Seite 4272 von 5474 ErsteErste ... 4252426242714272427342824292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85.421 bis 85.440 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #85421
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich würde total Amok laufen und jeden aus dem Weg räumen, der mir auch nur einmal blöd kommt, aber ich würde zumindest nicht so tun, als wenn ich Mutter Teresa wäre
    Wäre in diesem Fall dein gutes Recht, denn in die Hölle kommen wir sowieso, weil CAH und so

    Das war das Wort zum Sonntag und in diesem Sinne Gute Nacht. Bin müd und geh jetzt ins Bett.

    http://mrwgifs.com/wp-content/uploads/2013/04/Garfield-Needs-His-Rest-Reaction-Gif.gif

    Gute Nacht an alle Forumlanier die noch wach sind

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #85422
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich würde total Amok laufen und jeden aus dem Weg räumen, der mir auch nur einmal blöd kommt, aber ich würde zumindest nicht so tun, als wenn ich Mutter Teresa wäre
    Rip jay

    Ich wuerde mich wahrscheinlich selbst reinschreibe. Einfach, um zu sehen was passiert.

  4. #85423
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Rip jay

    Ich wuerde mich wahrscheinlich selbst reinschreibe. Einfach, um zu sehen was passiert.
    Dann stirbst du halt beim death note ... is ja das gleiche als würdest du ein messer ins herz rammen, dann würdesr du sagen „i-ich wollte es aus ... ausprobieren“

  5. #85424
    Banx

    Forumla Café

    Ok eine allerletzte Folge noch...

  6. #85425
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ok eine allerletzte Folge noch...
    von?

    Aber ich hau jetzt auch ab, gute Nacht ihr lieben Kinderchen

  7. #85426
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    von?

    Aber ich hau jetzt auch ab, gute Nacht ihr lieben Kinderchen
    Black Clover

    Gute Nacht!

    E: wobei ich da nurnoch ~10 Folgen hab

  8. #85427
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dann stirbst du halt beim death note ... is ja das gleiche als würdest du ein messer ins herz rammen, dann würdesr du sagen „i-ich wollte es aus ... ausprobieren“
    hab den anime nicht mehr im kopf, aber sooo simpel stell ichs mir nicht vor.
    A) Death not verschwindet, nix passiert
    B) Death note verschwindet ich sterbe
    C)Death note bleibt bestehen, ich sterbe
    D) Shinigami stirbt + Diverse Variationen bzgl meiner Wenigkeit und des death notes
    C is halt schon am wahrscheinlichsten...

  9. #85428
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Moderatoren-Erfahrung?
    Auch, aber Lebenserfahrung trifft es da wohl eher, da man sowas auch oft im Alltag antreffen kann.

  10. #85429
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Man, das lief ja richtig gut heute mit meinem Vorhaben, früh ins Bett zu gehen und den Schlafrythmus wieder umzustellen..

  11. #85430
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Teschd.

  12. #85431
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Tsched

  13. #85432
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Tschad.

  14. #85433
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Schadt.

  15. #85434
    Banx

    Forumla Café

    Chasdt.

  16. #85435
    Belldandy

    Forumla Café

    Tschaka.

  17. #85436
    Banx

    Forumla Café

    Das war der Combo Breaker!

  18. #85437
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Buuuuuuuh !

  19. #85438
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Tränen gelacht bei dem neusten Thread.

  20. #85439
    Belldandy

    Forumla Café

    Hab vergessen mir was zu Essen mit auf Arbeit zu nehmen. Dabei hab ich extra deswegen auch noch das Frühstück ausfallen lassen. *wein*

  21. #85440
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Facepalm-Deluxe beim neuesten Thread.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau