Seite 4025 von 5474 ErsteErste ... 4005401540244025402640354045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.481 bis 80.500 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #80481
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gesundheit!
    Falsch! Und da dachte ich, wir wären gemeinsame Anime-Plebs. Die richtige Antwort wäre "It's not that I like you or anything, baka!" gewesen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #80482
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    das smillie verbinde ich eher mit einem sanfem boing, pflump hoert sich so nach Granatwerfer an
    Dann denke dir gerne dein eigenes Geräusch dabei.


  4. #80483
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    @Ezio
    ÖPNV: In Lübeck ist Busfahren am teuersten

    Hurra, wir sind Spitzenreiter!
    Ich weiß. Ich zahle für das kurze Stück bis zu Lübecks Stadtrand (wenn ich mal mit dem Bus zur Arbeit muss) 3,20 Euro. Das sind nicht einmal 8 km. Für den gleichen Preis komme ich auch bis nach Kücknitz am anderen Ende der Stadt. Ziemlich unfaire Preisgestaltung. Die Antwort vom Kundenservice "Wir machen nicht die Preise, die bekommen wir vorgegeben" Dann kann man weder beim Fahrer noch online eine Monatskarte oder Wochenkarte bekommen. Und da es hier nirgendwo eine Verkaufsstelle gibt, bezahlt man erstmal 3,20 Euro bis in die Stadt um dort eine Monatskarte für 70 Euro zu kaufen...die dann auch ab sofort gültig ist und die 3,20 Euro extra eigentlich nicht nötig gewesen wären, aber das muss man schon investieren, wenn man den "Service" des Busfahrens länger nutzen will. Ich hab den Lübecker Stadtverkehr so lieb.... Naja, aber was will man machen, wenn es so dick geschneit hat, dass selbst Fahrrad keine Option mehr ist.

  5. #80484
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Spuk in Hill House angefangen? Ist ja meine ich heute (?) erschienen. @Bieberpelz vielleicht? Headlines wie "An Spuk in Hill House muss sich Horror künftig messen" oder "Die beste Horrorserie des Jahres" schrauben die Erwartungshaltung ordentlich hoch. Time to binge!
    Sagt mir gerade nicht. Wo läuft die, gebe ich mir dann demnächst?

    Jo, guten Morgen und so.
    Habe gerade den Laden aufgemacht und darf bis Mittags Malochen... aufm Samstag.

  6. #80485
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sagt mir gerade nicht. Wo läuft die, gebe ich mir dann demnächst?
    Auf Netflix, die ganze Ladung von Folge 1 bis 10 bereits on :>

  7. #80486
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sagt mir gerade nicht. Wo läuft die, gebe ich mir dann demnächst?

    Jo, guten Morgen und so.
    Habe gerade den Laden aufgemacht und darf bis Mittags Malochen... aufm Samstag.
    Gumo

    Willkommen im Einzelhandel Aber immerhin hat es mit deinem Hobby zu tun. Das kann auch schön sein.

  8. #80487
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Gumo = Kitsune = nicht mehr da = Rin traurig

  9. #80488
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Gumokinimedaritr

  10. #80489
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Irgendwann brauch ich noch ein Forumla-Wörterbuch

  11. #80490
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Eine quattro formaggi zum mitnehmen bitte.
    Ohne Gorgonzola bitte!


    Hab die ps3 mal wieder angeschlossen, rdr 1 und diverse andere Spiele werden (sporadisch) gespielt bis ich mir rdr2 hole.^^

  12. #80491
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab die ps3 mal wieder angeschlossen, rdr 1 und diverse andere Spiele werden (sporadisch) gespielt bis ich mir rdr2 hole.^^
    Genau den Gedanken hatte ich heute auch. Ich hab zwar RDR tausende Male durchgespielt gehabt, aber die ganzen Charaktere, Nebenmissionen etc. sind nicht mehr ganz so präsent wie erhofft. Hoffentlich hat es meine Disc überlebt

  13. #80492
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Genau den Gedanken hatte ich heute auch. Ich hab zwar RDR tausende Male durchgespielt gehabt, aber die ganzen Charaktere, Nebenmissionen etc. sind nicht mehr ganz so präsent wie erhofft. Hoffentlich hat es meine Disc überlebt
    Ja, vorallem die charas würde ich gern besser im Kopf haben um etwaige Anspielungen zu verstehen.

    Aber durchspielen werd ichs glaub ich nicht...

  14. #80493
    Ali Ali ist offline

    Forumla Café

    Mahlzeitaohayiova,

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Irgendwann brauch ich noch ein Forumla-Wörterbuch
    Da sagst du mal ganz was Richtiges Mittlerweile habe ich hier schon das Gefühl, es prassele ein babylonisches Sprachengewirr auf mich ein, dabei mag ich Sprachen, nur, was man hier so alles manchmal für Wortfetzchen zu lesen bekommt, das übersteigt schon jegliches Vorstellungsvermögen. Aber gern kann man sich natürlich an diesen Späßchen beteiligen. Ich habe schon mal angefangen.

  15. #80494
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Irgendwann brauch ich noch ein Forumla-Wörterbuch
    Wenigstens hat sich jonhny schnell integriert, gegensatz zu euch. Scheiss sbler

  16. #80495
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat sich jonhny schnell integriert, gegensatz zu euch. Scheiss sbler
    Bin ich ein integrierter SB'ler wenn ich eine Original-Forumlanerin heirate?

  17. #80496
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bin ich ein integrierter SB'ler wenn ich eine Original-Forumlanerin heirate?
    Was, wenn 2 sbler heiraten ? Jüngstes Gericht bricht los?

  18. #80497
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was, wenn 2 sbler heiraten ? Jüngstes Gericht bricht los?
    ist schon passiert und alles steht noch.

  19. #80498
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bin ich ein integrierter SB'ler wenn ich eine Original-Forumlanerin heirate?
    Du und Kiddo?

  20. #80499
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was, wenn 2 sbler heiraten ? Jüngstes Gericht bricht los?
    Monroe und Super-Ich standen mal kurz davor, mit ihrem Liebesgeplänkel das Board in die Luft zu jagen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bin ich ein integrierter SB'ler wenn ich eine Original-Forumlanerin heirate?
    Das kommt nicht infrage! Denk an Freddies Gefühle :<

  21. #80500
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was, wenn 2 sbler heiraten ? Jüngstes Gericht bricht los?
    Dann wird das Forumla Café in Sblomla Café umbenannt.
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    ist schon passiert und alles steht noch.
    Du zählst als Ehrenforumlanerin.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du und Kiddo?
    Dafür bin ich zu schlecht erzogen.



    Triple-Manu!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau