Seite 4302 von 5474 ErsteErste ... 4282429243014302430343124322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86.021 bis 86.040 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #86021
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    huh, laut lenovo wifi security (das ding kam jetzt zum ersten mal überhaupt) sind die offenen wlan netzwerke (das interpretiere ich aus der map) in der millenium city ziemlich gefährlich. hm... ich hoffe, dass dort darüber niemand sein ebanking macht. wobei vor offenen wlan netzen eh schon die längste zeit gewarnt wird, im tv etc.
    Naja, grundsätzlich ist jedes offene WLAN gefährlich. Ich glaube, dass nicht mal die, bei denen man sich noch über eine extra Website "anmelden" muss, sonderlich sicher sind.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #86022
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Schlafen liefe super, wenn nicht ein brennender durst einsetzen wuerde...

    @Banx
    Spoiler öffnen

  4. #86023
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Schlafen liefe super, wenn nicht ein brennender durst einsetzen wuerde...

    @Banx
    Spoiler öffnen
    Bei Chris Brown wusste ich zumindest seitdem Rihanna vorfall dass er ein ****** ist, irgendwie keine Überraschung.:/

  5. #86024
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Das stimmt !
    Heute mal wieder weiss...

  6. #86025
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Werde seit über einem Jahr von einem angeblichen "Vodafone Kundenservice" angerufen, ob ich denn eine Gutschrift möchte. Ist irgend ein Scam wo irgendwelche Services auf den Account gebucht werden. Nummer immer irgend eine wechselnde Mobilnummer, und zum "Datenabgleich" soll ich doch mal bitte mein Account-Passwort durchgeben. Bisher immer aufgelegt, heute erstmal gefragt ob Sie denn weiß mit wem sie gerade redet. "Ein Herr Fabio Pellegriono" soll ich angeblich sein

    Der Dame dann mal mein Kundenkennwort "Leck mich am A*sch" durchbuchstabiert.

    Antwort war "Alles klar, Sie können mich mal." und aufgelegt

  7. #86026
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Na so werdet ihr aber nie glücklich weenn sich jeder nur anbietet ohne den erstenn schrii... Schleck zu wagen

  8. #86027
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das stimmt !
    Heute mal wieder weiss...
    Chris Brown ist weiß?


    Habe heute den halben Tag meine kabellose Maus gesucht, die nach einer Besprechung, zu der ich meinen Laptop mit hatte, verschwunden war. Jetzt, 5 Minuten vor Feierabend, habe ich sie in einem Ordner gefunden, den ich auch mithatte und in dem ich die Maus gesteckt habe nach der Besprechung, damit sie nicht runterrutscht...

  9. #86028
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Nee, der boden ist weiss :3

    Ach du, das klingt eigentlich ganz vernünftig. Aber sowas vergisst man halt leicht ^_^

  10. #86029
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wtf?
    Ohne Witz, die verwechselt seit paar Monaten ihre Tür mit unserer und versucht auch den Schlüssel durchzudrücken. Ich weiß nicht wie oft wir ihr nun mitgeteilt haben, dass das nicht ihre Tür ist. Mal durch lieb zureden und mal wirklich forsch. Wir haben auch die Polizei gerufen, aber die kann hier nicht viel tun, da eben "nichts" passierte. Ich mein klar, erstmal schön Schloss 'putt und dann könnma erst was machen.

    Mein Pap' und der Hausmeister haben sie vor der Tür abgeholt, weil die komplett nicht da war und super geil, pullert mir die Frau dann auch noch auf die Matte.

    Wir melden jetzt den Fall auch der Hausverwaltung, weil bei aller Liebe... ich heb' auch dann und wann einen, aber die ist ständig bedroppelt, wirklich durchwegs. Und ich seh das partout nicht ein, Nachbarschaftsfreundschaftblabla hin oder her.

  11. #86030
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ohne Witz, die verwechselt seit paar Monaten ihre Tür mit unserer und versucht auch den Schlüssel durchzudrücken. Ich weiß nicht wie oft wir ihr nun mitgeteilt haben, dass das nicht ihre Tür ist. Mal durch lieb zureden und mal wirklich forsch. Wir haben auch die Polizei gerufen, aber die kann hier nicht viel tun, da eben "nichts" passierte. Ich mein klar, erstmal schön Schloss 'putt und dann könnma erst was machen.

