Seite 4521 von 5474 ErsteErste ... 4501451145204521452245314541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.401 bis 90.420 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #90401
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Ich kann nicht behaupten, dass Rayxes keine nachvollziehbaren Gründe gehabt hätte

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #90402
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Ich kam mit Rayxes soweit gut aus Aber man muss ja nicht die selben Freunde und Feinde teilen

  4. #90403
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Forumla Café

    Und ich weiß bis heute nicht was er von mir wollte Ansonsten ja es fällt natürlich heute mehr auf wenn ein User sich löschen lässt als wie noch vor paar Jahren wo wir hier deutlich mehr waren. Ich kann aber soweit sagen das sich Lösch anfragen nicht wirklich erhöht haben.

  5. #90404
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber man muss ja nicht die selben Freunde und Feinde teilen
    Amen, Bro!

    Jonny Knox klugscheißt überall und merkt nicht das keiner lust hat mit ihm zu diskutieren
    Also ich diskutiere gern mit ihm rum und hab auch Lust dazu

    Alles Gute auf diesem Wege, Ray.

  6. #90405
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Wär halt einfach sinnvoll diesen Kram mal konstruktiv auszudiskutieren und zu einem Ende zu bringen, mit dem alle leben können, anstatt hier einmal im Monat den Unfug erneut hochkochen zu lassen, aber hey, ihr werdet schon wissen was ihr tut

  7. #90406
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Uff, wenn ich wegen jedem User mit dem ich persönlich nicht auskomme mich löschen lassen würde, hätte ich das im Lauf der Zeit schon sicher 100 Mal machen müssen.^^ Ob man das "nachvollziehbare Gründe" nennen kann weiß ich nicht. Ich komm heutzutage auch mit vielen Usern hier aus, mit denen man früher mal Reibereien hatte, nennt sich halt erwachsen werden. Und wenn das nicht geht, kann man immer noch einen Bogen um Leute machen, mit denen man nicht auskommt. Das können aber scheinbar viele nicht mehr, dazu fehlt dann einfach Reife oder Charakterstärke.

    Finde aber auch, dass es nicht mehr Löschungen sind als früher, es ist nur früher weniger aufgefallen. Der Kreis hier rückt halt immer enger zusammen. Und das wird sich nicht ändern, wenn man da als Betreiber nicht nachhilft in Sachen Modernisierung.^^ Sowohl was Software/Funktionen angeht als auch bei der Platzierung, Reichweite etc.

  8. #90407
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht behaupten, dass Rayxes keine nachvollziehbaren Gründe gehabt hätte
    Das unterschreibe ich.

  9. #90408
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    So viel zum Thema Nettigkeiten untereinander,...
    Was das noch mit Freddie und Kairi zu tun haben soll und mit dem Rest ebenfalls, erschließt sich mir net ganz aber gut.

  10. #90409
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café


  11. #90410
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema Nettigkeiten untereinander,...
    Was das noch mit Freddie und Kairi zu tun haben soll und mit dem Rest ebenfalls, erschließt sich mir net ganz aber gut.
    Bei mir nichts, mit denen beiden habe ich kein Problem.
    Und um manch anderen mache ich eh schon einen groooßen Bogen, das könnt ihr mir glauben.

  12. #90411
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Und um manch anderen mache ich eh schon einen groooßen Bogen, das könnt ihr mir glauben.
    Jedem das seine, Nicolein.


    Ich denke mir halt, wenn genannte Personen dann auch mal futsch sind, so richtig futsch... dann isses mit der Aktivität hier aber auch nicht mehr so dolle. Und davon isses ja abhängig ob ein Forenbetreiber überhaupt seine Energie ins Forum steckt um irgendwas zu erweitern etc.

  13. #90412
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema Nettigkeiten untereinander,...
    Was das noch mit Freddie und Kairi zu tun haben soll und mit dem Rest ebenfalls, erschließt sich mir net ganz aber gut.
    Ich kann den Grund mit der Zensur total nachvollziehen, nervt mich irgendwo auch und ist irgendwie auch einfach nur so vorgelegt. Aber wird wohl schon seine Gründe haben.

    Mit den Usern behalte ich es für mich, da kann halt jeder seinen Teil dazu denken. Wer mich respektiert den respektiere ich auch. Anders dann nicht. Und Rayxes' Probleme mit den genannten Usern teile ich ja nicht zu 100%, dann wäre ich vermutlich noch aggressiver, nach all dem was passiert ist die letzten Monaten. Aber es sind Gründe die kann man nachvollziehen wenn man schon länger hier im Forum verweilt.

  14. #90413
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und Rayxes' Probleme mit den genannten Usern teile ich ja nicht, dann wäre ich vermutlich noch aggressiver, nach all dem was passiert ist die letzten Monaten.
    Nichtsdestotrotz sind es, objektiv betrachtet, User die online und aktiv sind. Wenn die weg sind, tja ja... dann ist so richtig tote Hose. Und das will man halt auch nicht. Und daran bewertet der Forenbetreiber den Status Quo eines Forums, die Aktivität.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wer mich respektiert den respektiere ich auch. Anders dann nicht.
    Aha? Heißt, wenn wir bezüglich Meinungen komplett auseinander gehen, is dein Respekt futsch, obwohl mein Respekt dir gegenüber vorhanden? What =/

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber es sind Gründe die kann man nachvollziehen wenn man schon länger hier im Forum verweilt.
    Mich fucken auch paar Sachen an.
    Aber das heißt nicht, na ja... du weißt schon.

  15. #90414
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Kann ich dich in der Zwischenzeit für die Krähenpartei begeistern? Sie wird alle Bürger reich und glücklich machen!

    Subtiler kradolf will Holland errobern
    2032 kann kommen.
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema Nettigkeiten untereinander,...
    Was das noch mit Freddie und Kairi zu tun haben soll und mit dem Rest ebenfalls, erschließt sich mir net ganz aber gut.
    Dann kann ich mir nach master chaos noch einen namen in den Lebenslauf schreiben, seis drum.
    Ich schicke wenigstens keine FA's an leute, die ich doch nicht leiden kann, jene sind blockiert.


    Filterblasen sind cool, sollte der ein oder andere vielleicht mal probieren. o/

    (dass lady kairi wem aufn keks gehen könnte, hatte ich nicht erwartet)

  16. #90415
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Forumla Café

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und ich weiß bis heute nicht was er von mir wollte Ansonsten ja es fällt natürlich heute mehr auf wenn ein User sich löschen lässt als wie noch vor paar Jahren wo wir hier deutlich mehr waren. Ich kann aber soweit sagen das sich Lösch anfragen nicht wirklich erhöht haben.
    Kein Verlust, dass dieser mimimi-User weg ist.

  17. #90416
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Immer schade wenn einer gehen muss, aber nun... nach 12 Jahren hier und fast 16 Jahren überhaupt sehe ich darin nur noch den Lauf der Dinge

    Bekanntschaften kommen und gehen.
    Freunde werden zu Feinden und umgekehrt.
    Gleiches kann man über die Rangfolge Admin>Mod>User sagen, die geht auch dann andere Richtungen.
    Interssen werden geweckt.
    Es passieren schöne Dinge und nicht so schöne Dinge.
    Manche verraten mehr über sich als andere.
    Man sieht sachen die man nicht zu glauben mag.
    Oder wie andere dem Wahn langsam verfallen.
    Oder wie andere Ihr Glück finden.

    Ich könnt noch weitermachen, aber dafür bräuchte ich mehr Schmalz.

    Dennoch alles gute weiterhin und mögen die Wege gut gepflastert sein, Rayxes.

  18. #90417
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich denke mir halt, wenn genannte Personen dann auch mal futsch sind, so richtig futsch... dann isses mit der Aktivität hier aber auch nicht mehr so dolle. Und davon isses ja abhängig ob ein Forenbetreiber überhaupt seine Energie ins Forum steckt um irgendwas zu erweitern etc.
    Nope, sorry aber: no, no, no! Als Forenbetreiber sollte man zuerst mal Energie in sein Forum stecken, damit es nicht soweit kommt, dass das Board (vermeintlich) von einer Handvoll Leuten abhängig ist. Nun gibt es sowieso schon nicht mehr so viele große Diskussionsforen wie das Forumla, da könnte man eigentlich meinen, dass die Voraussetzungen gar nicht so miserabel wären, neue User anzuziehen, die dann auch bleiben würden. Aber entweder macht das Team schlichtweg gar nichts oder verbockt die Dinge erst noch so richtig, weswegen das Klima leidet und die ganzen neuen User schnell wieder alle weg sind.

  19. #90418
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Schon witzig, dass als Grund eine angebliche "Schnilfie-Zensur" angegeben wird, aber hier jeder wie er will Schnilfie schreibt, ohne dass es Konsequenzen gibt. Ich hätte diesen Punkt aber eh eher ironisch gesehen. Wenn nicht, wäre das ein ziemlich klassischer Fall von "Fail".

    Alles andere ist "mimimi", das ich jetzt so ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Obwohl ich die Ansicht zu @Freddie Vorhees absolut nachvollziehen kann.

  20. #90419
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema Nettigkeiten untereinander,...
    Was das noch mit Freddie und Kairi zu tun haben soll und mit dem Rest ebenfalls, erschließt sich mir net ganz aber gut.
    Wie gesagt: Man muss sich nicht die selben Freunde und Feinde teilen. Es gibt Leute im Forum die ich auch nicht leiden kann, aber muss ich deshalb verstehen warum andere Personen mit Person X oder Y klar kommen? Ich komme auch mit recht fragwürdigen Leuten klar, die bei vielen auf der Shitlist stehen. Freddie wird auch bei einigen auf der Shitlist stehen, eben so wie Tanja, oder ich
    Am Ende muss man es nicht verstehen, da jeder anders empfindet.

  21. #90420
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Aiko Beitrag anzeigen
    Kein Verlust, dass dieser mimimi-User weg ist.
    Auch wenn die einige persönliche Sprüche dabei waren... Braucht es das jetzt?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau