Seite 4378 von 4393 ErsteErste ... 435843684377437843794388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.541 bis 87.560 von 87853

Thema: Forumla Café

  1. #87541
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café


    Dank dieses vollkommen überbudgetierten werbespots, will ich unbedingt einen corsa!
    Wie überraschend gut Christy Turlington Deutsch spricht.


    Danke für die lieben Geburtstagswuensche! @Diva @Mickie @Melemona

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #87542
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  4. #87543
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Ich bin ja echt ein wenig amüsiert.
    Da mache ich heute morgen den Browser auf und möchte mich in einem der Foren anmelden, in denen ich mein Unwesen treibe... Geht nicht, ich wurde gebannt für einen Tag.
    Story of all our lives.

  5. #87544
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    <- wechselt 2019 öfter die avatare, als in 5 jahren zuvor zusammen xD

  6. #87545
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Irgendwo hier wird seit 22uhr mit Presslufthammer gearbeitet, Rohrbruch much? xD

  7. #87546
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café




  8. #87547
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  9. #87548
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen


    Der frühe Hahn captured den Misthaufen !

  10. #87549
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Da glaubst, du kannst doch mal schlafen gehn, faengt der Presslufthammer wieder an, noch dazu näher. Ich wie mein Glück kenne, stoßen die aus ein ww2 Zuckerl und ich darf mein binkerl auch noch packen ... Cyka blyat idi nahui baka !

  11. #87550
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vllt wollen sie bis nach China bohren?

  12. #87551
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Alter Schwede, da habe ich gestern Ameisen-Fallen besorgt, weil ich direkt hinter meinem Büro-Stuhl auf immer Mal wieder Ameisen hatte. Vor allem, als ich einmal ein Glas Apfelsaft getrunken habe, saß ich auf einmal voll mit den Viechern. Und alle halbe Stunde staubsauge ich ein paar davon weg.
    Jetzt gestern die Ameisen-Falle aufgestellt.... das ist als hätte ich die Büchse der Pandora geöffnet. Auf einmal die große Ameisenstraße zu dem Teil hin.
    Jetzt habe ich das Teil nur wenige cm von mir weg gestellt und alle Ameisen laufen da hin, wo das teil vorher war

    Und das schönste an der Sache.
    Die ganzen Tage waren Gespräche wegen einem Server-Umzug, wegen dem ich gestern nach Feierabend, da mein Internet ausgefallen ist, zum Kunden gefahren bin. Sämtliche Rechte per VPN liefen nicht, dann dies nicht und das nicht und 3 Parteien sind eingeweiht und ich davon abhängig. Gestern dann alles umgezogen und was ist heute? Keiner kann arbeiten. Und ohne Witz... WEIL DIE SO KLUG WAREN UND MICH AUF EINEM FALSCHEN SERVER haben arbeiten lassen. Was stimmt denn mit denen nicht?

  13. #87552
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Erst rennen sie auf die Fallen zu, irgendwann sind sie dann schlagartig weg.
    Wir hatten auch mal Ameisen in der Wohnung, sie kamen unter der Tür durch. Leider hilft wirklich nur Gift. Ich hatte sämtliche andere Mittel durchprobiert, weil ich sie nicht töten wollte, aber die Tierchen waren immer schlauer.

  14. #87553
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Da glaubst, du kannst doch mal schlafen gehn, faengt der Presslufthammer wieder an, noch dazu näher. Ich wie mein Glück kenne, stoßen die aus ein ww2 Zuckerl und ich darf mein binkerl auch noch packen ... Cyka blyat idi nahui baka !
    Dein neues Ava ist toll! =)

  15. #87554
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Erst rennen sie auf die Fallen zu, irgendwann sind sie dann schlagartig weg.
    Jub, das habe ich auch gelesen.
    Ich habe wirklich nichts gegen Tiere am Haus, hatte letztes Jahr auf ein Wespennest direkt am Schlafzimmer (hat nicht uns aber die Nachbarn gestört).
    Aber wenn ich in Ameisen Bade, während ich arbeite, hört dann doch der Spaß auf. Daher dann zu diesen drastischen Mitteln.

    Mal abwarten, wie lange ich mit den Tierchen zu tun habe.

  16. #87555
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Ameisen sind gar nicht so unnütz, sie tragen andere Insekten raus.
    Leider aber auch die Vorräte in der Küche...

  17. #87556
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ameisen sind gar nicht so unnütz, sie tragen andere Insekten raus.
    Mit anderen Insekten in meinem Wohnzimmer/Büro habe ich nicht zu kämpfen

  18. #87557
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Das wollte ich dir auch nicht unterstellen.
    Wir hatten schon zwei Mal diese Käfer in der Küche, die aus dem Mehl kommen. Seitdem lagert alles in Boxen.

  19. #87558
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Erst rennen sie auf die Fallen zu, irgendwann sind sie dann schlagartig weg.
    Wir hatten auch mal Ameisen in der Wohnung, sie kamen unter der Tür durch. Leider hilft wirklich nur Gift. Ich hatte sämtliche andere Mittel durchprobiert, weil ich sie nicht töten wollte, aber die Tierchen waren immer schlauer.
    liegt daran, dass die fallen ja auch giftig sind und die das in dden ''bau'' verrschleppen, oder?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Dein neues Ava ist toll! =)
    Danke, ich weiß

  20. #87559
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich in Ameisen Bade, während ich arbeite, hört dann doch der Spaß auf. Daher dann zu diesen drastischen Mitteln.
    Da gibt es das richtige Mittel für:


  21. #87560
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Er hat doch gesagt, dass er nen sauger hat
    Ihr name? Elise

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

farcry 4 honigdachsenacktfoto Jennifer lawrencealice schwarzer jungjennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerschwarzer humor kkkdavid hasselhoff nacktjennifer lawrence nacktfotos hackerNacktbilder fraujennifer lawrence bilder geleaktNacktbilder von jennifer lawrence