Seite 4549 von 5474 ErsteErste ... 4529453945484549455045594569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.961 bis 90.980 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #90961
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Girls and Panzer :3

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #90962
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ne, Bad Oldesloe ist 560 km von mir entfernt. :P Und naja, Clark lebt irgendwo in der unmittelbaren Gegend.
    Aus der Entfernung zu Bad Oldesloe und der Info, dass Clarky in der Nähe wohnt, werde ich nun deine genaue Adresse triangulieren.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    In 'ner Stunde bin ich da, bring 'nen Kasten Bier mit, passt?


    Fun Fact: Treffe mich tatsächlich gleich mit ein paar Freunden in 'nem Ortsteil von Neuwied
    Ich bin eher überrascht, dass Neuwied überhaupt mehrere Ortsteile hat.

  4. #90963
    Banx

    Forumla Café

    Heute ist ein toller Tag! (Zumindest bis jetzt^^‘)

  5. #90964
    Freddie Vorhees

  6. #90965
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Es hat tatsächlich gute Gründe, dass ich die Partei gewählt habe. Da sind helle Köpfe drin, die ich sehr schätze, und in vielen Punkten merkt man, dass sie ihren Job schon ernst nehmen, auch wenn sie alles satirisch verpacken. :>

  7. #90966
    Cao Cao

    Forumla Café


  8. #90967
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Girls and Panzer :3
    Ich muss doch sehr bitten! Girls und Panzer

  9. #90968
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich muss doch sehr bitten! Girls und Panzer
    Panzer gibts doch im englischen auch nicht


  10. #90969
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Panzer gibts doch im englischen auch nicht
    Darüber lasset den Hohen Rat entscheiden → @Rufflemuffin

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Es hat tatsächlich gute Gründe, dass ich die Partei gewählt habe. Da sind helle Köpfe drin, die ich sehr schätze, und in vielen Punkten merkt man, dass sie ihren Job schon ernst nehmen, auch wenn sie alles satirisch verpacken. :>
    Einhornschwestern, Schneckenschwestern und jetzt auch Wählerschwestern

  11. #90970
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich weiß nicht, ob ich erfreut oder angewidert sein soll, mit euch in einem "Club" zu sein. Ach was soll's:

  12. #90971
    Cao Cao

    Forumla Café


  13. #90972
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Panzer gibts doch im englischen auch nicht

    Aber Panzer IV z. B. wird in englischen Dokumentationen als Panzer Mark IV bezeichnet, ist dass so etwas wie ein Anglizismus nur von deutschen Wörtern im Englischen?

  14. #90973
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich erfreut oder angewidert sein soll, mit euch in einem "Club" zu sein. Ach was soll's:
    Llc? Luchsliebhaberclub?

  15. #90974
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber Panzer IV z. B. wird in englischen Dokumentationen als Panzer Mark IV bezeichnet, ist dass so etwas wie ein Anglizismus nur von deutschen Wörtern im Englischen?
    Ok? Also auch wie bei Kindergarten?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Llc? Luchsliebhaberclub?
    Dabei hatte ich nur vorher ne gute Doku gesehen mit einer Frau die sich Luchse zuhause hält. Ob jetzt ne Hauskatze, oder ne Großkatze, den Unterschied merkt man jetzt nicht
    Nur halt etwas größer und fürs Katzenklo kann es etwas eng werden

  16. #90975
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    OMG diese Pfötlis Me love.

  17. #90976
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok? Also auch wie bei Kindergarten?
    Oder Blitzkrieg Das ist wohl sowas wie Sprachaustausch. Sie schenken uns neue Wörter, die wir eigentlich gar nicht brauchen und wir schenken ihnen neue Wörter die sie eigentlich auch nicht brauchen. Gibt schlechtere Sprachen von denen wir Wörter übernehmen könnten

  18. #90977
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    OMG diese Pfötlis Me love.


  19. #90978
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    ___ Bewertung wird nachgeholt :> @Cao Cao MERCI!

  20. #90979
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    #MehrLuchseWenigerRisitas

  21. #90980
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    ___ Bewertung wird nachgeholt :> @Cao Cao MERCI!
    Oder wollt ihr lieber noch so eine Katze?



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    #MehrLuchseWenigerRisitas
    Forumla Café

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau