Seite 4398 von 5474 ErsteErste ... 4378438843974398439944084418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.941 bis 87.960 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #87941
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    alice im weidelland.

    kater sprich, warum liegt hier stroh am wicht?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #87942
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,
    In dürren Blättern säuselt der Wind.

  4. #87943
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    yo, herzdame wie wärs mit ner runde poker am abend?

    freddie from the block in wonderland.

  5. #87944
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wieso hab ich hier dann davon bisher noch nix gehört, schämt euch, wichtige informationen mir so vorzuenthalten

    ich mag halt nicht x seiten aufrufen, um die geschehnisse zu verfolgen, hab angenommen, hier wäre man ganz aktuell unterwegs^^
    Das muss daran liegen, weil zwischendurch immer wieder irgendwelche Leute blöde Witze machen müssen!

    (Ich hoffe, dieser Beitrag ist hier ebenso daneben wie er es im anderen Thread gewesen wäre.^^)

  6. #87945
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    du bist bei mir nebendurch Jonny!

  7. #87946
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    du bist bei mir nebendurch Jonny!
    Ich danke Sie!

  8. #87947
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    bittscheen

    bitchen.... hmmmmmmmmmm
    ich will strand, lasst uns beachen!

  9. #87948
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    für leute, denen schicksale gequälter tiere besonders nahegehen ist das nix



    ich hoffe, man kann irgendwie den halter ausfindig machen, leider sind die gesetze imo viel zu lasch, aber wenigstens in diesem rahmen soll er/sie eine strafe erhalten.
    Wieso auf Bild? Ich würde ja was schreiben, aber auf Basis eines Bild-Artikels? Nööö.
    (Ich muss das jetzt leider immer so machen, wenn ich mir unsicher bin, ob ein Beitrag noch ernsthaft und themenbezogen genug ist. Zumindest, bis sich mein Kompass geeicht hat. ;()

  10. #87949
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich kam aus der celebrity klatsch und trasch ecke... ist das ein valider grund?

  11. #87950
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    @Jonny Knox
    das hat mich jetzt aber sehr verletzt

  12. #87951
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox
    das hat mich jetzt aber sehr verletzt
    Manchmal muss man eben auch Kollateralschäden in Kauf nehmen, wenn sie einem höheren Gut dienen. Was (wer) weg ist, ist weg und kann zumindest keinen Schaden mehr anrichten. Und wenn das wilde Tier dabei stirbt, stirbt es immerhin als Märtierer (Märtierer, verstehste?! )

  13. #87952
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    achja, nur damit das keiner falsch versteht, Junko hat es richtig aufgefasst, aber dennoch, das war meine art ihr zu gratulieren
    Zum Glück hast du das nochmal klargestellt, wollte dir schon Negativreno geben, 'schwör.

  14. #87953
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man eben auch Kollateralschäden in Kauf nehmen, wenn sie einem höheren Gut dienen. Was (wer) weg ist, ist weg und kann zumindest keinen Schaden mehr anrichten. Und wenn das wilde Tier dabei stirbt, stirbt es immerhin als Märtierer (Märtierer, verstehste?! )
    aber dann würde das tier leiden und ich zum tierquäler werden, woraufhin ich mich selbst zum fraße vorwerfen müsste und ein weiteres tier leiden würde.
    ausserdem würde das universum zerfallen, da dessen existenz auf meiner aufbaut, muss man wissen.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zum Glück hast du das nochmal klargestellt, wollte dir schon Negativreno geben, 'schwör.
    tja, leute wie du waren der grund, wieso es nun keine negativen bewertungen mehr gibt.

  15. #87954
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    I take it as a compliment.

  16. #87955
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich bewundere die schweizer für ihre offenheit und innovationslust, ich hab keinen österreichischen hersteller von hanf-käse gefunden.

  17. #87956
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Wer hat an der Uhr gedreht?

  18. #87957
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wer hat an der Uhr gedreht?
    Ich glaub der hat so einen pinken Anzug getragen, sah aus wie ein Panther.

  19. #87958
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich glaub der hat so einen pinken Anzug getragen, sah aus wie ein Panther.
    Immer diese Cosplayer..

  20. #87959
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Immer diese Cosplayer..
    Hat eben viele Fans, aber nichts geht über das Original.


  21. #87960

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau