Seite 4516 von 5474 ErsteErste ... 4496450645154516451745264536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.301 bis 90.320 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #90301
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Wohne seit 6 Monaten alleine. Erster Kammerjägereinsatz steht an. Exciting times.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #90302
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also ich habe in 6 Jahren alleine wohnen keinen Kammerjäger gebraucht.

  4. #90303
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich habe in 6 Jahren alleine wohnen keinen Kammerjäger gebraucht.
    Ich würde auch lieber keinen brauchen, aber ich kriege meine kleinen, nervigen Mitbewohner mit nichts weg. Das Gegenteil ist der Fall..

  5. #90304
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Roooooofl we are going to Ibiza von den vengaboys oder wie die heißen ist in die Höhe geschossen wg dem strache Skandal lol

  6. #90305
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Roooooofl we are going to Ibiza von den vengaboys oder wie die heißen ist in die Höhe geschossen wg dem strache Skandal lol
    Ist halt ein klassischer Fall von "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung" und dann muss auf passende Lieder zurückgegriffen werden (Quark von den Ärzten ginge auch, wobei das passt bei jedem Politiker)

  7. #90306
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Roooooofl we are going to Ibiza von den vengaboys oder wie die heißen ist in die Höhe geschossen wg dem strache Skandal lol
    Als Trump England besuchte, war "American Idiot" auf Platz 1 der Charts. :>

  8. #90307
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    So zackig kanns aufwärts gehen. aber auch abwärts xD

  9. #90308
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kann es sein, dass Böhmis Website gerade zusammenbricht?^^

  10. #90309
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Böhmis Website gerade zusammenbricht?^^
    Echt? Warum?

  11. #90310
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich würde auch lieber keinen brauchen, aber ich kriege meine kleinen, nervigen Mitbewohner mit nichts weg. Das Gegenteil ist der Fall..
    Achja, wenn ich das lese, bin ich froh keine Kinder zu haben. Euch trotzdem alles Gute!!1

  12. #90311
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Achja, wenn ich das lese, bin ich froh keine Kinder zu haben. Euch trotzdem alles Gute!!1
    Nein, ich brauche keinen Kammerjäger für meine noch nicht vorhandenen Kinder, du Penner :<

  13. #90312
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nein, ich brauche keinen Kammerjäher für meine noch nicht vorhandenen Kinder, du Penner :<
    Sorry, irgendwas durcheinander gebracht. Morgen hab ich übrigens ein Telefoninterview für eine Stelle im Pott. Dann bin ich dir vielleicht für 2 Jahre ganz nah.

  14. #90313
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Sorry, irgendwas durcheinander gebracht. Morgen hab ich übrigens ein Telefoninterview für eine Stelle im Pott. Dann bin ich dir vielleicht für 2 Jahre ganz nah.
    Wo denn genau? Ich hab Kakao zuhause.

  15. #90314
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wo denn genau? Ich hab Kakao zuhause.
    Essen/Düsseldorf. Evtl. aber auch. München, werd ich morgen erfahren.

  16. #90315
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Essen/Düsseldorf. Evtl. aber auch. München, werd ich morgen erfahren.
    Düsseldorf ist wirklich sehr nah. Essen etwas weiter, aber auch gut erreichbar. München soll stinken, hab ich gehört. Aber psst.

  17. #90316
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    heimkommen, speiben, atmen nicht vergessen.

    @Rufflemuffin ameisen?

  18. #90317
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    heimkommen, speiben, atmen nicht vergessen.

    @Rufflemuffin ameisen?
    Ameisen, heißen die Hurensöhne so? Daran erkennt man, wie angefressen ich bin. "*********" hab ich das letzte Mal in der achten Klasse oder so gesagt.

    Offenbar darf man das Wort im Forum nur im Plural nutzen.


    @TheRealHook 10 Jahre? Mehr so.. 8.

  19. #90318
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    heimat bist du großer hurensöhne, töchter.

    ich hab meine mit ner scheibe kalbspariser und anschliessender dusche mit entkalker vernichtet, den haag ich komme.

  20. #90319
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Also bei mir wird Ameise im Singular nicht zensiert.

  21. #90320
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird Ameise im Singular nicht zensiert.
    Ich habe fast gelacht, Clarki!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau