Seite 4289 von 5474 ErsteErste ... 4269427942884289429042994309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85.761 bis 85.780 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #85761
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Gumo an alle! ^-^

    Dance with me the good morning dance ~


  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #85762
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    2276. Toleranz-vorgaukelnde Leute und dann am Ende den Vogel komplett abschießen. @Jonny Knox ich dachte, ich spinn. lol.
    1.Wie geht es dir im mom?
    2. Lass hören die Geschichte zu dem Zitat
    3. Sind das Furbys in der Sig?^^

  4. #85763
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    1.Wie geht es dir im mom?
    2. Lass hören die Geschichte zu dem Zitat
    3. Sind das Furbys in der Sig?^^
    1. Besser, aber nicht vollends. Dieses Wetter macht mich kirre.
    2. Ich schreibs dir alsbald.
    3. Eh, ich glaube es sind Schweinchen Auf ner Schaukel. Voll realistisch xD

    Bist du soweit ok?

  5. #85764
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    1. Besser, aber nicht vollends. Dieses Wetter macht mich kirre.
    2. Ich schreibs dir alsbald.
    3. Eh, ich glaube es sind Schweinchen Auf ner Schaukel. Voll realistisch xD

    Bist du soweit ok?
    Ja stimmt, könnten Schweinchen sein^^

    Alles wie immer soweit. Nächste Woche soll es kalt werden. Hab jetzt schon Panik...

  6. #85765
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hab jetzt schon Panik...
    Warum das? Hast ja ne gute Mütze und so, das hält dich warm.
    Oder meinst du wegen dem Verkehr? Ist viel Schnee bei euch?

  7. #85766
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Warum das? Hast ja ne gute Mütze und so, das hält dich warm.
    Oder meinst du wegen dem Verkehr? Ist viel Schnee bei euch?
    Weil ich Kälte einfach nicht gut ab kann^^ Werd dann auch schnell krank -_- und ich bewege mich mega ungerne draußen.
    Ja Verkehr wird dann auch ne Katastrophe. Nein kein Schnee bisher. Sind ja so 8 Grad im Moment...

  8. #85767
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Mickie ich fühle mit dir. Sehr sogar. *huggelz*

    Wir checken gerade Walking Dead, hassu schon gesehen?

  9. #85768
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Mickie ich fühle mit dir. Sehr sogar. *huggelz*

    Wir checken gerade Walking Dead, hassu schon gesehen?
    Staffel 1-5 glaube ich...ist aber nicht meins. Die ersten 2 waren noch interessant für mich. Aber danach wurde es immer inkompatibler

  10. #85769
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber danach wurde es immer inkompatibler
    Spoilerst du mich pls? Ich bitte wirklich darum xD Weiß noch nicht was ich davon halten soll.

    DC Titans, Grimm, Taboo usw hamma schon durch und wir dachten, na dann geben wir mal Walking Dead ne Chance aber nu joah.

  11. #85770
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    DC Titans
    Irgendwie eine enttäuschung wenn du mich fragst, jeder Cliffhanger ist genial aber die ersten ~30 Minuten der Folge haben entweder nichts mit dem Cliffhanger zutun oder sind vom Pacing für meinen Geschmack zu lahm, insgesamt mochte ichs zwar aber enttäuschend wars dennoch.

    E: wusste nicht dass es noch jemand schaut.^^

  12. #85771
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Banx kam Netflix raus und ich hab auch schon vorher zum Glubschen gestartet und dann hamma uns das komplett gegeben. Rachel ist saucool aber das richtige Feeling kommt einfach nicht auf, liegst schon richtig.

    Cloak & Dagger war cool.

    Auf American Gods freue ich mich schon mega und Good Omens kommt hoffentlich auch bald. Lucifer hamma auch durch. Shannara Chronicles war eher solala, The Magicians war ganz ok aber auch nicht so special. The Crossing war super interessant, aber leider abgesetzt. Alles Gute wird irgendwie ständig abgesetzt.

  13. #85772
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Spoilerst du mich pls? Ich bitte wirklich darum xD Weiß noch nicht was ich davon halten soll.
    Tenor der Kritik sind unter anderem langweilige Erzählstrukturen, Missmanagement von Charakteren, sich ständige wiederholende Story-Formeln, sichtbare Budgetkürzungen und so weiter und so fort. Ich schau's trotzdem weiter, weil ich wissen will, wie's weitergeht. xD Aber ich würd's in your case einfach weiterglubschen. Ab dem Moment, wo du merkst, dass dir die Serie nicht mehr gefällt, hattest du ja dennoch Spaß an allem davor oder so

  14. #85773
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Ah, okay. Yeah, wissen will ich auch was noch passiert.
    @Banx in Kori Anders (Titans) war ich schockverliebt. So ne geile Frau, meine Fresse xD


  15. #85774
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Spoilerst du mich pls? Ich bitte wirklich darum xD Weiß noch nicht was ich davon halten soll.

    DC Titans, Grimm, Taboo usw hamma schon durch und wir dachten, na dann geben wir mal Walking Dead ne Chance aber nu joah.
    Ich weiß gar nicht mehr was alles in den einzelnen Staffeln passiert ist, weil ich das geguckt habe als er es noch neu war und ich hab ja echt ein schlechtes Gedächtnis bei sowas...Am Anfang sind solche Staffeln odt spannend, weil ja alles Stück für Stück aufgebaut wird. Aber es sind so viele auch gestorben, das es für mich iwie auch den Anreiz verloren hat dran zu bleiben.

    Taboo habe ich auch gesehen und Titans kommt jetzt bald dran. Zuletzt habe ich "Sex Education" geguckt und "You". War beides gut.

  16. #85775
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Zuletzt habe ich "Sex Education" geguckt und "You".
    Goody, dann pack ich das auf die Liste.

    Kori Anders wird dir gefallen.

  17. #85776
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café



    <3333333333333333333333333333333333333333333

  18. #85777
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen


    <3333333333333333333333333333333333333333333
    Ich bin immer wieder überrascht wie groß die sind^^

  19. #85778
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Goody, dann pack ich das auf die Liste.

    Kori Anders wird dir gefallen.
    Ja die find ich in dem Trailer schon toll, daher hab ich mir das auf die Liste gepackt

  20. #85779
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder überrascht wie groß die sind^^
    Kann sein, dass es täuscht.^^ Die in dem Video sind einfach nur FETT.xD

  21. #85780
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    <3333333333333333333333333333333333333333333
    Sowas konnte nur von dir kommen xD

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau