Seite 4511 von 5474 ErsteErste ... 4491450145104511451245214531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.201 bis 90.220 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #90201
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war es schon an sinnvollen Wortspielen...
    nicht traurig sein, mein spielerboard nick war nicht wirklich ergiebiger^^

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #90202
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Tja, mein Nick ist ein schier endloser Brunnen an niveauvollen Wortspielmöglichkeiten.

    Z.B.: "Knox, Knox" - "Who's there?" - "Jonny!"

  4. #90203
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  5. #90204
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tja, mein Nick ist ein schier endloser Brunnen an niveauvollen Wortspielmöglichkeiten.

    Z.B.: "Knox, Knox" - "Who's there?" - "Jonny!"
    ich habja vor, mir ja ein ''knoxing on heavens door'' t-shirt machen zu lassen

  6. #90205
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café



    Was zur Hölle

    Das ist genug für heute, ich geh' mal lieber pennen

  7. #90206
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin. Montag...

  8. #90207
    Riley

    Forumla Café

    Morgen! So früh wach?


  9. #90208
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Mein Wecker klingelt um 5. Ich fange früh an.

  10. #90209
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    *gähn*

  11. #90210
    Riley

    Forumla Café

    Freiwillig oder gezwungen?

    Ich stehe fast jeden Morgen um 6 auf, auch Sonntags.
    Um die Zeit ist noch alles so schön ruhig und frisch. Hasen und Fasane rennen über die Felder, die Vögel zwitschern, Feuchtigkeit schwirrt in der Luft, die ersten Sonnenstrahlen. Morgens kann ich mich auch noch viel besser konzentrieren.

  12. #90211
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Freiwillig oder gezwungen?

    Ich stehe fast jeden Morgen um 6 auf, auch Sonntags.
    Um die Zeit ist noch alles so schön ruhig und frisch. Hasen und Fasane rennen über die Felder, die Vögel zwitschern, Feuchtigkeit schwirrt in der Luft, die ersten Sonnenstrahlen. Morgens kann ich mich auch noch viel besser konzentrieren.
    Wer geht schon freiwillig zur Arbeit? Ich könnte auch später aufstehen, aber ich mag morgens nicht hetzen, dann bin ich schon im Kratos-Mode wenn ich auf Arbeit ankomme. Um 5 gehts ins Bad, danach in Ruhe Frühstück und erstmal ne Runde Musik auf die Kopfhörer. Um 6:30 fahre ich dann los. Ich bin aber grundsätzlich auch ein Frühaufsteher, idR bin ich auch am Wochenende früh wach.

  13. #90212
    Riley

    Forumla Café

    Für manche Arbeit ist Kratos-Mode vielleicht hilfreich.

    Ich bin Freiberufler/Selbstständig, deshalb kann ich mir die Zeiten einteilen. Früher im Büro bin ich aber auch immer so früh wie möglich gewesen, weil man nachmittags dann eher gehen konnte (wenn nicht gerade eine Deadline nahte).

  14. #90213
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ahhh, super, Trump der Dödel verbietet amerikanischen Unternehmen Handel mit Huawei... Also nach derzeitigen Stand zukünftig kein Android mehr auf Huawei-Smartphones und für aktuelle Geräte angeblich keine Updates mehr. :/

  15. #90214
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ahhh, super, Trump der Dödel verbietet amerikanischen Unternehmen Handel mit Huawei... Also nach derzeitigen Stand zukünftig kein Android mehr auf Huawei-Smartphones und für aktuelle Geräte angeblich keine Updates mehr. :/
    Gut so. Chinesischer Staatskonzern der überall verkaufen kann und gleichzeitig ist der Markt Hightech-Markt in China komplett dicht. Endlich macht Trump mal was richtig.

  16. #90215
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Mein Wecker klingelt jeden Tag um 05:30Uhr, samstags um 09:00 Uhr und sonntags ist der aus...

  17. #90216
    Riley

    Forumla Café

    Aber ärgerlich für die Besitzer eines Huawei. Da wird sich Apple freuen.

  18. #90217
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Aber ärgerlich für die Besitzer eines Huawei. Da wird sich Apple freuen.
    Es leidet irgendwie immer der Otto-Normal-Nutzer.:/

  19. #90218
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Na zum Glück hab ich mich für Sony entschieden, hätte mir fast das Mate 20 oder das P20 geholt.

    Software gefällt mir bei Sony eh besser, näher am stock Android als Huawei und weniger Bloatware

  20. #90219
    Banx

    Forumla Café

    Wisst ihr was toll ist? Das man bei der ps4 auch beim kostenlosen Spotify unendlich skippen kann und lieder direkt wählen kann, nur Werbung ist noch da.^^‘

  21. #90220
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    jaaa... deswegen nutze ich das seit 2016 oder so.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau