Seite 4359 von 4533 ErsteErste ... 4339434943584359436043694379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.161 bis 87.180 von 90651

Thema: Forumla Café

  1. #87161
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir wiederum die Frage, ob man Rufflemuffin und Feuerkerk je zur selben Zeit in einem Raum gesehen hat. Der JJ-Verband ist abermals einem ganz großen Skandal auf der Spur
    Hm, das kann ich für.mich persönlich bisher tatsächlich nicht behaupten.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #87162
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du von meinem Mann gebuttert werden willst, weißt du sehr wenig über Schwulensex.
    Sei mal nicht so besitzergreifend; noch ist er nicht dein Mann. :>

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bist du dir auch sicher, dass Poseidon ein Mann ist? Und Feuerkerk keine Frau ???


    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Kenne beide ganz gut. Auch wenn Kerki auch eine sehr maskuline Frau sein könnte...
    So langsam bekomme ich den Eindruck, du willst unbedingt, dass ich dir das Gegenteil beweise. :p
    (und nein, mit "Gegenteil" meine ich nicht, dass ich ein sehr femininer Mann bin :<)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Genau wie du.
    http://replygif.net/i/847.gif

  4. #87163
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Jay @Freddie Vorhees @Feuerkerk
    Was, wovon redet ihr?
    :top:

  5. #87164
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    @Feuerkerk Ich möchte deinen ***** oder deine Vagina nicht sehen. :<

  6. #87165
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    :top:
    Aber Ruffle ist ja keine SBlerin.

  7. #87166
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk Ich möchte deinen ***** oder deine Vagina nicht sehen. :<
    Zensurliste made by alice schwarzer
    @Jonny Knox deswegen kennt sie den :top: auch nicht

  8. #87167
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox deswegen kennt sie den :top: auch nicht
    Ist es nicht ":top"? Ich glaub, im SB gab's nur einen Doppelpunkt

  9. #87168
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ja aber ich musste davor 5 Zeichen schreiben D :

  10. #87169
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk Ich möchte deinen ***** oder deine Vagina nicht sehen. :<
    Wer hat denn so was auch behauptet? Was du immer gleich für Schlüsse ziehst...

  11. #87170
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wolltest du als alter ZS-Fetischler ihr nicht nur deinen Punktestand und deine Tordifferenz zeigen?

  12. #87171
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Wenn in Mangas/Animes Charaktere Energie-Attacken einsetzen (bspw. Kamehameha), was ist dann ausschlaggebend für die Fartbe der Attacke? Um bei Dragon Ball zu bleiben: Kamehameha ist blau. Brolys Attacken sind meist grün, Friezas meist lila/rot.
    Ob die wohl die Farben beeinflussen können? Hmm

  13. #87172
    Belldandy

    Forumla Café

    Leeeeeuuuuuuuuuuuuuute!

    Heute ist offizieller Katzentag! Oder inoffiziell! Zumindest in Japan!!!
    Because 22.2. oder auch 2.22 (da schreiben sie das Datum nämlich immer andersrum) can be read like ni ni ni, was ähnlich ist wie nya nya nya! Und in Japan machen Katzen nicht miau, sondern nyan!

    HAPPY CAT-DAY EVERYONE!!!


  14. #87173
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    was ist dann ausschlaggebend für die Fartbe der Attacke?
    Ich hab früher immer gedacht, dass es mit der Gesinnung zutun hat, ob gut oder böse. Einfach damit man als Zuschauer besser auseinanderhalten kann von wem welcher Strahl ist. Die Guten haben meist blau und die Bösen rot/lila, zumindest am Anfang bis zur Frieza Saga. Ich meine Vegeta hatte auch immer rote Strahlen bis er bei der Frieza Saga ja dann zu den Guten gehörte, mehr oder weniger. Da hatte er dann glaube ich schon blaue/weiße Strahlen.

    Das scheint aber auch kein genereller Kodex zu sein, glaube Cell hatte auch helle Strahlen. Bei Broly wird es wohl eine Design-Entscheidung sein, damit es zum restlichen Stil passt.

  15. #87174
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Trump ist geil. Er will, dass die anderen Länder ihre IS-Anhänger wieder ins Land lassen, lässt selber aber eine rückkehrende IS-Anhängerin nicht in die USA. Starker Typ.

  16. #87175
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn in Mangas/Animes Charaktere Energie-Attacken einsetzen (bspw. Kamehameha), was ist dann ausschlaggebend für die Fartbe der Attacke? Um bei Dragon Ball zu bleiben: Kamehameha ist blau. Brolys Attacken sind meist grün, Friezas meist lila/rot.
    Ob die wohl die Farben beeinflussen können? Hmm
    Rosen sind rot, Feilchen sind blau, deine Frage verursacht bei mir Gehirnstau.

  17. #87176
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Trump ist geil. Er will, dass die anderen Länder ihre IS-Anhänger wieder ins Land lassen, lässt selber aber eine rückkehrende IS-Anhängerin nicht in die USA. Starker Typ.
    Ist doch bei allen anderen auch so.
    Natürlich müssten doch bitte straffällige oder gefährliche Asylbewerber in ihre Heimat abgeschoben werden. Und natürlich müssen die Heimatländer diese Personen gefälligst wieder aufnehmen.
    Aber die deutschen IS-Anhänger, die in Syrien und im Irak in Gefängnissen sitzen, die sollen doch bitte nicht wieder nach Deutschland zurück kommen und bitte dort vor Ort vor Gericht.

    Bigotterie at ist best.

  18. #87177
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn in Mangas/Animes Charaktere Energie-Attacken einsetzen (bspw. Kamehameha), was ist dann ausschlaggebend für die Fartbe der Attacke? Um bei Dragon Ball zu bleiben: Kamehameha ist blau. Brolys Attacken sind meist grün, Friezas meist lila/rot.
    Ob die wohl die Farben beeinflussen können? Hmm
    Die Frequenz der lebensenergie

  19. #87178
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    The wheels go round, the beat goes faster - it's my favourite tune on the sovietoblaster

  20. #87179
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Loide, schaut mal, was heute per Brieftaube reingeflogen kam:


  21. #87180
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wolltest du als alter ZS-Fetischler ihr nicht nur deinen Punktestand und deine Tordifferenz zeigen?
    Ohja, und die sind beide ganz schön gigantisch. x)

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

nacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsealice schwarzer jungjennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerschwarzer humor kkkdavid hasselhoff nacktnacktbilder prominenteNacktbilder fraunackte politikerjennifer lawrence bilder geleakt