Seite 4470 von 5474 ErsteErste ... 4450446044694470447144804490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.381 bis 89.400 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #89381
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    langsam machts mir echt keinen spass mehr, mich im wohnzimmer aufzuhalten, man hört echt jeden scheiss.
    grad schreit einer auf ... kA türkisch? das stiegenhaus zusammen. uhrzeit....

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #89382
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    stiegenhaus
    Ihr Ösis habt so süße Begriffe

  4. #89383
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ihr Ösis habt so süße Begriffe
    Und die musste och noch alle kennen und können, sonst biste nich integriert.

  5. #89384
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ihr Ösis habt so süße Begriffe
    treppen san fia deppen.

  6. #89385
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    muuuuuuaaaaaaaaaah und jetzt gehts gezeter der einheimischen los wie schrecklich die ausländer sind.
    ich will als eichhörnchen wiedergeboren werden, da sind krähen meine größte sorge.....

  7. #89386
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    muuuuuuaaaaaaaaaah und jetzt gehts gezeter der einheimischen los wie schrecklich die ausländer sind.
    ich will als eichhörnchen wiedergeboren werden, da sind krähen meine größte sorge.....
    Und dass du als Baby aus dem Nest fällst.

  8. #89387
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    da hab ich dann garkeine probleme mehr, ausser so ne olle ökotussi zieht mich dann auf

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also quasi das Plusquamperfektfutur der gekränkten Eitelkeit.
    da ich dich nicht bewerten darf, verlange ich dafür einen nobelpreis! frieden, physik, sauerkraut mit klößen, es ist mir egal! nobelpreis ist nobelpreis.


    eure diskussion bzgl. woher kommst du und ''geiler *****, alde'' haben mich auf die idee gebracht, wie man das ab sofort politisch korrekt formuliert.

    entschuldigen sie gnädigste? stammen sie aus schönbrunn? ihre kehrseite gleicht einer lipizaner-stute, sehr adrett und formschön.
    gott zum gruße und einen schönen tag, junge dame.

  9. #89388
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich weiß nicht, ob Frauen das Wort "Stute" in einem Kompliment hören wollen?

  10. #89389
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    es ist aber eine edle stute, keine schwalbe, keine sau, kein sehorgan des rehs, kein puma, keine katz', kein hase, keine fähe sondern die krönung der equestrischen welt.

    und pferde haben bei frauen einen ganz besonderen stand.

    ausserdem wird sich wohl keine dame angegriffen fühlen, wenn man sie für ein mitglied der spanischen hofreitschule, oder eine schönbrunnerin hält.
    das schönbrunner deutsch ist eine der angesehensten und vornehmsten formen der deutschen sprache. nur neider zerreissen sich das maul für den leicht näselnden ton.

    Spoiler öffnen

  11. #89390
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  12. #89391
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Caolein, @Mickie flickt dich dann nachher wieder zusammen.^^

  13. #89392
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Caolein, @Mickie flickt dich dann nachher wieder zusammen.^^
    Das tue ich schon nach jeder Runde automatisch. Ist ja auch realistisch das man durch die Fatal Blows wo man schon mal den Kopf, oder die Brust direkt durchbohrt bekommt noch quicklebendig ist, nur um einen Fatality zu kassieren

  14. #89393
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Forumla Café

    Danke für nichts

  15. #89394
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wheelpremium vll.?

  16. #89395
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	butwhy.jpg 
Hits:	20 
Größe:	202,0 KB 
ID:	187866

    Danke für nichts
    KDE neugestartet?

  17. #89396
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    KDE neugestartet?
    Jep

  18. #89397
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Nabend. Wochenende schon wieder vorbei ._.

  19. #89398
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    es ist aber eine edle stute, keine schwalbe, keine sau, kein sehorgan des rehs, kein puma, keine katz', kein hase, keine fähe sondern die krönung der equestrischen welt.

    und pferde haben bei frauen einen ganz besonderen stand.

    ausserdem wird sich wohl keine dame angegriffen fühlen, wenn man sie für ein mitglied der spanischen hofreitschule, oder eine schönbrunnerin hält.
    das schönbrunner deutsch ist eine der angesehensten und vornehmsten formen der deutschen sprache. nur neider zerreissen sich das maul für den leicht näselnden ton.

    Spoiler öffnen


    Du darfst mich Göttin nennen.

  20. #89399
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jep
    Wie reagiert kdesu im Terminal? Also z.B. kdesu kate

    Spoiler öffnen

  21. #89400
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Wie reagiert kdesu im Terminal? Also z.B. kdesu kate

    Spoiler öffnen
    Soll das Passwort für den Benutzer root eingeben. Wenn ich auf ignorieren klicke öffnet sich kate.

    Bei root kommte ich mit meinem Admin-Passwort nicht weiter.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau