Seite 4463 von 5474 ErsteErste ... 4443445344624463446444734483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.241 bis 89.260 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #89241
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    heuchelt man interesse am gebrabbel des anderen, ists auch wieder net recht :<
    Das kann halt nur einer pro Thread machen und das bin hier schon ich!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #89242
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Außerdem, was heißt hier "Interesse heucheln"? Ich habe dich die letzten zwei Tage nicht gesehen, wie du dich nach dem Zustand meines Ellbogens erkundigt hast. :nouser

  4. #89243
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    oha jonny, jetzt nicht beleidigt sein. war nur ein spässchen.
    wie gehts dem ellenbogen? besser vermutlich?

  5. #89244
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ach, frag nicht...

  6. #89245
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    wir nähern uns dem typischen dialog zwischen zwei frauen im mittleren alter an.

    traudl, ich bin bös' auf dich, du fragst garnimmer wies mir geht.

    aber kunigunde, es tut mir leid, wie gehts da denn?

    ach, frag nicht... meine hüfte tut vom wetterumschwung weh, die athritis in den gelenken wird aa nix besser und mein enkerl, der hannes, ist jetzt auch noch schwul.



    ändert nix daran, dass es mir leid für dich tut.

  7. #89246
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Moment, woher kennst du denn bitte jetzt den Hannes? :O

  8. #89247
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    der hannes, der kann es

    nee, ich kenn keinen hannes. aber einen martin. lol.

  9. #89248
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    @Banx
    soll ich meinen ava schwarz/weiss machen, dann sehen die konversationen mit jonny aus wie eine intensive szene in einem film.

    Anhang 187801

  10. #89249
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    der hannes, der kann es

    nee, ich kenn keinen hannes. aber einen martin. lol.
    Ich kannte einen Hannes, fällt mir gerade ein. Seltsamer weise fällt mir der Nachname nicht mehr ein, obwohl mir sonst von vielen Leuten, mit denen ich in der Schule abgehangen habe, noch die kompletten Namen kenne.

    HA! Ist mir soeben wieder eingefallen! Gleich mal googlen.^^

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Banx
    soll ich meinen ava schwarz/weiss machen, dann sehen die konversationen mit jonny aus wie eine intensive szene in einem film.

    Anhang 187801
    Wieso fragst du mich nicht? Manchmal habe ich das Gefühl, du ignorierst mich mit Absicht. :'(

  11. #89250
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Oh man, gleich das erste Ergebnis in der Bildersuche ein Treffer. Scheint, als hätte er sein Studium damals durchgezogen und arbeitet/wohnt jetzt in der Schweiz.

  12. #89251
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    dann sag ihm, er soll dir gute schweizer leckerlis schicken, sonst erzählst du seine schmutzigen geheimnisse.

    ich ignoriere dich nicht, es ist nur so, dass @Banx mein persönlicher avatar-berater ist.
    wir haben da so eine gemeinsame vergangenheit, you know? #diesheldondie

  13. #89252
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    @Cao Cao

    woher stammt denn dein ava?
    hab das heute in einem videospielsubreddit als skin-idee für einen charakter gesehn.

  14. #89253
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Cao Cao

    woher stammt denn dein ava?
    hab das heute in einem videospielsubreddit als skin-idee für einen charakter gesehn.
    Hab es irgendwo über Google abgegriffen
    "Nyarlathotep the faceless god"

  15. #89254
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Banx
    soll ich meinen ava schwarz/weiss machen, dann sehen die konversationen mit jonny aus wie eine intensive szene in einem film.

    Anhang 187801
    Also bunt mag ich mehr, wenn erstmal paar Variationen durch sind könnte man die künstlerisch tiefgründige Option ausprobieren

  16. #89255
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Gumo zusammen....Mittelfingermittwoch...


  17. #89256
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Apple ist so ein Drecksladen. Ich hab innerhalb der letzten 6 Jahre zwei MacBooks (Air/Pro) gekauft. Das erste ist nach 2 Jahren und einem Monat ein Totalausfall gewesen, weil die SSD abgeraucht ist und wurde glücklicherweise auf Kulanz ersetzt. Jetzt mein Pro, 2,5 Jahre alt, wieder kaputt. Akku bläht sich ganz leicht auf und ich hab 0% Akku. Sobald ich das Gerät vom Strom trenne, geht es aus. Dieses mal keine Reparatur auf Kulanz, es gibt zwar ein Austauschprogramm, aber weil ich das Gerät geöffnet habe (SSD geupgradet), hab ich Pech gehabt Und der Akku ist natürlich mit einem Industriekleber verklebt und muss mit einem scharfen Draht oder Aceton entfernt werden. Geil.

    Ich mach da jetzt auf eigene Kosten einen neuen Akku rein, verkauf das Ding und kauf mir nie wieder ein Apple Produkt. So ein Rotz.

  18. #89257
    Inaemx Inaemx ist offline
    Avatar von Inaemx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    anzeige is raus.
    das ist äußerst interessant wie pingelig man in diesem forum ist, gar nicht so anders wie die letzten paar in denen ich anwesend war. da waren meine erwartungen wohl wieder zu hoch, überall ist es gleich scheiße.

    ich habe mich informiert warum das wort hier verboten ist und habe mal getestet ob man einfach so gesperrt wird durch dieses wort. mein beitrag ist hier ohne kommentar und ohne einer benachrichtigung gelöscht worden, ich nehme also an das wenn ich dieses total schlimme wort noch einmal schreibe ich plötzlich nichtmehr sein werde. und die begründung von diesem super-moderator in diesem thread, warum man das wort hier nicht verwenden sollte kann doch einfach nicht ernst gemeint sein, das ist peinlich. genau so führen uns auch die politiker vor die nase und ihr akzeptiert das einfach

    diese zensurpolitik... genauso schlimm wie diese metoo kacke. aber ein hitler emoticon ist hier alles andere als schlimm, da ist das wort schnilfie unvermessbar schlimmer den juden würden das nicht gefallen die zum opfer des bösen mannes wurden. ein wort ist viel schlimmer als ein mann der massenmord betrieben hat

  19. #89258
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Der stellt eine selbstironische Manifestation des streng durchgesetzten hausrechts dar.

    Musst dich btw nicht einnaessen, ich meme mit saetzen wie ''anzeige is raus'' nur rum.

    Obligatorisches Schnilfie um den post zu temporaerer kunst werden zu lassen. @Inaemx @Jonny Knox (Den ich nur mit einer nennung im gelöschten beitrag ganserln will )

  20. #89259
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Der stellt eine selbstironische Manifestation des streng durchgesetzten hausrechts dar.

    Musst dich btw nicht einnaessen, ich meme mit saetzen wie ''anzeige is raus'' nur rum.

    Obligatorisches Schnilfie um den post zu temporaerer kunst werden zu lassen. @Inaemx @Jonny Knox (Den ich nur mit einer nennung im gelöschten beitrag ganserln will )
    Unglücklicherweise habe ich deinen Beitrag weit vor seiner Löschung (und auch weit vor deiner Löschung ) gesehen.

  21. #89260
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich bin eben forumlaisch anerkannter künstler und darf daher satire verbreiten. staatskünstler sozusagen.

    ich würde eine löschung sogar begrüßen, ich fühl mich nämlich gerade nicht so gut und das würde meinem leid ein ende setzen. huehuehue
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ein addi in jedem eck, macht den post adrett.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau