Seite 4181 von 5474 ErsteErste ... 4161417141804181418241914201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 83.601 bis 83.620 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #83601
    Belldandy

    Forumla Café

    @Jay: Also bist du Ulrich? Das ist ja ulkig.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #83602
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    @Jay: Also bist du Ulrich? Das ist ja ulkig.
    Lol, nein! Ulrich ist um Welten besser. Ich war nur im Team Deutschland

  4. #83603
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Es wäre sonst ein Angriff auf die Persönlichkeitsrechte" - könnte man sich nicht ausdenken, wenn es nicht tatsächlich da stünde. xD

    @Cao Cao
    Hab halt mal meine 5 Minuten gehabt

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich fand den Thread witzig indem sich ein User für Prügeleien verabreden wollte,die Teilnehmer dafür Geld bei ihm abgeben und ihn Meister Heihachi nennen sollten.
    Ja, aber den Thread gibts ja nicht mehr

  5. #83604
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich überhaupt nicht, ich bin entweder selbst aus den Spielen ausgestiegen oder habe die bis zum Ende mitgespielt und im Nachhinein etwas kritisiert
    "Anmeldeverbot" bei Insidious habe ich eigentlich nur bei Runden von bestimmten Spielleitern, die jetzt plötzlich Leute ausschließen dürfen, obwohl mir einige Runden davor selbiges als Spielleiterin noch von der Moderation verboten wurde.
    Ich bin ja immernoch der Meinung, dass man als Spielleiter grundsätzlich selbst bestimmen können sollte, wer bei seinen Spielen mitspielt.
    Aber dass es bei Insidious das offizielle OK für bestimmte Runden gab, jemanden ausschließen zu dürfen, hatte ich gar nicht mitbekommen. Oder schon wieder vergessen.

  6. #83605
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, aber den Thread gibts ja nicht mehr
    Bestimmt haben sich die Typen, wo einer gestorben ist, auch in so einem Thread verabredet.^^

  7. #83606
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immernoch der Meinung, dass man als Spielleiter grundsätzlich selbst bestimmen können sollte, wer bei seinen Spielen mitspielt.
    Da war die Moderation absolut gegen. Außerdem habe ich meine Streiterein mit @Junko Enoshima sehr genossen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bestimmt haben sich die Typen, wo einer gestorben ist, auch in so einem Thread verabredet.^^
    War bestimmt der selbe Thread mit Meister Heihachi:



  8. #83607
    Kami Burn

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, aber den Thread gibts ja nicht mehr
    Der Idiot hat auch den Fehler gemacht über den Fight Club zu reden und damit gegen die erste Regel dieses verstoßen.

  9. #83608
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Der Idiot hat auch den Fehler gemacht über den Fight Club zu reden und damit gegen die erste Regel dieses verstoßen.


    Der Typ hätte vielleicht ein Mortal Kombat veranstalten sollen, dann hätte ich mit gemacht:


  10. #83609
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Der Idiot hat auch den Fehler gemacht über den Fight Club zu reden und damit gegen die erste Regel dieses verstoßen.
    Gegen die zweite ebenso und ab dann war's vorbei. Regel 1, okay. Schau ich drüber weg. Aber wer gleich mehrfach die Regeln bricht, darf keine Gnade erwarten

  11. #83610
    Cao Cao

    Forumla Café


  12. #83611
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Lol, nein! Ulrich ist um Welten besser. Ich war nur im Team Deutschland
    Ach so.
    Ich bin Team Japan.

  13. #83612
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht mehr, dass das SB ein "Top 100 Sexiest Women"-Turnier hatte. Kennt noch jemand den Gewinner?
    Weiss nurnoch, dass ich fuer die von mir nomiiniierte willa Holland ein gif aus einer oc california szene gemacht hab :

  14. #83613
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Rufflemuffin Wann bekomm ich mein Rätsel?

  15. #83614
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich muss sagen, cao caos threads sind recht zahm, vll. Nur die 2 falschen erwischt

  16. #83615
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, cao caos threads sind recht zahm, vll. Nur die 2 falschen erwischt
    Einiges wurde ja auch gelöscht

  17. #83616
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jessica Alba sieht nicht schlecht aus, obwohl nicht mein Typ. Aber Jolie? Die ist doch mehr Botox als Mensch. Der Vorschlag muss von Banx gekommen sein
    Der ist allerdings auch alba fanboi

  18. #83617
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auch allen


    Dir auch!

  19. #83618
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin Wann bekomm ich mein Rätsel?
    Gleich. ^^'

  20. #83619
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café


  21. #83620
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *Liste ausroll*:

    - "Posten von sinnlosen Inhalten/Spam"
    - "Rachebewertung"
    - "Unangemessene Ausdrucksweise"
    - "Absichtliches Stören des Forenklimas"
    - "Provokation"

    Mehr als die Hälfte davon habe ich allerdings meiner Meinung nach zu Unrecht erhalten und deswegen hatte ich zwischendurch auch schon mal ein paar Monate dem Forum den Rücken gekehrt
    Naja, ist inzwischen aber egal.
    Ich hab immer noch den besten Verwarngrund:



    Aber ansonsten habe ich eine weiße Weste was Verwarnungen angeht. Außer ein paar Warnungen ohne Punkte, aber die Zählen ja nicht.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau