Seite 4104 von 5474 ErsteErste ... 4084409441034104410541144124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 82.061 bis 82.080 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #82061
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Wenn Pudding fehlt, kann da schon mal was nicht stimmen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82062
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Brötchen zum selbst belegen mit allem möglichem Aufschnitt, also Käse, Wurst, Schinken etc., Marmeladen, verschiedene Frischkäse-Varianten, so komige Lachsröllchen, Mini-Salamis, Mini-Frikadellen und Nussecken^^
    Klingt ja wundervoll =) Hoffe es hat auch gemundet^^

  4. #82063
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    2 nussecken zum mitnehmen bitte. @Jay ne, anders herum, die deutschen schreibens falsch x)

  5. #82064
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Gyka und auch lairja würde ich ganz gerne mal wieder lesen, aber realistisch gesehen würden sie wahrscheinlich keine 3 Tage hier bleiben, selbst wenn sie den Weg fänden...
    Traust du mir etwa nur so wenig Durchhaltevermögen zu?

  6. #82065
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Forumla Café

    Gut, dass es in der Schweiz keine korrekte Rechtschreibung gibt, was unser Schweizerdeutsch anbelangt.
    Man muss aber auch zugeben, dass einige Dialekte sehr merkwürdig sind, vor allem wenn sie ausgeschrieben werden.

  7. #82066
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Traust du mir etwa nur so wenig Durchhaltevermögen zu?
    5 sind geschafft halloechen.

  8. #82067
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    5 sind geschafft halloechen.
    Ja, 5 von denen ich an 4 nix machen konnte weil nicht freigeschaltet

  9. #82068
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wer sind Sie und was machen Sie hier?

  10. #82069
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumla Café

    Ich weiß auch nicht. Ich vernahm hier meinen Namen.. man scheint mich hier zu kennen...

  11. #82070
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wenn man sagt, wie schlimm es wäre, gespoilert zu werden, und dann
    Spoiler öffnen

    Manche Sachen muss man einfach nicht verstehen.^^

  12. #82071
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Mir haette man wohl böse Absichten unterstellt ^^

  13. #82072
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Aha, jetzt kapert Scrypton schon die Nicknames alter User um hier wieder Zutritt zu erhalten! :>

    Schön dich zu lesen, Gyka

  14. #82073
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt kapert Scrypton schon die Nicknames alter User um hier wieder Zutritt zu erhalten! :>

    Schön dich zu lesen, Gyka
    Hallo und gleichfalls ^^
    Ich hab ich hier schon durch ein paar Beiträge gelesen und mitbekommen, dass du deinen Namen geändert hast

    Aber es scheinen ja damals doch einige hier herüber gewandert zu sein.

  15. #82074
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Von wo rüber gewandert?

  16. #82075
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Keine Ahnung, was sie meint

  17. #82076
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumla Café

    Dann lasst mir meine Illusion!

  18. #82077
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Bis auf ein paar admins, pueppchen und gyka sind doch fast alle aktiven '15-'16 hierher gekommen, nicht? War slofi mal hier?

  19. #82078
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumla Café

    Wieso 2015/2016? Das ist doch schon viel länger her dass das SB verschwunden ist, oder? Oh man, mein Zeitgefühl...aber das muss doch schon eher gewesen sein xD

  20. #82079
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Hallo und gleichfalls ^^
    Ich hab ich hier schon durch ein paar Beiträge gelesen und mitbekommen, dass du deinen Namen geändert hast

    Aber es scheinen ja damals doch einige hier herüber gewandert zu sein.
    Aha, also stalkst du schon länger hier herum. Tssk! :< Bestimmt hast du trotzdem noch viel nachzulesen, also viel Spaß dabei Aber ja, grundsätzlich sind schon einige hier angekommen. Viele davon sind aber mittlerweile wieder weg, viel los ist hier insgesamt einfach auch nicht mehr. Aber nun bist du ja hier im Spätherbst des Forums um ihm seinen fünften Frühling zu verleihen! :>

  21. #82080
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Forumla Café

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Wieso 2015/2016? Das ist doch schon viel länger her dass das SB verschwunden ist, oder? Oh man, mein Zeitgefühl...aber das muss doch schon eher gewesen sein xD
    Mitte 2015 war es auf einmal weg.

    EDIT: April würde ich meinen, anhand des Datums, an dem sich hier so mancher registriert hat.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau