Seite 4438 von 5474 ErsteErste ... 4418442844374438443944484458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.741 bis 88.760 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #88741
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber echt, seit ich das neue Auto habe, habe ich das Gefühl alle Welt will mir reinbrettern. Wie viele Ausweich- und Bremsmanöver ich schon hatte seit Autokauf...ich kanns nicht mehr zählen. Die sollen meinen Grashüpfer in Ruh lassen.
    Das geht aber vielen so.
    Ich glaube, sobald man bei solchen Dingen "vorsichtig" wird, sieht man die Dinge auch strenger. Vor allem dann, wenn man das erste Mal negative Erfahrungen gemacht hat.

    Mein bester Kumpel hatte sich damals einen neuen BMW geholt, weil er vor dem Wagen davor ein Reh bekommen hat. Zack, sofort ein Reh vor das neue Auto. Der hatte die Fresse dick.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #88742
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Joa. Da ist mir keine 4 Wochen nach Autoabholung eine aufm Aldi-Parkplatz mit ihrer Autotür reingeballert. Zum Glück saß ich noch im Auto und habs mitgekriegt. Man sieht die Beule auch total, grade im Sonnenlicht, und nicht nur weil sie schwarze Farbe hinterlassen hat. Die hat diesen Knick in der Autotür von meinem Ibiza getroffen.

    Anhang 187714

    Da muss die ganze Tür zum Lackierer. Ich glaube meiner Werkstatt schon. Die macht immer faire Preise. Die Kostenkalkulation wurde auf Basis von einem Programm ermittelt und er hat sogar noch ein paar Mal mit dem Lackierer telefoniert. Für ne vernünftige Reparatur ist das der Preis. Ich habe vorhin die Email an die gegnerische Versicherung abgeschickt, mit meinem Versicherungsfuzzi im cc. Für den Fall muss ich sonst kurzfristig noch ne Rechtsschutz abschließen. Ich weiß schon, warum ich so vorsichtig mit meinen Autotüren auf Parkplätzen bin.

    Gumo dann erstmal allseits.
    Echt asso sowas, können die Leute nicht mal besser aufpassen. Das ist einfach so unverschämt! Diese Fo*ze!

  4. #88743
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da in Österreich nie aufgehört wurde, braucht es auch kein neo.^^
    Ich bin schon neo, weil ich gut ausweichen kann :^)

  5. #88744
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    5kilo kanister maggi würze, boah geil.
    das schenk ich der maggie entenfellner zum geburtstag.
    Den Kindergeburtstag mit 5 Kanistern Maggi beenden?

  6. #88745
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    XD salztod.

  7. #88746
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich langweilie mich hier grade mal wieder zu Tode... will Feierabend ._. Muss noch mein Kleid aus der Änderungsschneiderei abholen.

  8. #88747
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Maggi + Ei =

  9. #88748
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Glutamate + markenname = kult

  10. #88749
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Morgen um 12 Uhr hab ich Osterferien!!

  11. #88750
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Morgen um 12 Uhr hab ich Osterferien!!
    Gibst du deinen Schülern auch Hausaufgaben über die Ferien oder bist du ein cooler Lehrer?


    ——
    Mein Unterarm ist ganz zerkratzt, kein Leckerli für Heute.

  12. #88751
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gibst du deinen Schülern auch Hausaufgaben über die Ferien oder bist du ein cooler Lehrer?


    ——
    Mein Unterarm ist ganz zerkratzt, kein Leckerli für Heute.
    *fluesster* ey, ich hab dir doch gesagt, dass das unter uns bleibt !!! #frenxstories4ruffle

  13. #88752
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Morgen um 12 Uhr hab ich Osterferien!!
    Ich hab dann Urlaub :3

  14. #88753
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gibst du deinen Schülern auch Hausaufgaben über die Ferien oder bist du ein cooler Lehrer?


    ——
    Mein Unterarm ist ganz zerkratzt, kein Leckerli für Heute.
    Nur Vokabeln, weil wir in der zweiten Woche nach den Ferien die Arbeit schreiben müssen. ^^'

    Frenx <3

  15. #88754
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    *fluesster* ey, ich hab dir doch gesagt, dass das unter uns bleibt !!! #frenxstories4ruffle
    Ja aber dann musst du auch das machen was ich dir gesagt habe was du direkt danach machen musst!:<
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nur Vokabeln, weil wir in der zweiten Woche nach den Ferien die Arbeit schreiben müssen. ^^'

    Frenx <3
    Ok das ist fair, das kann man noch schnell in der Pause abschreiben.

  16. #88755
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wat haste denn gesagt?

  17. #88756
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja aber dann musst du auch das machen was ich dir gesagt habe was du direkt danach machen musst!:<

    Ok das ist fair, das kann man noch schnell in der Pause abschreiben.
    Vokabeln muss man auswendig lernen?

  18. #88757
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  19. #88758
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wat haste denn gesagt?
    Danach mindesten 30 Minuten kuscheln! Ich bin ein Mann und habe auch meine Bedürfnisse
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Vokabeln muss man auswendig lernen?
    Spickzettel!
    (ok dachte eher an was ganz anderes, Verben konjugieren und in Lücken einsetzen, was aber nach erneuter Betrachtung ziemlicher Blödsinn ist, deswegen ist jetzt Spickzettel meine offizielle Antwort)

  20. #88759
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Morgen um 12 Uhr hab ich Osterferien!!
    Morgen um ca. 16:30 Uhr hab ich frei. o/ *high-five*

  21. #88760
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich kuschle nicht, aetsch

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau