Seite 4419 von 5474 ErsteErste ... 4399440944184419442044294439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.361 bis 88.380 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #88361
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Guten Abend an alle die das lesen.



    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Braun, braun, braun blüht der Nazian
    Wäre da nicht "Schwarzbraun ist die Haselnuss" treffender...? *Buhrufe* Okay Okay, ich hör schon auf.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #88362
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    heino hat wenigstens stil, darauf wollte ich nicht hinaus

    guten abend

    der neue peter hahn katalog ist da! ich freue mich so sehr!

  4. #88363
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ach du meine güte, hört sich die französische synchronisation von herr der ringe schlimm an xD

  5. #88364
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ach du meine güte, hört sich die französische synchronisation von herr der ringe schlimm an xD
    Ich hatte noch eine türkische gefunden, die hörte sich aber zu sehr nach Erdogan an (fo real, und nicht nur weil sich die Persönlichkeiten so gleichen ). Eigentlich habe ich eine holländische gesucht, oder irgendeine andere Sprache, bei der man, wenn man sie auf DVDs oder Blu-rays mal einstellt, denkt, dass die einen doch jetzt veräppeln wollen.

  6. #88365
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    fifa auf dutch ist echt ein erlebnis... JA, EH NÜ??

    thai wäre lustig. oder hindi.
    ich hab neulich das (ich glaube) erste mal hindi in einem video gehört und dachte mir nur so: das hört sich eigentlich wie ein klischeehafter tech-support an, ist sicher hindi.
    videobeschreibung hat mich bestätigt. ich freu mich immer so, wenn ich was errate
    @Diva
    nein, ich hab zeit und bin stur ausserdem waren meine posts nicht die konstruktivsten, deswegen hab ichs jetzt nochmal etwas ausgeschmückt.

  7. #88366
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ganz klar ist, dass ich Zweitliga-Meister werde. Der Rest ist doch nun wirklich primär.
    krankl anspielung <3

    jetzt kann man natürlich gemein sein und zockerspiel mit der österreichischen NM unter krankl vergleichen, aber ich bin ja kein stimmungskiller

  8. #88367
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Frage: Star Trek oder Star Wars?
    star star space natürlich

  9. #88368
    Banx

    Forumla Café


  10. #88369
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Oh, sogar mit dem superstar der Gegenwart Wie damals mit mike tyson.

  11. #88370
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Softwareinstallation beim Anwender... *insertjeopardytheme*

  12. #88371
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Was ist zeitraubend und nervenaufwendig?

  13. #88372
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was ist zeitraubend und nervenaufwendig?
    Ein Schachspiel gegen dich selbst mit einem Preisgeld von 500.000€?

  14. #88373
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten Morgen.

    Kein leichter Tag heute. Muss auswärts zu einer Schulung. Bei der Schulung wird vorausgesetzt, dass man sich mit der Software auskennt. Die habe ich gestern zum ersten Mal gesehen.
    Und während ich unterwegs bin, erfahre ich das der Vater meines besten Freundes gestorben ist. Nicht leicht, unterwegs erst einmal wieder klar zu kommen und sich zu sammeln um dann in der Schulung aufzupassen.

    Zum Glück ist die Schulung so einfach, dass ich hier quasi nichts lernen kann, da Grundkenntnisse in einer Script-Sprache gelehrt werden. Erklärungen was Variablen sind etc..

  15. #88374
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ein Schachspiel gegen dich selbst mit einem Preisgeld von 500.000€?
    Bei mir als gegner muss man echt mit Zeitlimit spielen, weil sonst denke ich monate lang nach.
    Wenn man sich Selbst herausfordert ist immerhin der win drin

  16. #88375
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Aber bitte auch wieder mit Musik von R. Kelly!

  17. #88376
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    hm, der witz war so schwarz, ich weiß nicht, ob ich ihn erschießen, oder auf ein baumwollfeld führen soll.

  18. #88377
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber bitte auch wieder mit Musik von R. Kelly!
    YEah! Erinner mich nur daran! Hab aber wirklich lange nicht gewusst dass es von ihm ist.^^‘

    Ich hoffe sie holen jemanden wie Akon und sie gehen nicht auf die elektro-schiene...

    Oder jemand der nicht so kontrovers wie r. kelly ist und dennoch gut singen kann, zb. Chris Brown.

  19. #88378
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich hoffe der Briefkasten hat ordentlich unterschrieben

    Forumla Café

  20. #88379
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    YEah! Erinner mich nur daran! Hab aber wirklich lange nicht gewusst dass es von ihm ist.^^‘

    Ich hoffe sie holen jemanden wie Akon und sie gehen nicht auf die elektro-schiene...

    Oder jemand der nicht so kontrovers wie r. kelly ist und dennoch gut singen kann, zb. Chris Brown.
    Die holen sich Justin Bieber.

  21. #88380
    Banx

    Forumla Café

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die holen sich Justin Bieber.
    Der macht noch Musik? Ist er mitlerweile nicht zu alt?!

    Ansonsten kann Justin Bieber zwar besser singen als man es gern hat aber nein danke, dann lieber Timberlake

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau