Seite 4461 von 4756 ErsteErste ... 4441445144604461446244714481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.201 bis 89.220 von 95112

Thema: Forumla Café

  1. #89201
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Freddie Vorhees
    Mich "belästigt" gerade eher, dass es zum Thema "eine Unterhose den ganzen Winter tragen" offenbar noch weiterreichende Details gibt? o.O
    na, da habe ich aber deine phantasie angeregt, was? :> bzw interesse geweckt?

    die hose wird zu einem feinen granulat zermahlen, gepresst und als ökologische duftstäbchen an strunzdumme ökotussen verkauft

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #89202
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Naja, aber sonderlich viel Gewinn wird das bei einer Hose abzüglich der Produktionskosten nicht abwerfen, oder?

  4. #89203
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    you know nothing, Jon Know.

  5. #89204
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Oh man Freddie, am Ende stellt sich noch heraus, dass du meine Cousine bist.

  6. #89205
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    waere eigentlich ganz geil. forumlafamily.
    wäre ich dann nicht angeheiratet verwandt mit feuerkerk? wooow *brain explodes*

  7. #89206
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    waere eigentlich ganz geil. forumlafamily.
    wäre ich dann nicht angeheiratet verwandt mit feuerkerk? wooow *brain explodes*
    Naja, Kerki kommt aus Bayern, da weiß man nie, wer mit wem verwandt ist...

  8. #89207
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, Kerki kommt aus Bayern, da weiß man nie, wer mit wem verwandt ist...
    das kann man aber über habsburg etc. genauso sagen
    ausserdem haben wir hier die tradition, familie und manchmal auch freunde im keller zu halten, vergiss das bitte nicht.
    der österreichische weg wird nicht umsonst sooft voller stolz und überzeugung im P&G erwähnt.
    es ist nunmal der fall, dass erfolg auch neider anzieht.
    aber neider kann man auch im keller unterbringen und mit der zeit weicht der neid und liebe entsteht. ist auch gut für den genpool, muss man wissen.

    wer im keller sitzt, kann auch immer sorgenfrei mit steinen werfen, weil eh nix kaputt gehn kann.
    alles in allem ist diese tradition zwar nicht dem unmittelbaren untergang geweiht, aber insofern doch gefährdet, als durch die ''emanzipation'' vielen menschen der zweischneidige gedanke der konsequenzlosen und ausschließlich positiver freiheit eingebläut wird.

    #rettetdiekellertradition


    okay, ab sofort schreibe ich nurnoch bitterernste und ausschließlich der diskussion förderliche posts, mein pulver hab ich verschossen.
    zum glück nicht inhaliert, das würde das internet nicht aushalten.

  9. #89208
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Du hast stattdessen bestimmt wieder eigene winzige Kotpartikel inhaliert. #EigenePupseRiechenBesser

  10. #89209
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Freddie Vorhees
    Wir sollten uns als Künstlerkollektiv zusammen tun. Als Name vllt etwas aus zwei Teilen. Als ersten Teil vllt ein typisch österreichischer Vorname wie "Andreas". Und als zweiten Teil sollten wir unsere Expertise im Bereich des Essbestecks aufzeigen. Im Bereich der Weine nennt man es ja Sommelier. Wie wäre es daher mit dem völlig neuen und unverbrauchten Namen "Andreas Gabelier"?

  11. #89210
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café



    ich wäre ja für Löffler und Koch, ich esse, du rappst beim kochen

  12. #89211
    Banx Banx ist offline

    Forumla Café

    Ich hasse das wenn man eine Serie beendet hat. .__.
    Dafür habe ich gestern einen Rerun gestartet, Parks and Recreation muntert schon mit dem sanften Intro auf!

  13. #89212
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hasse das wenn man eine Serie beendet hat. .__.
    Kenn ich. Passiert mir aber in nächster Zeit vermutlich nicht so oft, hab jetzt noch viel auf der Festplatte, was ich schauen muss. Nachdem Ray Donovan auf Platz 2 meiner Serien Rankings geklettert ist, schaue ich jetzt Ozark. Danach kommt Billions, Lilyhammer und Animal Kingdom.

  14. #89213
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    2310. Urlaub vorbei
    2311. nur Scheiße aufm Schreibtisch, bei lediglich 4 Tagen Abwesenheit, als ob bei den Kollegen ein Vakuum zwischen den Ohren in dieser Zeit war
    Ist doch normal. Bei nur 4 Tagen, die der Kollege nicht da ist, ist die Notwendigkeit, überhaupt irgendwas seiner Sachen anzugreifen eben sehr gering. Darum sind nach einer Woche Urlaub ist auch mehr unerledigte/offene Dinge auf dem Schreibtisch, als wenn man zwei Wochen Urlaub hatte. Weil bei letzterem wissen die lieben Kollegen, dass sie das nicht einfach so lange nicht bearbeiten können und machen dann oft auch in der zweiten Woche einfach weiter damit.

    Vorausgesetzt natürlich, dass man Kollegen hat, die sich im eigenen Aufgabengebiet auch mit auskennen...

  15. #89214
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Ist bei uns ähnlich.
    Bei 2-4 Tagen wird quasi nicht vertreten. Wenn man mal konzentriert arbeitet und weniger auf Forumla rumpimmelt kann man das aber recht fix erledigen.

  16. #89215
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist doch normal. Bei nur 4 Tagen, die der Kollege nicht da ist, ist die Notwendigkeit, überhaupt irgendwas seiner Sachen anzugreifen eben sehr gering. Darum sind nach einer Woche Urlaub ist auch mehr unerledigte/offene Dinge auf dem Schreibtisch, als wenn man zwei Wochen Urlaub hatte. Weil bei letzterem wissen die lieben Kollegen, dass sie das nicht einfach so lange nicht bearbeiten können und machen dann oft auch in der zweiten Woche einfach weiter damit.

    Vorausgesetzt natürlich, dass man Kollegen hat, die sich im eigenen Aufgabengebiet auch mit auskennen...
    Theoretisch ja, die wissen wie es geht und was nötig ist. Aber sobald ich im Urlaub bin, verwandelt sich dieses Wissen in ein Vakuum im Kopf mit Scheuklappen. Dann liegt hier der Auftrag eine Palette nach China zu versenden, aber die Kollegin hat keine Materialliste hinterlassen geschweige denn sich um Preise gekümmert. Ich habe also eine Palette fix und fertig gepackt und zugeklebt wo keiner weiß was drin ist. Ich lasse heute also die Pakete aufreißen und die andere Kollegin guckt ob sie irgendwo die Materialliste findet. Läuft!

  17. #89216
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ist bei uns ähnlich.
    Bei 2-4 Tagen wird quasi nicht vertreten. Wenn man mal konzentriert arbeitet und weniger auf Forumla rumpimmelt kann man das aber recht fix erledigen.
    Ich brauche Forumla um diesem Irrenhaus hier zu entgehen. Und ich arbeite immer konzentriert

  18. #89217
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich war konzentriert nicht im bett, ha !

  19. #89218
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Hm, black hawk am morgen vertreibt kummer und sorgen. Hoch leben die USA und das österreichische bundesheer!

  20. #89219
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich brauche Forumla um diesem Irrenhaus hier zu entgehen. Und ich arbeite immer konzentriert
    Du flüchtest lediglich von Irrenhaus zu Irrenhaus.

  21. #89220
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Du flüchtest lediglich von Irrenhaus zu Irrenhaus.
    Aber über dieses kann ich lachen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

nacktbilder

yoda zitate

content

alice schwarzer jungfarcry 4 honigdachsenacktfoto Jennifer lawrencejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerschwarzer humor kkkdavid hasselhoff nacktNacktbilder frauNacktbilder von jennifer lawrencejennifer lawrence bilder geleaktnackte politiker