Seite 4580 von 5474 ErsteErste ... 4560457045794580458145904600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91.581 bis 91.600 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #91581
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ruffle hört Rap:O
    Fängt beides mit "R" an, hätte.man also schon viel früher.drauf kommen können. Somit steht einer Karriere als Kandidatin einer RTL-Show nicht mehr im Wege: "Die Rap im Radio hörende Ruffles."

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #91582
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jaja du hast vermutlich so ne Sido Maske über dem Bett hängen!
    Ohja. Sido all night long.

    Wenn du im ZS einsteigen willst, solltest du übrigens Bescheid sagen. Die neue Saison startet Sonntag.

    Danke, Jonny.

  4. #91583
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Grob gesagt, macht das Gerund aus einem Verb ein Nomen, das im Satz dann als Objekt dient. "I love reading" -> "Ich liebe das Lesen" (Wenn man es 1:1 übersetzt, was im Deutschen halt komisch klingt). Du setzt an die Grundform einfach ein -ing. Das passiert hier auch. Aus sein wird "Das Sein" durch das being und das erkennt du am "my" als Possessivpronomen. Die sind ja besitzanzeigend und gehören deshalb immer zu einem Nomen. "Mein Auto", "Meine Gegend", " mein Block".
    Das versteh ich ja auch so. Was ich nicht verstehe, ist das, was nach dem Substantiv kommt. xD Im Falle von "Do you mind my asking a question" also alles, was nach dem "asking" ko ...

    Never mind, jetzt hat's auf einmal Klick gemacht, nachdem ich jedmögliche Betonung durchgegangen bin. Benutzen werde ich's wahrscheinlich dennoch nie. Welche der beiden Formen nimmst du denn immer? Oder wechselt das bei dir?

  5. #91584
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Danke, Jonny.
    Halb als zweckheiligendes Mittel, halb verdient.^^

  6. #91585
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das versteh ich ja auch so. Was ich nicht verstehe, ist das, was nach dem Substantiv kommt. xD Im Falle von "Do you mind my asking a question" also alles, was nach dem "asking" ko ...

    Never mind, jetzt hat's auf einmal Klick gemacht, nachdem ich jedmögliche Betonung durchgegangen bin. Benutzen werde ich's wahrscheinlich dennoch nie. Welche der beiden Formen nimmst du denn immer? Oder wechselt das bei dir?
    "Asking a question" gehört zusammen..?

    Ich nehm eigentlich immer "me".

  7. #91586
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jaja du hast vermutlich so ne Sido Maske über dem Bett hängen!
    inkl. bettwäsche.

  8. #91587
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    inkl. bettwäsche.
    Nicht immer von dir auf andere schließen.

  9. #91588
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nicht immer von dir auf andere schließen.
    ich hab entweder robben/kätzchen oder bunte muster.

  10. #91589
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    "Asking a question" gehört zusammen..?
    Hä was? Verwirr mich doch nicht, jetzt, wo ich endlich eine Antwort gefunden hab D: *WLAN-Kabel zieh*

  11. #91590
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich hab entweder robben/kätzchen oder bunte muster.
    Sodomie! Du schläfst mit Tieren...

  12. #91591
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    hmm ein pc bayern witz hätte mich jetzt mehr empört. enttäuschend.

  13. #91592
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    die komischen öko eier spirelli von wolff sind echt nicht schlecht. freut mich, wenn ich nen schnapper mache, der lecker ist :3

  14. #91593
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich hasse Menschen -.-

  15. #91594
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    wasn jetzt schon wieder passiert? :/

  16. #91595
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Falscher Thread.

  17. #91596
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ach jonny, dampf ablassen kann man auch, ohne aufzählungen fortzuführen

  18. #91597
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    bei willkommen österreich gabs neulich freibier.

    wäre ich im publikum gesessen, hätte man ein lautes ''herst, vui leiwand oida, ist jo bessa wia beim strache'' gehört. einfach nur 4 teh lulz.

  19. #91598
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wasn jetzt schon wieder passiert? :/
    Seit 22:30 rollen im Minutentakt Biker auf den Parkplatz. Nicht nur, dass hier jedesmal ein Schwall stinkiger Luft hochweht, die sind nur am palavern. Stehen immer noch vor der Tür. Hab schon geschimpft. Leider hab ich aktuell sowieso kaum Stimme. ._.

    Und Jonny, sei mal etwas sensibler. Manchmal hilft ne Umarmung mehr als nörgeln. :-/

    Bin einfach genervt mal wieder. Bin sowieso derzeit dauermüde und dann das oben drauf.

  20. #91599
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    biker stinken also wirklich :s

    der hier ist aber auch super, der kriegt ein zäpfchen, hehe


  21. #91600
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    biker stinken also wirklich :s

    der hier ist aber auch super, der kriegt ein zäpfchen, hehe

    So im Rudel wars schon heftig
    Mich nervt viel mehr das die noch unten stehen und palavern.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau