Seite 4367 von 5474 ErsteErste ... 4347435743664367436843774387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.321 bis 87.340 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #87321
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Also habt ihr wirklich irgendeine PN bekommen, wo ihr über irgendwas informiert wurdet, während viele andere User wie ich, die eigentlich schon viel mit entsprechener Person bzw. Personen zu tun hatten, komplett im Dunkeln stehen gelassen wurden? :/
    Hast du die nicht erhalten? Alle im Wichtige-User Verteiler haben das doch im Wochenendnewsletter bekommen! Leit ich dir gleich weiter.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #87322
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Könnts ihr das Thema bitte dann mal wieder lassen?

    Ich bin nicht komplett im Bilde (und schroff möchte ich auch nicht rüberkommen, falls ja, sorry), aber das Thema scheint irgendwie größere Wellen zu schlagen, also belassen wir es dabei, beide werden schon wissen was sie tun und gut ist.
    Das Thema ( Abgang) schlägt nur wellen, weil 2 geschätzte user plötzlich fort sind.
    Bei einem Abschiedspost würde dann wieder ''drama, drama!" geschrieen, aber man wüsste halt bissl Bescheid.

    Irgendwie hast du natürlich recht, aber wenn wer einem am herzen liegt ist sowas halt ein schreck.

  4. #87323
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zum Thema "Abgang" könnte ich auch etwas beitragen, nämlich dass meine Verdauung heute nicht so wirklich toll ist.
    Zum Glück gibt es Tannalbin.

  5. #87324
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du natürlich recht, aber wenn wer einem am herzen liegt ist sowas halt ein schreck.
    Freilich, das ist nachvollziehbar und auch Junkos Reaktion ist nachvollziehbar. Bis auf das mit der Lügerei und so^^

    Aber ich denk mir halt, wenn ich was wissen will, frag ich besagte Person diesbezüglich.
    Und wenn sie nicht antworten will, dann ist das ein Indiz für mich, dass sie nicht darüber sprechen möchte. Zumindest wäre das meine Interpretation.

    @Jonny Knox Eww. xD

  6. #87325
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Was hat anna damit zu tun?

  7. #87326
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Ich oxidiere im Krankenhaus... wer bespaßt mich?

  8. #87327
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich oxidiere im Krankenhaus... wer bespaßt mich?
    Frage 1: wieso und was machst du im KH? O.o Ist was passiert?
    Frage 2: Welche Art von Spaß willsu Romeo? xD

  9. #87328
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Mein rechtes Auge ist komplett zugeschwollen und entzündet. Ich krieg alle möglichen Drogen und langweile mich. Daher bin ich für jedweden Spaß zu haben.

  10. #87329
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mein rechtes Auge ist komplett zugeschwollen und entzündet. Ich krieg alle möglichen Drogen und langweile mich. Daher bin ich für jedweden Spaß zu haben.
    Eins aufs Auge bekommen oder Allergie?

  11. #87330
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was hat anna damit zu tun?
    Wäre es nicht anna, wäre es anal. Daran schon mal gedacht?

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mein rechtes Auge ist komplett zugeschwollen und entzündet. Ich krieg alle möglichen Drogen und langweile mich. Daher bin ich für jedweden Spaß zu haben.
    Spielen wir doch "Entfernungen raten".

  12. #87331
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mein rechtes Auge ist komplett zugeschwollen und entzündet.
    Au weia was hast du denn gemacht?
    Na da deine visuellen Fähigkeiten eingeschränkt sind, werden wir mal auf deine auditiven Fähigkeiten setzen.

    @Junko Enoshima
    war von mir wirklich nicht böse gemeint weißt du und dir den Schwarzen Peter zuschieben wollte ich auch net (ich mag schwarze Peter btw xD), ne Lüge war es eben keineswegs und ne Provokation eben auch nicht.

  13. #87332
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Heiliger bimmbamm, gute besserung.

  14. #87333
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht anna, wäre es anal. Daran schon mal gedacht?


    Spielen wir doch "Entfernungen raten".
    Das pfurziunterstuetzerli wird nicht zufällig aus der weisstanne gewonnen ? Tann albin.

  15. #87334
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das pfurziunterstuetzerli wird nicht zufällig aus der weisstanne gewonnen ? Tann albin.
    Das kommt darauf an. Wachsen Weißtannen denn im Chemielabor?

  16. #87335
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Kann man einen in der weisstanne vorkommenden pfurziunterstuetzerlistoff im labor synthetisieren. DAS ist hier die frage.

  17. #87336
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das könnte wohl nur ein pfurziunterstuetzerlistoff-Fachmann beantworten.

  18. #87337
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Tja, gut dass ich mich mit sowas auskenne

  19. #87338
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Und ich bin der Kaiser von China.

  20. #87339
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Ich habe keinen drauf bekommen und das ist auch keine Allergie. Ist wohl Augenlidherpes, der sich entzündet hat, in Bezug auf eine Ohrspeicheldrüsenentzündung. Alles schrott.

  21. #87340
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Hello there your majesty

    Ich meinte mit pfurzi und nicht mit Tannin-eiweiss hältigen Präparaten ^^

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau