirklich die ganze Geschichte kannte. Es hätte genauso wahr sein können, wie es falsch ist und genauso falsch wie wahr. Die einzige Person, die in einer solchen Situation sowas hätte sagen können, wären entweder Moderatoren oder du selbst. Zumal er so schnell gegangen, wie er gekommen ist xD

  7. #79886
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Außer man ist Diva, die ja überall ihre Wanzen versteckt hält xD
    @Jay Hab' ich nicht.

  8. #79887
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    @Diva ist Gott. Daher könnte man meine sie hätte iwelche Wanzen oder ähnliches.

  9. #79888
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Wäre ich Gott, würde sich jetzt adhoc ein lecker Capuccino bei mir manifestieren!

  10. #79889
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Jay Hab' ich nicht.
    Ja? Und was ist dann ... das hier?! *Diva eine Wanze zeig*

    Spoiler öffnen

  11. #79890
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Mutter Natur Gehilfe und dein bester Freund?

  12. #79891
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Aaaaaaaaaaaaalter, diese viecher sind so laestig.

  13. #79892
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es ging mir nicht darum @Ezio zu beschuldigen. Nur das es nach Willkür aussieht. Wenn andere ungestraft was machen können, nicht Ezio, und andere werden gesperrt. Verwarnt etc.
    Das ist aber teilweise aber auch oft eine Fehleinschätzung vieler hier. Nur weil eine Partei gesperrt ist, heißt das nicht das die andere dafür nicht ebenfalls eine Strafe erhält. Nur warum soll das öffentlich zur Debatte stehen? Die Leute sehen das eine Seite gesperrt wird, dann kommt es immer zu abenteuerlichen Theorien wieso/weshalb/warum diese gesperrt sind, das man auf einen anderen User zurückschließt, diese hätte keine Konsequenzen zu befürchten gehabt. Die Leute müssen auch mal lernen das ganze im Kontext zu sehen. Wenn jemand hier schon mal gesperrt war, widerholt den selben User provoziert und dann gesperrt wird ist das klar Eigenverschulden. Und das die anderen Teilnehmer, welche vorher deutlich weniger negativ aufgefallen sind, nicht die selben Strafen erhalten ist doch wohl selbstverständlich. Die Leute machen sich das hier teilweise immer zu einfach, und das man dann immer den Team unterstellt voreilig oder unfair zu handeln, ist nicht in Ordnung wenn man selbst gar nicht die Hintergründe kennt. Ich weiß auch nicht, warum das bei fast jeder Sperre immer zur Diskussion stehen muss.

    Du sagst das es nach Wilkür "aussieht", aber das ist eben nur eine Vermutung, da wir nicht die internen Debatten mitverfolgen können.
    Ich persönlich komme mit Scrypton gut klar, wir schreiben sogar öfter mal über Skype. Ich wäre der letzte der was gegen ihn als Person oder gegen seine Fachlichkeit was sagen würde. Aber ich kenne auch sein Sozialverhalten was er gerne mal an den Tag legt, und das ist auch in der Vergangenheit immer mal ein Problem gewesen. Die Leute urteilen teilweise nicht rational über einen User, nur weil man sich mit diesen gut verstanden hat (Das sah man auch bei Eskild seiner Sperre). Manchmal sollte man die Entscheidung des Teams einfach mal akzeptieren, anstatt immer hinter jeder Entscheidung eine Ungerechtigkeit festzustellen Wie die Handlungen dann auf einen "wirken" spielt im Grunde auch keine Rolle, da es eigentlich nur besagten User und den Team was an geht.

  14. #79893
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Mutter Natur Gehilfe und dein bester Freund?
    Ein, nein, dein Abhörgerät!

  15. #79894
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    So viel zum Thema, wenn der Chef sagt er hilft mit. Hab jetzt die komplette Palette alleine fertig gemacht und mit neuen Etiketten versehen. Aber wen wunderts, wenn man seine China Nudeln nicht nur mit heißen Wasser aufgießt sondern auch nochmal in die Mikrowelle stellt Chefs sind echt durchgeknallt.

  16. #79895
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Chefs sind echt durchgeknallt.
    Unterschreibe ich so xD


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    dein Abhörgerät
    Passiert.

  17. #79896
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Glaubt mir, der Job ist nicht einfach und ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass hier Willkür am Werk ist. Wenn man tatsächlich meint ungerecht behandelt worden zu sein, bin ich ziemlich sicher, dass man das in einem sachlichen Ton noch mal mit dem betreffenden Mod klären kann.
    Das bringt in 99,999% der Fälle doch nichts. Selbst wenn man seine Sichtweise lang und breit darlegt und genauestens aufschlüsselt, weshalb eine Sperre oder Verwarnung nicht gerechtfertigt ist, vor allem in Anbetracht der Länge im Verhältnis zur angeblichen Verfehlung und der Länge im Verhältnis der Verfehlung eines möglicherweise ebenfalls involvierten anderen Users, ist die Standardantwort: "Dass du das anders siehst, ist ja ohnehin klar." - Wow, und dafür macht man sich die Mühe, etwas auf regulärem Wege mit "den Mods" zu klären? Da kann ich mir die ursprüngliche Strafe gleich ausdrucken und mir damit den ***** abwischen, das bereitet mit Sicherheit mehr Befriedigung.

    Zudem ist es einfach problematisch und führt zu Missverständnissen, wenn man eine Strafe öffentlich bekannt gibt, während die zweite vermutlich nur per PN mitgeteilt wird. Es sieht dann so aus, als wäre nur ein betroffener User bestraft worden, nicht aber der andere beteiligte User. Jedem muss klar sein, dass das zu Unstimmigkeiten und "Gerüchten" führt.


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Jay Hab' ich nicht.
    Das kann ich bestätigen. *in Wanze #53 auf meiner Arbeit leise flüster: "War das ausreichend Bestätigung deines Dementis, Hase?"*

  18. #79897
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jedem muss klar sein, dass das zu Unstimmigkeiten und "Gerüchten" führt.
    Ist ja gut jetzt.

    Alle haben sich erklärt, Zeit wieder sich alle lieb zu ham!

    Und lasst dieses Wanzengehabe, das ist doch gar nicht wahr. #divanische Fakenews

  19. #79898
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    Alle haben sich erklärt, Zeit wieder sich alle lieb zu ham!
    Torte?

    Forumla Café

  20. #79899
    Cao Cao

    Forumla Café


  21. #79900
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    @Cao Cao warum kann ich dein Bild nicht sehen?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau