Seite 4102 von 5474 ErsteErste ... 4082409241014102410341124122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 82.021 bis 82.040 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #82021
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Also ich esse nur Vollkornbrot. Nicht wegen irgendwelchen gesundheitlichen Gründen, sondern weil es einfach viel viel besser schmeckt.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82022
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mit Nutella oben ist es dunkel.

    Spoiler öffnen
    Dunkles Brot ist auch gesünder als helles, aber ob Trick 3 ausm Nutellaglas funktioniert, ist ein Tick zu viel Optimismus

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Am liebsten esse ich Paderborner. Das ist ein Roggenbrot. Und dann machste da ja noch was drauf. Das wird dann in der Kombo zu viel. Dann dürfte ich kein Mittagessen mehr essen^^
    Ich wette, wenn du mal mein Brot probierst, wirst du dein ganzes Leben nichts anderes mehr essen wollen #profibäckerjay

  4. #82023
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dunkles Brot ist auch gesünder als helles, aber ob Trick 3 ausm Nutellaglas funktioniert, ist ein Tick zu viel Optimismus



    Ich wette, wenn du mal mein Brot probierst, wirst du dein ganzes Leben nichts anderes mehr essen wollen #profibäckerjay

    Ich liebe ka Brot, über alles. Aber ich denke dass das nicht gut für mich ist. Ich brauche ne Auszeit für ein paar Wochen. So wie ne Art Kur oder so^^

  5. #82024
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Toastbrot schmeckt nur mit Schinken, kaese und butter getoastet und selbst dann snobbe ich mir bio-vollkorntoast

  6. #82025
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mist, ich frage mich noch immer, was ich als Ersatz für Brötchen am Morgen nehmen kann. Allerdings muss es auch Realisierbar sein, ein Ei zu brutzeln fällt da flach.
    Da dachte ich an Kellogs mit Milch aber wenn das auch Tinnef ist... Mist >.<


    Guten Morgen und so
    Man stirbt im übrigen nicht, wenn man sein Müsli oder seine Cornflakes statt mit Milch mit Wasser isst. Nur weil man keine Milch verträgt, direkt auf Müsli/Cornflakes zu verzichten, klingt mehr nach einer Ausrede.

  7. #82026
    Banx

    Forumla Café

    Müsli/Cornflakes mit Wasser schmecken sicher bäh

  8. #82027
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Alter, mit Wasser? Dann lieber Hafermilch/Haferdrink oder sowas, pur schmeckt das zwar ekelhaft aber als Milchersatz im Kaffee oder Müsli taugt das was.

  9. #82028
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Von allen Milchalternativen ist mir Mandelmilch die liebste und ich trinke sie auch so gern. Ist natürlich teuer, aber man kann's auch selbst herstellen. Den ganzen Rest würde ich pur nie trinken wollen, da es fürchterlich schmeckt. Hafer, Reis, Soja ... Eww. In meinen Testphasen musste da das Müsli immer einen stärkeren Eigengeschmack besitzen als bei der üblichen Milch und mit ordentlich Birkenzucker, ansonsten hätte ich's nicht runterbekommen. Nichts mit meinen geliebten Haferflocken also

  10. #82029
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Müsli mit Wasser legt den Geschmack halt unverfälscht aufs Müsli, statt dass man fast nur den Milchmisch schmeckt.

  11. #82030
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Müsli mit Wasser legt den Geschmack halt unverfälscht aufs Müsli, statt dass man fast nur den Milchmisch schmeckt.
    Ich glaub ich muss kotzen.

  12. #82031
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss kotzen.
    Ich finde Müsli mit Wasser richtig geil.

  13. #82032
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Ich ess Müsli meistens mit Joghurt. Von zuviel Milch krieg ich oft Bauchweh Hier ess ich aber zum Frühstück auch fast nur Bagel ausm Toaster

    Heute Nacht gabs ne Stunde von hier ein Shooting in Thousands Oaks.

  14. #82033
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @TheRealHook Bagle?! Du Hundemörder

  15. #82034
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Banx
    Ich hatte eine wunderschöne Antwort auf deine PN geschrieben. Und dann war Internet weg beim Absenden. Ich konnte zurück und die Antwort war noch da. Dann habe ich neugeladen, davor die Antwort kopiert. Dann wollte ich die Antwort einfügen, und statt auf "einfügen", drücken meine Wurstfinger auf "kopieren". Nun habe ich die Zitat-Klammern deiner PN in der Zwischenablage uns meine Antwort ist weg...

    Ich könnte gerade echt etwas zerboxen.

  16. #82035
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Clipboard-Manager

  17. #82036
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde Müsli mit Wasser richtig geil.
    Lyncht iiiiiihhnnn!!!

  18. #82037
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Banx
    Ich hatte eine wunderschöne Antwort auf deine PN geschrieben. Und dann war Internet weg beim Absenden. Ich konnte zurück und die Antwort war noch da. Dann habe ich neugeladen, davor die Antwort kopiert. Dann wollte ich die Antwort einfügen, und statt auf "einfügen", drücken meine Wurstfinger auf "kopieren". Nun habe ich die Zitat-Klammern deiner PN in der Zwischenablage uns meine Antwort ist weg...

    Ich könnte gerade echt etwas zerboxen.
    Kein Ding^^, die Antwort ist wie bei den meisten Dingen im Leben: das was ich will / was mir gut tut zu machen ist die Lösung.

  19. #82038
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich ess Müsli meistens mit Joghurt. Von zuviel Milch krieg ich oft Bauchweh Hier ess ich aber zum Frühstück auch fast nur Bagel ausm Toaster

    Heute Nacht gabs ne Stunde von hier ein Shooting in Thousands Oaks.
    Ich dachte mir zuerst, dass du traurig bist ie schönen models verpasst zu haben, doch dann hab ich google angeworfen. Scheisse sowas

    Also entweder jonny rollt uns gerade, oder wiener Leitungswasser eignet sich wirklich für Müsli. Ich kanns mir auch eher schlecht vorstellen, aber wenns jonny schmeckt ist es doch toll.

  20. #82039
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir zuerst, dass du traurig bist ie schönen models verpasst zu haben, doch dann hab ich google angeworfen. Scheisse sowas

    Also entweder jonny rollt uns gerade, oder wiener Leitungswasser eignet sich wirklich für Müsli. Ich kanns mir auch eher schlecht vorstellen, aber wenns jonny schmeckt ist es doch toll.
    Schmeckt zumindest nicht so viel mehr kacke als mit Milch.

  21. #82040
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Mit welcher Flüssigkeit schmeckt Müsli eigentlich am besten? Ich sag annanasssaft

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau