Seite 4522 von 5474 ErsteErste ... 4502451245214522452345324542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.421 bis 90.440 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #90421
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Aiko Beitrag anzeigen
    Kein Verlust, dass dieser mimimi-User weg ist.
    1. Das ist nicht nett und nur unnötiges Nachtreten.
    2. Wer bist du überhaupt?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #90422
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aha? Heißt, wenn wir bezüglich Meinungen komplett auseinander gehen, is dein Respekt futsch, obwohl mein Respekt dir gegenüber vorhanden? What =/
    Nein? Wer total anderer Meinung als meiner ist der ist doch aus meiner Sicht nicht gleich respektlos oder ich würde den dann nicht mehr respektieren. Bei mir fängt Respektlosigkeit mit Beleidigungen oder denunzieren an, bzw. wenn man nicht ernst genommen wird, sowas in der Richtung.


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz sind es, objektiv betrachtet, User die online und aktiv sind. Wenn die weg sind, tja ja... dann ist so richtig tote Hose. Und das will man halt auch nicht.
    Dagegen sage ich auch nichts. Ich kann wiegesagt Rayxes' Gründe nachvollziehen, mehr nicht. Ob ich jene User die er erwähnte nicht leiden kann oder nicht kann doch jeder für sich herausfinden

  4. #90423
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nope, sorry aber: no, no, no!
    Yes, sorry aber: yes, yes, yes - für mich, Nicolein


    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Als Forenbetreiber sollte man zuerst mal Energie in sein Forum stecken, damit es nicht soweit kommt, dass das Board (vermeintlich) von einer Handvoll Leuten abhängig ist.
    Es ändert aber nicht den Status Quo, verstehst.
    Warum sollte sich der Forenbetreiber einen Ast brechen und irgendwas machen, wenn die Useraktivität zurückgeht. Weißt wie ich mein?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Aber entweder macht das Team schlichtweg gar nichts oder verbockt die Dinge erst noch so richtig, weswegen das Klima leidet und die ganzen neuen User schnell wieder alle weg sind.
    Kann ich nachvollziehen, stimme dir bis zu einem gewissen Punkt zu, aber was sollen denn die Leute tun bei den neuen Usern? Sie können niemanden dazu bewegen zu bleiben, verstehst. Das hängt von uns selbst ab.


    Beispiel, ich bin auch nicht mehr so aktiv wie früher. Nichtsdestotrotz bin ich da, weil ich mich dazu entschieden habe. Das hat soweit nichts mit dem Team oder anderen zu tun. Eher um den Kontakt zu einigen Usern, wie zB dir und andere, zu halten.

  5. #90424
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Freddie wird auch bei einigen auf der Shitlist stehen, eben so wie Tanja, oder ich
    Ey vergesst mich nicht! Ich bin bei manchen der Staatsfeind Nr. 1
    Fragt mal im Team rum *wegrofl*

    @Kibaku einverstanden und geht für mich in Ordnung.

  6. #90425
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Aiko Beitrag anzeigen
    Kein Verlust, dass dieser mimimi-User weg ist.
    Unabhängig des Beitrages. Schön dich mal wieder außerhalb eines Forenchats zu lesen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ey vergesst mich nicht! Ich bin bei manchen der Staatsfeind Nr. 1
    Jahahaha.... die landen gleich auf meiner Shitlist

  7. #90426
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Drama baby, drama! Mehr schmutz! Gebt ihn mir!

  8. #90427
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ey vergesst mich nicht! Ich bin bei manchen der Staatsfeind Nr. 1
    Fragt mal im Team rum *wegrofl*
    Eine Umfrage bei mir Zuhause unter einer repräsentativ ausgewählten Person bestätigt diese Aussage und fügt hinzu: Nur im Forumla-Team???

  9. #90428
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Drama baby, drama! Mehr schmutz! Gebt ihn mir!
    Troll hier nicht nur rum, du!

  10. #90429
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Okay, man merke - es sind lediglich 10 Bewertungen pro Tag zulässig. Mehr ist nicht gestattet und man muss wieder 24h warten.

    http://66.media.tumblr.com/81220849397869d09f6faed299031e5e/tumblr_n9xhewcnfD1smcbm7o1_400.gif

  11. #90430
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Es ändert aber nicht den Status Quo, verstehst.
    Warum sollte sich der Forenbetreiber einen Ast brechen und irgendwas machen, wenn die Useraktivität zurückgeht. Weißt wie ich mein?
    Warum sollten die User aktiver werden, wenn der Forenbetreiber das Board in der Luft hängen lässt?
    @Diva, nice try, frag mal rum, wer mich alles nicht leiden kann

  12. #90431
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    2. Wer bist du überhaupt?


  13. #90432
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Subtiler kradolf will Holland errobern
    2032 kann kommen.
    Er ist wirklich sehr subtil. Außerdem hat er Napoleons Hut auf. Ich mag Napoleons Hut.

  14. #90433
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Troll hier nicht nur rum, du!
    Er trollt in 99% der Threads rum und im einzig trolllegitimen Thread darf er das nicht?


  15. #90434
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eine Umfrage bei mir Zuhause unter einer repräsentativ ausgewählten Person bestätigt diese Aussage und fügt hinzu: Nur im Forumla-Team???
    Du Penner! :<
    Ich will nicht mehr mit dir plaudern. *nouser*

    Ich habe mir diesen Status REDLICH verdient! :<

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Warum sollten die User aktiver werden, wenn der Forenbetreiber das Board in der Luft hängen lässt?
    Na ja Gegenfrage Nico, warum sollte der Forenbetreiber irgendwas tun, wenn die User kein Interesse mehr haben? Entschuldige, Korrektur. Wenn es nur noch paar User gibt, die das Forum interessiert. Die Mehrheit machts aus und die ist hier leider nicht mehr vorhanden.

  16. #90435
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Café


  17. #90436
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    @Diva, nice try, frag mal rum, wer mich alles nicht leiden kann
    Ach komm, diese Suggestivfragen kannst du dir sparen, bitte. Darauf fall ich nicht rein, du du du du

    @Kibaku what xD

  18. #90437
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Er trollt in 99% der Threads rum und im einzig trolllegitimen Thread darf er das nicht?
    Puh, gibt es hier überhaupt so viele aktive Threads, dass man in punktgenau 99% davon schreiben kann?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Du Penner! :<
    Ich will nicht mehr mit dir plaudern. *nouser*

    Ich habe mir diesen Status REDLICH verdient! :<
    Jahrelang hast du daran gearbeitet, ich weiß.^^

  19. #90438
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jahahaha.... die landen gleich auf meiner Shitlist
    Oh my...


  20. #90439
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jahrelang hast du daran gearbeitet, ich weiß.^^

  21. #90440
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    http://1.bp.blogspot.com/--RWw4p-7iU0/VhRd9zGOBNI/AAAAAAAAl6c/qRq1s5sXyS8/s1600/Strip%2B2.gif

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Puh, gibt es hier überhaupt so viele aktive Threads, dass man in punktgenau 99% davon schreiben kann?


    Jahrelang hast du daran gearbeitet, ich weiß.^^
    Ich habe zwar alleine schon gefühlt 99% der Trollthreads geschrieben, aber war nicht in der Lage die hochqualitiven Threads in den anderen Bereichen zu übertreffen
    EDIT: Stimmt, es sind 98,97% My bad

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau