Seite 4485 von 5474 ErsteErste ... 4465447544844485448644954505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.681 bis 89.700 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #89681
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ambulanzen gabs damals noch nicht !!!
    Ich bin auch eine allgemeine Sirene!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #89682
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Des war eindeutig eine new yorker Ambulanz jonny. Ich hab genugg 9/11 was an inside job quatsch geschaut um das zu erkennen !

    Weisst, würde ich geld nehmen, um irgendeinen schmarrn zu veröffentlichen, der partei xyz ins rechte licht rücken soll.. ICH hätte wenigstens den Anstand, das recherchierte Material in eigene worte zu fassen.

    OOida, de Gesellschaft strukturiert si um, merkl is schuid! Bam. How tu newrightz in 2k19

  4. #89683
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    iiiiiiiuuuuuuuuuiuiuiu

    Besser? :<

  5. #89684
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Britisch, classy

  6. #89685
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Britisch, classy
    Eigentlich Wiener Kieberei. ^^

  7. #89686
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Die geht so: tatü- tatütata-taa

  8. #89687
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Sirenensöhne tatüten aber nicht. Auch wir haben unsere Ehre. Wir iu'en nur!

  9. #89688
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Dass du das wirklich auf dich bezogen hast, war doch nur ein beispielsatz

    Habt ihr in sirenistan eigentlich eine IU-Bahn?

  10. #89689
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Natürlich. Und wenn die nicht fährt, ruft man halt mit seinem iuPhone ein IUber-Taxi. Kann man sogar einfach mit Eingabe der IUBAN zahlen. Wir sind ja keine Iuten.

  11. #89690
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Hast du was gegen Iudeten?

  12. #89691
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Sollte eigentlich "Iuten" heißen.^^

  13. #89692
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Also Iudioten?

  14. #89693
    Freddie Vorhees

    Ze game zat rules us oll !


    Endlich moi wos gscheits in den trends :O

    Banxi jetzt auch ohne ava, meine fl wird immer kahler :/

  15. #89694
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Gumo zusammen.

  16. #89695
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Moin.

    Proxy wird zu scharf geschaltet und dadurch geht gar nichts mehr, so muss der Tag beginnen.

  17. #89696
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Meine Arbeit langweilt mich mal wieder... Wochenende wo bist du...

  18. #89697
    Banx

    Forumla Café

    *straßenbahn kommt*
    Es ist voll, alle kämpfen um dennoch rein zu kommen, nächste Straßenbahn kommt in 2 Minuten als ich zuletzt nachgeschaut habe, setze mich auf die Bank und warte, keine Minute später ist die halb-volle Straßenbahn da.
    Tja wer es zu eilig hat ist selbst schuld.

  19. #89698
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Muss Herrn Böhmermann recht geben,... ein 32jähriger Bundeskanzler... na jo.
    Europawahlen am 26.5., für die FPÖ am 27.5.


    @Freddie Vorhees rofl das Video lol

    @Banx dein Set ist very noice!

  20. #89699
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Muss Herrn Böhmermann recht geben,... ein 32jähriger Bundeskanzler... na jo.
    Europawahlen am 26.5., für die FPÖ am 27.5.


    @Freddie Vorhees rofl das Video lol

    @Banx dein Set ist very noice!
    Das alter ist nicht das Problem.
    Ich bin, ehrlich gesagt, die ganzen mitt 50er - 70er satt, die kP von den Problemen unserer Generation haben und nur bis zum ende ihrer Amtszeit planen satt.
    Kurz wird sich nach der Auszählung wohl kaum gefreut haben, dass er mit den buttermesser fuchtlern verhandeln und sich dabei noch ordentlich bücken darf.
    Ob bei einer oevp 2/3 mehr was gescheites rausgekommen waere? kA, aber wenigstens keine VK HC.

    Ich mag maschek, die werfen, mehr oder weniger, in alle richtungen mit dreck, das macht ein afferl wie mich glücklich
    @Banx schönes set, kanns sein, dass du das schon letztes jahr hattest? Mir kommts iwie bekannt vor.

  21. #89700
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das alter ist nicht das Problem.
    Na ja.
    Mit 32 hast du vllt einiges erlebt, aber au net viel. Fands damals eigentlich recht cool so von der Vorstellung her, hey ein Politiker unserer Generation, aufgeschlossen, frisch und blubb. Nach den ersten Interviews, besonders nach der Debatte bezüglich gleichgeschlechtlicher Paare/Heirat, dachte ich echt na dann könnten wir doch mal wieder dezent im Strahl kötzeln, weil Festgefahrenheit einem neuen politischen Standard entspricht.

    Uwah, das Wetterchen drückt mir leicht aufs Gemüt. ~_~

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau