Seite 4308 von 5474 ErsteErste ... 4288429843074308430943184328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86.141 bis 86.160 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #86141
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich auch

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #86142
    rote flamme

    Forumla Café

    Ich auch. Worum gehts nochmal?

  4. #86143
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Boah, wir sind voll die Lesekompetenzmög-Buddies.

  5. #86144
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ja, wobei etwas selbstirnoie in meinem post mitschwang ^^

  6. #86145
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    @Belldandy´s anderes Ich aus einem Paralleluniversum!^^:


  7. #86146
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ja, wobei etwas selbstirnoie in meinem post mitschwang ^^
    Oh. Habe ich nicht erkannt...

  8. #86147
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Nur weil ich lesekompetent bin

  9. #86148
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nur weil ich lesekompetent bin
    Ich finde es gut, dass du dich diesbezüglich outest, denn das ist nichts, dessen man sich schämen müsste. Zum einen betrifft das wesentlich mehr Menschen, als man denkt, zum anderen gibt es Medikamente dagegen, sodass man eigentlich total normal weiterleben kann.

  10. #86149
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Das ist gut zu wissen, danke fuer deinen support!

  11. #86150
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    @Belldandy´s anderes Ich aus einem Paralleluniversum!^^:

    Ihr anderes Video hatte ich gestern in meinen Empfehlungen, das hab ich auch schon gesehen. Ich find ihr Deutsch total niedlich ^.^

  12. #86151
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ​die 10kg mehr tun ihr auch gut, die muss ja dünn wie Zeitungspapier gewesen sein

  13. #86152
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ​die 10kg mehr tun ihr auch gut, die muss ja dünn wie Zeitungspapier gewesen sein
    Ist das ein Zitat oder ne Aussage? xD

    Aber jop, alles über 50kg ist in Japan monsterhaft fett. Die meisten Mädls idealisieren ein Gewicht von ungefähr 39 kg. (und dass sowas für etwas größer geratene Mädls ungesund ist wird komplett unter den Teppisch gekehrt, es geht immer NUR ums Gewicht. Und Anorexia halten die Meisten für ne Diät.)

  14. #86153
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    39kg waere selbst bei 1,39m gerade okay, aber bei 1,55 + eher nicht.

    Dazu kommen noch versch. Körpertypen und Veranlagungen. Es kann garnicht jede 1,60 @50kg haben ohne Gesundheit aufs spiel zu setzen, egal ob kaukasierin oder nicht.

    Aussage war das xD

  15. #86154
    Belldandy

    Forumla Café

    Ich saß mal kurz vor Japan-Ende eines Abends irgendwo wo ein älterer Japaner grad TV geguckt hat. Es lief ein zwei stündiges Diät-Special, eingeladen waren frühere berühmte Idols, die mittlerweile etwas auseinander gegangen waren... eine z.B. wog mittlerweile FETTE 50,5 KILO!
    Der alte Herr da neben mir, der sich das angesehen hat nur total abschätzig irgendwas wie "wuääähh.." von sich gegeben... und ich dachte mir innerlich: wenn du wüsstest was ich hier neben dir wiege würdest du vermutlich augenblicklich aus dem Fenster springen. 8]

  16. #86155
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Vor allem wirkt sich das ja nicht nur auf die eigene Gesundheit aus, sondern auch auf die der Neugeborenen, wenn man denn Nachwuchs bekommen möchte. Ich hoffe nur, dass die japanische Politik ausreichend Aufklärungsarbeit betreibt. Sowas kann man nicht häufig genug ansprechen

  17. #86156
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Vor allem wirkt sich das ja nicht nur auf die eigene Gesundheit aus, sondern auch auf die der Neugeborenen, wenn man denn Nachwuchs bekommen möchte. Ich hoffe nur, dass die japanische Politik ausreichend Aufklärungsarbeit betreibt. Sowas kann man nicht häufig genug ansprechen
    Mhh... keine Ahnung, aber ich denk mal denen ist das herzlich egal, die wollen ihre süßen zierlichen Frauchen behalten.
    Aber mit Politik da hab ich mich auch nie wirklich auseinander gesetzt, also kein Plan. ^^;;

  18. #86157
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kein Wunder, dass in Animes und Mangas alle Frauen wie kleine Mädchen aussehen.

  19. #86158
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Toffifee.

  20. #86159
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass in Animes und Mangas alle Frauen wie kleine Mädchen aussehen.

    Huh?

    Aber stimmt schon, ein großer teil der weiblichen chars iist entweder komplett flach, zierlich mit großer oder groß mit riesiger Oberweite.

  21. #86160
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Aber mit Politik da hab ich mich auch nie wirklich auseinander gesetzt, also kein Plan. ^^;;
    Wieder eine Gemeinsamkeit

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau