Seite 4029 von 5474 ErsteErste ... 4009401940284029403040394049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.561 bis 80.580 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #80561
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    Ich war vom Hamburger Hauptbahnhof sehr enttäuscht. Alles etwas piefig und wenig einladend, jedoch, welcher Bahnhof ist das schon? Der Flughafen jedoch gefiel mir wiederum sehr gut.
    Der Bahnhof in Leipzig ist super und wunderschön.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #80562
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    Ich war vom Hamburger Hauptbahnhof sehr enttäuscht. Alles etwas piefig und wenig einladend, jedoch, welcher Bahnhof ist das schon? Der Flughafen jedoch gefiel mir wiederum sehr gut.
    Der Hauptbahnhof ist auch ein Sammelbecken von Touristen, Drogenjunkies, Asozialen, etc. Das ist fast überall so

  4. #80563
    Ali Ali ist offline

    Forumla Café

    Das kann ich wiederum aus sehr häufigen Besuchen der Stadt Leipzig nur bestätigen und danke immer wieder für die einladende Aufnahme dort. Ein Nachteil hat der Bahnhof jedoch. Vor dem Umbau war er der größte Kopfbahnhof Europas. Heute soll er diese Rolle seit der Inauguration des neuen Bahnhofs eingebüßt haben.

    Übrigens, auch die Sachsen können guten Kaffee machen. Man spricht nicht umsonst von den Kaffee-Sachsen. Dort heißt er "der" Kaffee und nicht "die"

  5. #80564
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    Das kann ich wiederum aus sehr häufigen Besuchen der Stadt nur bestätigen und danke immer wieder für die einladende Aufnahme dort. Ein Nachteil hat der Bahnhof jedoch. Vor dem Umbau war er der größte Kopfbahnhof Europas. Heute soll er diese Rolle seit der Inauguration des neuen Bahnhofs eingebüßt haben.

    Übrigens, auch die Sachsen können guten Kaffee machen. Man spricht nicht umsonst von den Kaffee-Sachsen. Dort heißt er "der" Kaffee und nicht "die"
    Wer sagt denn "die Kaffee"?

  6. #80565
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn "die Kaffee"?
    Das frag ich mich auch. Aber hey, es gibt auch merkwürdige Gesellschaften die sagen der Cola, oder das Cola


  7. #80566
    Ali Ali ist offline

    Forumla Café

    weiter oben. In Wien soll Wiener melange "die" Melange heißen. Ist in Wien Kaffee also weiblich???

  8. #80567
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Die Bart, die.

  9. #80568
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch. Aber hey, es gibt auch merkwürdige Gesellschaften die sagen der Cola, oder das Cola

    Der Butter.

  10. #80569
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Bart, die.
    Der Gerät

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der Butter.
    Also ich bin ja schon schlecht was die deutsche Sprache betrifft, aber das ist noch mal ein ganz anderes Level

  11. #80570
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    weiter oben. In Wien soll Wiener melange "die" Melange heißen. Ist in Wien Kaffee also weiblich???
    Die Melange heißt nicht nur in Wien die Melange, sondern in allen Teilen der Welt, in den der Duden Gültigkeit besitzt...

  12. #80571
    Ali Ali ist offline

    Forumla Café

    Sag ich doch, alles nur eine Mischung. Also nicht mal Original, sondern nur zusammengesuchter Kaffee von überallher?

    In Sachsen ist das anders. Da mixt man nichts und da heißt der Kaffee noch immer "der" Kaffee und nicht "die" Kaffee, oder so.

    Übrigens, in der früheren DDR gab es auch mal eine Sorte, die hieß "Kaffee Melange". Furchtbares Zeugs! Gut, dass die Wende kam, sonst gäbs den Kaffee noch immer.

  13. #80572
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    In Sachsen heißt entkoffeeinierter Kaffee auch Muckefuck...

  14. #80573
    Cao Cao

    Forumla Café


  15. #80574
    Ali Ali ist offline

    Forumla Café







































    @Jonny Knox
    Ich weiß das, natürlich.

  16. #80575
    Cao Cao

    Forumla Café


  17. #80576
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Hola.

  18. #80577
    Ali Ali ist offline

    Forumla Café

    Ist spanisch und bedeutet Hallo, oder hat noch jemand eine andere Bedeutung dafür?

    Ich sag dann mal am besten jetzt schon:

    Muy buenas noches.

  19. #80578
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wieso kommt mir armstrong und curtis in den sinn ?

  20. #80579
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich kann Hamburg echt nichts abgewinnen. Lauter hektische Business-Menschen, die nur für die Arbeit leben und vor lauter Stress und Koffein fast das Atmen vergessen & sonst gibt es da auch nichts außergewöhnliches. Die Franzbrötchen bekommt man in der ganzen nördlichen Region.
    Ich kenne vier Menschen, die in Hamburg wohn(t)en. Einer studiert Kunst, eine macht eine Schauspielausbildung, eine arbeitete beim Fernsehen. Alles nicht so die klassischen Business-Typen. :> (und der vierte ist Beamte, ich denke, da brauchen wir von Hektik gar nicht erst anfangen )
    Landungsbrücken, Binnenalster, Speicherstadt, Planten un Blomen sind beispielsweise schon ziemlich atmosphärische und/oder idyllische Spots, finde ich. Und würde ich auf Disco-Party stehen, fände ich die Reeperbahn bestimmt auch supertoll. Dafür mag ich Musicals, wobei man in Hamburg auch gut auf seine Kosten kommt.

    Franzbrötchen bekommt man inzwischen auch beim Netto in meinem Heimatkaff in Franken, aber ich habe die Hoffnung, dass die Hamburger Franzbrötchen halt doch noch mal was Anderes sind... ^^

  21. #80580
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der Butter.
    Hab ich da was von buttern gehört ?


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau