Seite 4283 von 4614 ErsteErste ... 4263427342824283428442934303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85.641 bis 85.660 von 92277

Thema: Forumla Café

  1. #85641
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Weil er Blödsinn war in dieser form. Glaub ich. Habs schon wieder vergessen
    Ja, war er. Denn identifizierendes Material braucht man ja eigentlich gerade bei einer Öffentlichkeitsfahndung.^^

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #85642
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    XD das war eher ein selbstdiss bezüglich anzahl meiner high effort posts
    Aaaah, okay, ach so. Ich dachte schon. Puuuh.

  4. #85643
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, war er. Denn identifizierendes Material braucht man ja eigentlich gerade bei einer Öffentlichkeitsfahndung.^^
    is mir dann auch aufgefallen, stimmt.

    Hatte erst weiter unten gelesen, dasss er ur Fahndung ist. Dachte, der zweck waere nur zu zeigen was passiert ist. Haette ja schon ermitllungserfolge gegenben haben können.
    Halbinformiert + 3uhr = freddiefail(c)

    Hab sogar 10 finger belly !

  5. #85644
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  6. #85645
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Morgen Caochen!


    Und 1 und 2 und 3...

  7. #85646
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Morgen Caochen!


    Und 1 und 2 und 3...
    Moin

  8. #85647
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Moin
    Gehts dir besser?

  9. #85648
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Gehts dir besser?
    So lange nicht auf Toilette muss, ja
    Mittlerweile geht es, danke

  10. #85649
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mittlerweile geht es, danke
    Kein Ding. Weiterhin gute Besserung,... einfach an alle. Herst, den ganzen Winter nüx und dann im neuen Jahr bumm xD

  11. #85650
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Herst, den ganzen Winter nüx und dann im neuen Jahr bumm xD
    Ist doch meist so So ne Art "Guter Vorsatz fürs neue Jahr"

  12. #85651
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Cao Cao @Yieva

    Macht ihr mal fix Geschichtsstunde pls?
    Reno Mafia?? For real??? xD
    Worum genau gings?

  13. #85652
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Cao Cao @Yieva

    Macht ihr mal fix Geschichtsstunde pls?
    Reno Mafia?? For real??? xD
    Worum genau gings?
    Das war noch vor meiner Zeit meine ich
    Hab ich nichts mitbekommen

  14. #85653
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hab ich nichts mitbekommen
    Ah, okay xD Na güddi

  15. #85654
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Cao Cao @Yieva

    Macht ihr mal fix Geschichtsstunde pls?
    Reno Mafia?? For real??? xD
    Worum genau gings?
    Die Reno-Mafia war eine Gruppe von Usern, die sich regelmäßig und systematisch gegenseitig bewertet hat, um das Reno hochzupushen. Hintergrund war meine ich, dass Basti nach diversen Missbräuchen alle Renos, außer die den Staffs auf 0 gesetzt hatte. Kann aber auch sein, dass der Reboot eine Reaktion auf diese Gruppe war. Damals war das Reno jedenfalls DAS explosive Thema Nummer 1. Dazu muss man sich nur mal die alten Diskussionen ansehen. Für viele war es lebenswichtig, vermutlich weil es ihnen die Bestätigung gab, die sie im RL nicht so hatten.

  16. #85655
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hintergrund war meine ich, dass Basti nach diversen Missbräuchen alle Renos, außer die den Staffs auf 0 gesetzt hatte. Kann aber auch sein, dass der Reboot eine Reaktion auf diese Gruppe war.
    Ich meine mich zu erinnern das der Reboot eine Reaktion auf die Gruppe war
    Kann mich aber auch irren ist ja schon ewig her.

    Haben die damals nicht sogar extra eine Gruppe erstellt um sich abzusprechen ?

  17. #85656
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern das der Reboot eine Reaktion auf die Gruppe war
    Kann mich aber auch irren ist ja schon ewig her.

    Haben die damals nicht sogar extra eine Gruppe erstellt um sich abzusprechen ?
    Ja, ergibt auch so mehr Sinn, da man sich mit einem Reno von 0 ja nicht gegenseitig hochpushen kann.
    Jaa..in der Gruppe haben die dann darüber diskutiert, wer wen als nächstes bewertet etc. Was für ein Affenzirkus für Nichts im Endeffekt.^^

  18. #85657
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja, ergibt auch so mehr Sinn, da man sich mit einem Reno von 0 ja nicht gegenseitig hochpushen kann.
    Jaa..in der Gruppe haben die dann darüber diskutiert, wer wen als nächstes bewertet etc. Was für ein Affenzirkus für Nichts im Endeffekt.^^
    Das war echt ein Affenzirkus.
    Bin grad etwas dabei alte Threads durchzuklicken, irgendwie interresant all die alten leider nicht mehr aktiven Namen zu sehen.
    Vorallem wenn man auf Post von IceViper stößst hinterlässt es ein sehr melancholisches Gefühl

  19. #85658
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Kein Ding. Weiterhin gute Besserung,... einfach an alle. Herst, den ganzen Winter nüx und dann im neuen Jahr bumm xD
    Ja aber wirklich, das letzte mal so ne nacht wie am 9.1 hatte ich am 11.11.12 und 1.1.13 und es hatte jedes mal nix mit alk zu tun!

    Gesundheit ist das größte gut, wünsch ich allen!

  20. #85659
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hab sogar 10 finger belly !
    Das freut mich.


    BTW GUTEN MOOOOOOOORGEN!

    Ich hab hervorragend geschlafen! Voll doll durchgepennt! Und meine Chefin hat mich auch nicht geweckt! (vielleicht kommt das ja erst morgen, weil sie erst dann zum Arzt kann, mal sehen )
    Jetzt hab ich einen Moooooooordshunger!
    But... but.... it's still sunday! WHHHHYYYYYYYY?! War nicht gestern schon Sonntag?! *verwirrt* *wein*

  21. #85660
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ohaaaaaayooooooo.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

nacktbilder

yoda zitate

content

alice schwarzer jungfarcry 4 honigdachsenacktfoto Jennifer lawrencejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerschwarzer humor kkkdavid hasselhoff nacktNacktbilder frauNacktbilder von jennifer lawrencejennifer lawrence bilder geleaktnackte politiker