    Mein Pap' und der Hausmeister haben sie vor der Tür abgeholt, weil die komplett nicht da war und super geil, pullert mir die Frau dann auch noch auf die Matte.

    Wir melden jetzt den Fall auch der Hausverwaltung, weil bei aller Liebe... ich heb' auch dann und wann einen, aber die ist ständig bedroppelt, wirklich durchwegs. Und ich seh das partout nicht ein, Nachbarschaftsfreundschaftblabla hin oder her.
    Dachte mir erst, die könnte vielleicht dement sein, aber schon traurig, was der Alkohol aus einem machen kann.
    Auf die Fußmatte zu pullern ist jedenfalls nicht mehr normal

    Entschuldigt die sich dann wenigstens, wenn sie wieder nüchtern ist?

  12. #86031
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wir melden jetzt den Fall auch der Hausverwaltung, weil bei aller Liebe... ich heb' auch dann und wann einen, aber die ist ständig bedroppelt, wirklich durchwegs. Und ich seh das partout nicht ein, Nachbarschaftsfreundschaftblabla hin oder her.
    Das klingt fast, als müsste man an die Person ein Schild "Vorsicht Entflammbar" anhängen.

  13. #86032
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Entschuldigt die sich dann wenigstens, wenn sie wieder nüchtern ist?
    Niente, die erinnert sich an komplett nix und ist deillusioniert. Kein Plan wie das richtige Wort dafür ist xD
    Jetzt ne neue Fußmatte bestellt und morgen wisch ich mal auf.

    Ich mein, ehrlich - was genau tun? Polizei eingeschaltet - check. Hausverwaltung informiert.

    Morgen, wenn der Rausch mal durch ist, hau ich mich rauf und klopf bei derer mal an und dann reden wir mal Tachilles. Weil das ist kein Zustand mehr. Ich überlege ob ich ihr die Matte in Rechnung stelle xD

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Das klingt fast, als müsste man an die Person ein Schild "Vorsicht Entflammbar" anhängen.
    Ja, genau.


    Ich mein, ich find unsere Tür auch cool und super.
    Trotzdem ist der Zutritt Fremden verboten xD

  14. #86033
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nee, der boden ist weiss :3

    Ach du, das klingt eigentlich ganz vernünftig. Aber sowas vergisst man halt leicht ^_^
    Das lustige ist ja, dass mir aus dem gleichen Ordner mein Kuli rausgefallen ist, den ich auch da rein gelegt hatte, als ich den Ordner hochkannt wieder weggestellt habe... Aber die Maus war halt so fest drin, dass sie nicht mit rausgerutscht ist. xD

  15. #86034
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Niente, die erinnert sich an komplett nix und ist deillusioniert. Kein Plan wie das richtige Wort dafür ist xD
    Verpeilt, neben der Spur, Vakuum im Hirn an dem Punkt der Tatzeit. Such dir eins aus.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich überlege ob ich ihr die Matte in Rechnung stelle xD
    Da würde ich noch nich mal überlegen, wer Geld für Fusel hat, kann auch den "Schaden" blechen.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich mein, ich find unsere Tür auch cool und super.
    Trotzdem ist der Zutritt Fremden verboten xD
    Hm, schonmal an einen elektr. Weidezaun gedacht? Die sollen schön kribbeln wenn man gegenp... Oder noch besser: ne Selbstschussanlage? Nur das könnte zu noch schlimmeren Sauereien führen.

    Sry, wenn ich da etwas stinkig klinge, aber das ist wirklich unter aller Kanone (auch wenn es evtl. psychische Hintergründe haben kann)

  16. #86035
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Oder noch besser: ne Selbstschussanlage? Nur das könnte zu noch schlimmeren Sauereien führen.
    Ich bin ja Ossi, vllt habe ich noch was im Restbestand von früher...

  17. #86036
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Ossi, vllt habe ich noch was im Restbestand von früher...
    Du bist Ossi? :O
    Ich auch!

  18. #86037
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Du bist Ossi? :O
    Ich auch!
    Yayyyyy...........

  19. #86038
    Belldandy

    Forumla Café

    .-.

    You are my worst enemy....

  20. #86039
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wurst-Eminem?

  21. #86040
    Belldandy

    Forumla Café

    *schnief*

    Nimm die Bananen und GEH!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau