Seite 4446 von 5474 ErsteErste ... 4426443644454446444744564466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.901 bis 88.920 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #88901
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bestimmt etwas in die Richtung: "Was mögt ihr an Jonny am meisten?" Und 9 von 10 Antworten sind Synonyme für "Endgeiles Aussehen".
    Die nummer 10 war seine selbstverherrlichende, narzisstische ader, stimmt das wars
    Ohne spass, wenn du der casa dude bist, krieg ich mich nicht mehr ein xD

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #88902
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Der wer? Ich sagte heute doch schon einmal, dass ich ü30 bin...

  4. #88903
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ist egal, das alter ist bei endgeilem aussehen doch irrelevant. Und divas post damals laesst mich erahnen, dass sie vielleicht weiss, wen ich gemeint habe. @Diva sag mal.

  5. #88904
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich werde echt so einen Spaß haben xD
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    wirsu dann ja sehen
    Die warens xD

  6. #88905
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Deswegen weiß ich immer noch nicht, wer dieser Casa Dude sein soll.

  7. #88906
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Klick das obere Zitat an und scroll bissl hoch, mehr weiss ich doch auch nicht.

  8. #88907
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Klick das obere Zitat an und scroll bissl hoch, mehr weiss ich doch auch nicht.
    Ah. Ne, der bin ich definitiv nicht.

  9. #88908
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


  10. #88909
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Mag mir jemand erklären (irgendwie keine ahnung wo das nicht ot waere und neuen thread aufmachen mag ich grade nicht ) inwiefern man dem drachenlord das streamen untersagen kann, die rundfunkzulassung verweigert, weil er halt Blödsinn von sich gibt, den eigentlich jeder zurechnungsfaehige als solchen erkennen sollte, aber diverser axel stoll shice, flatearther und 9/11 inside job videos sind ok?
    Ist das nicht im grunde dieselbe art der verblödung, mit dem feinen Unterschied dass manche Verschwörungstheorien beihnahe seriös und ernst zunehmend aufbereitet dargebracht werden? (sollte ja eher als gefährlich eingestuft sein)
    Zumindest im vergleich zu einem livestream aus einer bruchbude mit einem unfrisiertem drachenlord im bild.

  11. #88910
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mag mir jemand erklären (irgendwie keine ahnung wo das nicht ot waere und neuen thread aufmachen mag ich grade nicht ) inwiefern man dem drachenlord das streamen untersagen kann, die rundfunkzulassung verweigert, weil er halt Blödsinn von sich gibt, den eigentlich jeder zurechnungsfaehige als solchen erkennen sollte, aber diverser axel stoll shice, flatearther und 9/11 inside job videos sind ok?
    Ist das nicht im grunde dieselbe art der verblödung, mit dem feinen Unterschied dass manche Verschwörungstheorien beihnahe seriös und ernst zunehmend aufbereitet dargebracht werden? (sollte ja eher als gefährlich eingestuft sein)
    Zumindest im vergleich zu einem livestream aus einer bruchbude mit einem unfrisiertem drachenlord im bild.
    Weil das eine Livestreamen ist und das andere sind hochgeladene YouTube-Videos.
    Sobald man beim live streamen eine Art Sendeplan mit regelmäßig zur gleichen Zeit ausgestrahlten "Sendungen" hat, benötigt man anscheinend eine Rundfunklizenz (bzw. Gilt das mit dem Sendeplan sogar, wenn es nicht live ist, glaube ich). Beim Drachenlord soll die wohl ein Antifan beantragt und mit Absicht so falsche Unterlagen eingereicht haben, dass diese nicht erteilt wurde (hat zumindest er selbst behauptet). Daher dürfen keine Livestreams mehr gesendet werden.

    Die ganzen anderen Bekloppten streamen ihren Blödsinn halt nicht live und brauchen daher auch keine Lizenz.

    Hier noch ein Video vom Solmi: https://m.youtube.com/watch?v=_QL-pgSAK3U

  12. #88911
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ohhh, UPC hat ein paar Seiten gesperrt. Sososo...

  13. #88912
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wow, der zinni hatte zu dem Zeitpunkt 20-30 zuseher, affig finde ich das.
    Meinungsbildung, regelmäßiges Angebot mit plan könnte ich auch auf nem blog anbieten. Naja, veraltetes gesetz halt.

    Welche seiten?

  14. #88913
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wow, der zinni hatte zu dem Zeitpunkt 20-30 zuseher, affig finde ich das.
    Meinungsbildung, regelmäßiges Angebot mit plan könnte ich auch auf nem blog anbieten. Naja, veraltetes gesetz halt.

    Welche seiten?
    Was erwartest du in einem Land, in dem das Internet für die Regierungschefin "Neuland" ist.^^

    Z.B. "brennende Serien" und ein paar andere Stream-Websites.

  15. #88914
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Guuuuuuuuuumo... Urlaub.

  16. #88915
    Cao Cao

    Forumla Café

    Moinsen

  17. #88916
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Katze kotze, Katze kotze, 1 2 3.

  18. #88917
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Moinsen


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Katze kotze, Katze kotze, 1 2 3.
    Katzenkotze. Soll ich dir nen Lappen schicken?

  19. #88918
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Danke, habe aber schon weggewischt. Gibt doch eh nichts schöneres am Morgen als zu hören, wie Mietzi hochwürgt.

  20. #88919
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    So ist das eben, wenn man ein Haustier hat.

  21. #88920
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich beschwere mich ja auch nicht. Lieber vorne raus, als dass es hintenraus zum Darmverschluss führt.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau