Seite 4123 von 5474 ErsteErste ... 4103411341224123412441334143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 82.441 bis 82.460 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #82441
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Lustig waren immer die Reaktionen der User, die nichts über dieses Spiel wussten, auf die gebannten Personen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82442
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Link zum Spiel und ich trag mich ein, vlt passiert ja was

  4. #82443
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Link zum Spiel und ich trag mich ein, vlt passiert ja was
    Du bist längst eingetragen, du Otto

  5. #82444
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du bist längst eingetragen, du Otto
    Kein Grund beleidigend zu werden, du Thunfisch

  6. #82445
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Kein Grund beleidigend zu werden, du Thunfisch
    Ich hab nur deinen Namen geraten, kein Grund, gleich beleidigend zu werden :<

  7. #82446
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab nur deinen Namen geraten, kein Grund, gleich beleidigend zu werden :<
    Erklär das mal den äußerst teuren und delikaten Thunfischen, dass sie angeblich eine Beleidigung sind

  8. #82447
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Erklär das mal den äußerst teuren und delikaten Thunfischen, dass sie angeblich eine Beleidigung sind
    Das hab ich so gar nicht gesagt. Ich meinte natürlich eine Beleidigung gegenüber den Fischen, denn ich bin weder teuer noch delikat. Ha!


    @Kibaku Dein Pikachu macht mir Angst. Es starrt mich so an.

  9. #82448
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Du otto geh weg, wenn du AMGs hoerst! Weil xatar sich durch deine stadt bewegt schwooooer!

  10. #82449
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Kibaku Dein Pikachu macht mir Angst. Es starrt mich so an.
    Er möchte deine Seele... denke ich mal.

  11. #82450
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Pika, pika, Pikachu I want to be with you.

    Was ruhiges zum einschlafen kappa

  12. #82451
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumla Café

    Guten Abend, gute Nacht..

  13. #82452
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Guten Abend, gute Nacht..
    Du lügst du bist noch on und gehst gar nicht schlafen!

  14. #82453
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


    Gude Morje

  15. #82454
    Banx

    Forumla Café

    Morgen!/Mittag!

  16. #82455
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Heiligess photoshop, der keks hat sicher nie existiert

  17. #82456
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Heiligess photoshop, der keks hat sicher nie existiert
    Das Ergebnis einer 10-sekündigen Google-Suche.

    Hatte heute einen Inder am Telefon, angeblich vom Oracle Support (Java), hat mega schlechtes Englisch gesprochen und zwischendrin bröckchenweise deutsch. Hat von irgendeinem Support Ticket von einem unserer Entwickler gesprochen, dass es was zu verifizieren gäbe. Erst wollte er die Durchwahl, hab ich ihm aber nicht gegeben, nur vorgeschlagen direkt weiterzuleiten. Dann bei meinem Kollegen wollte er plötzlich eine private Handynummer.. was für ein Scammer.. Google spuckt ein ähnliches Ergebnis beim Suchen der Nummer aus. Die versuchen so wohl an Durchwahlen und Handynummern zu kommen, nice try.

    Uuuuuuuund Feierabend in 10 Minuten

  18. #82457
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Did yotu tly turn off end on again?

  19. #82458
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    <font size="5">
    bissl schwung in die verstaubte bude!
    ja ich weiss, ganz schlimmer song

  20. #82459
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    <font size="5">
    bissl schwung in die verstaubte bude!
    ja ich weiss, ganz schlimmer song
    Bin wieder in rdr unterwegs

  21. #82460
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Nenn dein pferd monika !


    > Sei ich, 25
    > geh in trafik um lotto zu spielen
    > werd nach ausweis gefragt, überreiche ihn feierlich mit dem Gedanken "die wird schauen"
    > bekomme ein originalgetreuer obama-notbad.png
    > ???
    > profit !

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau