Seite 4379 von 5474 ErsteErste ... 4359436943784379438043894399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.561 bis 87.580 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #87561
    Riley

    Forumla Café

    Wenn ich mich korrekt erinnere ist die Ameise aber immer schlauer als Elise

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #87562
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Er hat doch gesagt, dass er nen sauger hat
    Ihr name? Elise
    Die blaue Elise war auch immer der Hauptgrund für mich den Rosa Roten Panter zu gucken
    EDIT: Aber die wäre für den Job ungeeignet, so oft wie die failt.

  4. #87563
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Musste heute einen Mobber zusammenstauchen. -___-

  5. #87564
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich korrekt erinnere ist die Ameise aber immer schlauer als Elise
    Aaaaaaber sie entertaint !
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Musste heute einen Mobber zusammenstauchen. -___-
    Und hast der Gesellschaft einen dienst erwiesen!

  6. #87565
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Aaaaaaber sie entertaint !

    Und hast der Gesellschaft einen dienst erwiesen!
    Nah, der ist wohl schon seit einem Jahr so drauf, ohne dass es besser wird.

  7. #87566
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    https://www.autoscout24.com/offers/l...c93b?cldtidx=2
    Huh, garnicht mal soo teuer, die blaue Elise :thinking:

  8. #87567
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nah, der ist wohl schon seit einem Jahr so drauf, ohne dass es besser wird.
    Das ist natürlich scheisse, aber besser zusammenstauchen als zuschauen *hust*

  9. #87568
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich hab zwei Stunden zu meinen Eltern gebraucht statt nur eine. Ich hasse die A3 und ich hasse Oberhausen so haaaaarrt.

  10. #87569
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Einfach Zäher verkehr(Ja Jonny, Verkehr hihi ), oder gabs nen unfall?

  11. #87570
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Einfach Zäher verkehr(Ja Jonny, Verkehr hihi ), oder gabs nen unfall?
    Feierabendverkehr...

  12. #87571
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Feierabendverkehr...
    Verkehr, hihihihi.

  13. #87572
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Er hat doch gesagt, dass er nen sauger hat
    Ihr name? Elise
    Ich feiere die blaue Elise ja durchaus selbst, aber irgendwie sieht das für mich immer so aus als würde da einfach ein Typ mit einem richtig bitteren Ameisenbärkostüm rumlaufen :>

  14. #87573
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Der blaue Alois.
    Schön, dich wieder zu sehen

  15. #87574
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Der blaue Alois.
    Schön, dich wieder zu sehen
    Ebenso. Aber dein Avatar sieht komisch aus. Irgendwie wie...Halsschmerzen. We need twintail girl back. Seriously.

    Alternativ wäre natürlich auch ein Profilbild von Mr. Torgue tolerierbar ^__^

  16. #87575
    Cao Cao

    Forumla Café

    Tanz den Mussolini....

  17. #87576
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ebenso. Aber dein Avatar sieht komisch aus. Irgendwie wie...Halsschmerzen. We need twintail girl back. Seriously.

    Alternativ wäre natürlich auch ein Profilbild von Mr. Torgue tolerierbar ^__^
    Ic hab mich aber zu artsy-freddie weiterentwickelt

  18. #87577
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ic hab mich aber zu artsy-freddie weiterentwickelt
    * benutze anti-artsy stein on freddie vorhees.

    * die attacke ist very effective.

    * EXPLOOOOOSIONS!?!??!?!? ^__^

  19. #87578
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    EXPOROSION!

  20. #87579
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Interessant, hatte ich gar nicht mitbekommen.

    https://www.sueddeutsche.de/leben/si...eich-1.4364313
    Maurer ging in Berufung - mit Erfolg. Das Oberlandesgericht Wien hat das erstinstanzliche Urteil jetzt aufgehoben. Der Prozess muss wiederholt werden. Es sei nicht ausreichend gewürdigt worden, dass die Nachrichten immerhin vom Computer und vom Facebook-Account des Klägers versendet wurden. Außerdem sei nicht beachtet worden, dass bei der Beurteilung des Wahrheitsbeweises "eine gewisse Lebensnähe zu beachten" sei, heißt es seitens des Gerichts. "Der Privatankläger habe nicht schlüssig dargestellt, dass konkret eine andere Person die Nachrichten geschrieben und verschickt hat. Allein die theoretische Möglichkeit reiche nicht aus."

    Maurer hatte im Frühjahr 2018 den Screenshot der privaten Facebook-Nachricht veröffentlicht. "Hallo du bist heute bei mir beim Geschäft vorbei gegangen und hast auf meinen Schwanz geguckt als wolltest du ihn essen", stand da unter anderem. Sie machte das bei Facebook und Twitter öffentlich, mit Namen und Geschäftsadresse des Absenders. "Ich dachte mir, in einer Stadt voller Hipster schadet es ja nicht, darüber zu informieren, bei welchem frauenverachtenden Arschloch man potenziell sein (craft) Bier kauft", schrieb sie dazu. Wer wissen wolle, warum dieser Mann Frauen belästige, "kann ja mal bei ihm nachfragen". Der Geschäftsbesitzer wurde ihm zufolge daraufhin mit Beschimpfungen überschwemmt und mehrfach bedroht.

    "Ich hatte keine andere Möglichkeit, mich zu wehren", argumentierte Maurer, die von 2013 bis 2107 für die Grünen im österreichischen Parlament saß. Strafrechtlich sei gegen solche Beschimpfungen in privaten Facebook-Nachrichten kaum vorzugehen, da Beleidigung nach österreichischem Recht Öffentlichkeit braucht.

  21. #87580
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    2107 war doch noch garnicht
    I sag mal so: solche mmn obszönen Nachrichten verschickt man nicht.
    Obs dann unbedingt ein an den pranger stellen braucht? Vielleicht haette sie ihm ne gepfefferte Antwort verpassen können. Wenn man noch immer sowas retour kommt, kann mans noch immer veröffentlichen.
    Ganz sicher braucht es keine Drohungen von dritten, die der quatsch ja eigentlich nicht viel angeht.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau