Seite 4506 von 5474 ErsteErste ... 4486449645054506450745164526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.101 bis 90.120 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #90101
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dr. dissrespect wäre stolz auf dich!

    https://de.wikipedia.org/wiki/OP

    interessant, was noch so alles so abgekürzt wird.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #90102
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Muss für einen Entwurf eine Sachanalyse schreiben, also warum das Thema Schwierigkeiten machen könnte und so und es reizt mich da einfach hinzurotzen: "Es ist Mathe, man."
    Hm...
    "Mathe bekommt durch Cartoons und Memes von klein auf einen schlechten Ruf und schreckt viele Kinder schon im vorraus ab."

  4. #90103
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Scheiße man, kann der Kurz nicht mal hin machen? So langsam wird's langweilig, das im Fernsehen zu verfolgen...

  5. #90104
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Scheiße man, kann der Kurz nicht mal hin machen? So langsam wird's langweilig, das im Fernsehen zu verfolgen...
    Ja, sehe ich auch so, will wieder spaßiges schauen._.
    (Wobei es natürlich nett ist zu sehen dass man Rechte in der Regierung nicht gebrauchen kann. )

  6. #90105
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    zahlen sind wie drogen, bist du einmal drin, kommst du allein nicht mehr raus.

    ich glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaube das war nicht so ganz hilfreich für ruffle,
    aber ich bin heut so lit
    wie der hc mit
    dem gundenus in der villa
    spitte rhymes wie die kassiererin beim billa
    mache jetzt mit dem reimen schluss
    sonst muss ich nach moskau zu fuß

    cya blyats, xD xD Freddie Girl

  7. #90106
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Dafür gibt es 7 von 10 Strache-Rückztrittspunkten

  8. #90107
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ist das bei euch so eine Dauersendung wie damals, als der Papst starb?

  9. #90108
    Banx

    Forumla Café

    Ka wie es damals war, es lief jetzt aber schon stundenlang.^^‘

  10. #90109
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    als der letzte papst gestorben ist, waren wir halt alle noch kleine scheisserlein, banxi.
    ruffle ist halt alt

    dinge, die was nur der freddie schaffen tut teil 69:
    geöffneten sauerrahm mit der öffnung nach unten über schüssel halten, mit steigender intensität auf den becherboden klopfen, damit DER PFROPF ENDLICH AUSSEKRÄULT, dannach im gesicht aussehen, als ob er bei der ibiza casting couch den 1. platz im schärfekontest gemacht hätte.

    physik, wie ist das möglich, hallo?


  11. #90110
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Also ich müsste damals so um die 13 gewesen sein.

  12. #90111
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    als der letzte papst gestorben ist, waren wir halt alle noch kleine scheisserlein, banxi.
    ruffle ist halt alt

    dinge, die was nur der freddie schaffen tut teil 69:
    geöffneten sauerrahm mit der öffnung nach unten über schüssel halten, mit steigender intensität auf den becherboden klopfen, damit DER PFROPF ENDLICH AUSSEKRÄULT, dannach im gesicht aussehen, als ob er bei der ibiza casting couch den 1. platz im schärfekontest gemacht hätte.

    physik, wie ist das möglich, hallo?

    Alt? Ich war 13 und hab mit meiner kleinen Schwester "Shrek" geguckt. Und dann ist der Papst gestorben und der Film wurde unterbrochen und die hat angefangen zu heulen, als sie ins Bett musste. ^^'

  13. #90112
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Na, sag ich doch !

  14. #90113
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

  15. #90114
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Alt? Ich war 13 und hab mit meiner kleinen Schwester "Shrek" geguckt. Und dann ist der Papst gestorben und der Film wurde unterbrochen und die hat angefangen zu heulen, als sie ins Bett musste. ^^'
    Ach du Shrek!

  16. #90115
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Also als der letzte Papst starb war ich 22 (und prügelte mich in einer anderen Community), von daher würde das mit dem "alt" eher auf mich treffen.

    Hallo zusammen btw.

  17. #90116
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Der Papst ist tot?

  18. #90117
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Der Polnische ja

  19. #90118
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ah, Sean Paul?

  20. #90119
    Banx

    Forumla Café

    Also beim durchhören der ganzen ESC lieder (da ich es nicht schauen werden, will ich die Lieder vorher kennen um zu tippen und bei den ersten 8 muss ich sagen: "meh" trifft es am besten.

  21. #90120
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    Good vibes für meinen minecraftserver Christian

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau