Seite 4486 von 5474 ErsteErste ... 4466447644854486448744964506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.701 bis 89.720 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #89701
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Na ja.
    Mit 32 hast du vllt einiges erlebt, aber au net viel. Fands damals eigentlich recht cool so von der Vorstellung her, hey ein Politiker unserer Generation, aufgeschlossen, frisch und blubb. Nach den ersten Interviews, besonders nach der Debatte bezüglich gleichgeschlechtlicher Paare/Heirat, dachte ich echt na dann könnten wir doch mal wieder dezent im Strahl kötzeln, weil Festgefahrenheit einem neuen politischen Standard entspricht.

    Uwah, das Wetterchen drückt mir leicht aufs Gemüt. ~_~
    Ja, daran sieht man aber halt auch, dass man auch jung und stark ''konservativ'' sein kann.
    Ich glaub ich kann mich an das Interview erinnern, recht ungeil.

    Ist generell recht regnerisch/Stuermisch in letzter zeit. Is mir aber lieber als 28 grad ^^ sonnig, 22 grad, thats my thing.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #89702
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich kann mich an das Interview erinnern, recht ungeil.
    Genau das.



    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sonnig, 22 grad, thats my thing.
    Alles unter 20 Grad und ich bin dabei.

  4. #89703
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Banx dein Set ist very noice!
    Danke!
    Die Signatur sogar selbst in der Größe angepasst!
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das alter ist nicht das Problem.
    Ich bin, ehrlich gesagt, die ganzen mitt 50er - 70er satt, die kP von den Problemen unserer Generation haben und nur bis zum ende ihrer Amtszeit planen satt.
    Kurz wird sich nach der Auszählung wohl kaum gefreut haben, dass er mit den buttermesser fuchtlern verhandeln und sich dabei noch ordentlich bücken darf.
    Ob bei einer oevp 2/3 mehr was gescheites rausgekommen waere? kA, aber wenigstens keine VK HC.

    Ich mag maschek, die werfen, mehr oder weniger, in alle richtungen mit dreck, das macht ein afferl wie mich glücklich
    @Banx schönes set, kanns sein, dass du das schon letztes jahr hattest? Mir kommts iwie bekannt vor.
    Danke aber glaub nicht, die werden mir halt immer zu Ramadan geschickt, da ich mich nicht zwischen nem Lucifer und nem The 100 Set entscheiden konnte, hab ich halt die zwei schönsten genommen.
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Uwah, das Wetterchen drückt mir leicht aufs Gemüt. ~_~
    This.

    Das Wetter soll sich auch mal entscheiden (auf Frühling) und nicht so hin und her wechseln. :<

  5. #89704
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Genau das.





    Alles unter 20 Grad und ich bin dabei.
    ach, du bevorzugst kühle temperaturen also auch?
    @Banx
    ich hab mir heuer schon nen pullover vom wind zocken lassen, beim auslüften xD aber zum glück auf der straße wiedergefunden, er wäre eh zum waschen gewesen von daher nicht schlimm. nur werfe ich ihn nicht verschwitzt in die wäschetonne, müffelt sonst.

  6. #89705
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ach, du bevorzugst kühle temperaturen also auch?
    Na freilich, kühles Wetter ist das beste Wetter für einen speckigen Körper

    @Banx also ich weiß net genau wo du die 4te Staffel gesehen hast (außer eben auf nem... eh schon wissen xD) aber auf Netflix isses nüt und Amazon hat nur 3 Staffeln.

  7. #89706
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Diva
    BIPA????? (SMS lesen plz^^)

  8. #89707
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ach, du bevorzugst kühle temperaturen also auch?
    @Banx
    ich hab mir heuer schon nen pullover vom wind zocken lassen, beim auslüften xD aber zum glück auf der straße wiedergefunden, er wäre eh zum waschen gewesen von daher nicht schlimm. nur werfe ich ihn nicht verschwitzt in die wäschetonne, müffelt sonst.
    Ist es dadurch zum Glückspulli geworden?
    Und zum Glück hab ich überall Netze undsowas sonst würde ich mir sorgen machen wenns wieder so windig wird.
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Na freilich, kühles Wetter ist das beste Wetter für einen speckigen Körper

    @Banx also ich weiß net genau wo du die 4te Staffel gesehen hast (außer eben auf nem... eh schon wissen xD) aber auf Netflix isses nüt und Amazon hat nur 3 Staffeln.
    Ich verweigere die Aussage um mich nicht zu belasten.

  9. #89708
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich verweigere die Aussage um mich nicht zu belasten.
    na warte bis ich dich in die Finger krieg xD


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    BIPA?????
    tschuldigung, hab net sofort gesehn sondern drüber geschaut

  10. #89709
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    banxi hat sich grade als peter parker geoutet, lol.

    Spoiler öffnen

  11. #89710
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    wtffff ich hatte grade so eine schöne antwort im was würdest du tun thread geschrieben und jetzt ist die einfach random weg. was zum phiiiiiiiiiiiiick. -.-


    okay, f5 und gespeichertes geschwurbel wiederherstellen ist super.

  12. #89711
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wtffff ich hatte grade so eine schöne antwort im was würdest du tun thread geschrieben und jetzt ist die einfach random weg. was zum phiiiiiiiiiiiiick. -.-


    okay, f5 und gespeichertes geschwurbel wiederherstellen ist super.
    Das ist, weil du hier im Thread einfach Leute spoilerst. Eigentlich müsste man dich bei Bieberpelz melden!


    PS: Die schöne Antwort scheint trotzdem weg zu sein, ich finde von dir in dem Thread dort keine neueren Datums...

  13. #89712
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    FRANZI MAIERHOFER BRAVER BUB!!
    ich nix spoiler, ich niederstrecker - wie schwarzenegger!

    ja, okay. ich editiere... ich hab nicht so das gefühl dafür, was spoiler ist und was nicht.

  14. #89713
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    wenn der neue track vom drachenlord besser ist als das, was die deutschen charts dominiert. wow. xD

  15. #89714
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Chandler Bing.
    eins muss ma microsoft ja lassen, sie planen ihre product placements sehr weit im vorraus


    wieso hat man in der dt. fassung daraus eigentlich ''bing, bing, bing'' gemacht?

  16. #89715
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Och gottchen, macht trollen spass. Habs fast vergessen. Jetzt ist seitens der mods erstma stille, ma schaun obs n perma wird @Junko Enoshima DAS forum

  17. #89716
    Freddie Vorhees

    Forumla Café



    kann wer chinesisch hier? ich nehme mal an, die addicted students sind einfach nur pork?

  18. #89717
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bullfrog, yellow Chicken und Fisch head klingt für mich nicht nach Schwein.^^

  19. #89718
    Riley

    Forumla Café

    Students addicted scheint ja immer eine Beilage zu sein, ich würde auf ein Gemüse tippen.

  20. #89719
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Guten Morgen zusammen. Endlich Freitag.

  21. #89720
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    2...1...Risiko!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau