Seite 4590 von 5474 ErsteErste ... 4570458045894590459146004610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91.781 bis 91.800 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #91781
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Manchmal ist das bei mir auch so: Ein Spiel in dem alles super ist, ABER die Gegner sind keine Menschen. Sondern Aliens, Zombies, Robos iwas...schon bin ich genervt^^
    Zombies sind zb. etwas dass ich in 9/10 Fällen doof finde, keine Ahnung wieso aber Zombies langweilen mich irgendwie.

    Ich mach zwar immer wieder Ausnahmen wie bei TLOU aber das hab ich nichtmal zur hälfte gespielt.^^ (obwohl ich es sogar gut fand)

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #91782
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Zombies sind zb. etwas dass ich in 9/10 Fällen doof finde, keine Ahnung wieso aber Zombies langweilen mich irgendwie.

    Ich mach zwar immer wieder Ausnahmen wie bei TLOU aber das hab ich nichtmal zur hälfte gespielt.^^ (obwohl ich es sogar gut fand)
    Das ist sogar auch ein gutes Beispiel! Wenn es da nur Menschen gegeben hätte, wäre es für mich auch noch besser gewesen Ich mag diese Viecher einfach nicht...

  4. #91783
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Mir waere es zu langweilig immeer nur Menschen als gegner zu haben^^

  5. #91784
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mir waere es zu langweilig immeer nur Menschen als gegner zu haben^^
    Ich finde das so am besten...vor allem wie bei Fallout 3...wenn die Raider noch so verrückte Stimmen haben und dummen Blödsinn labern. Herrlich...

  6. #91785
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mir waere es zu langweilig immeer nur Menschen als gegner zu haben^^
    So Tiere und Monster sind ja auch in Ordnung, nur so klassische Zombies find ich langweilig.
    So Ghul-Varianten wie in Fallout, wo es auch intelligente Wesen gibt find ich besser.^^

    Bei Alien-Setting muss das Spiel stimmen (Genre, Stil usw)..

    Was ich glaube ich am meisten mag, wobei ich vermutlich dutzende Settings vergesse:
    Dystopisches und Fantasy-Mittelalter.^^

  7. #91786
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zombies mag ich auch ned

  8. #91787
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Büroklammern und Bleistifte wären mal geile Gegner...

  9. #91788
    Banx

    Forumla Café

    Ach die gibt es sicher im nächsten Saints Row Teil

  10. #91789
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach die gibt es sicher im nächsten Saints Row Teil
    Darauf freu ich mich auch schon...es gibt ja wieder Gerüchte dazu...aber hoffentich hne Aliens!
    So ein Kane & Lynch wäre mal wieder was...

  11. #91790
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Darauf freu ich mich auch schon...es gibt ja wieder Gerüchte dazu...aber hoffentich hne Aliens!
    So ein Kane & Lynch wäre mal wieder was...
    Das letzte SR war ja mehr ein Superheldenspiel als GTA-Klon, krass wie die Reihe sich entwickelt hat.^^

    Achja ich mag Spiele wo ich kräfte habe!

    Kane & Lynch wollte ich damals immer zocken.^^

  12. #91791
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Büroklammern und Bleistifte wären mal geile Gegner...
    bitte nicht, wie soll man die denn treffen?

  13. #91792
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bitte nicht, wie soll man die denn treffen?
    Kein Thema, die sind fett. Das sind amerikanische Büroklammern. Die wurden von BK gemästet.

  14. #91793
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Fuck... eben abgelaufene Salami gegessen. Dachte mir, schmeckt irgendwie komisch... aber dennoch in Ordnung. 5 Minuten später, Lippe taub, und schmeckt so komisch dass es nicht mehr mundet. Aufs MHD geguckt, und tja. Scheiße gelaufen. War wohl kurz vor dem Verschimmelzustand.

  15. #91794
    Banx

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Fuck... eben abgelaufene Salami gegessen. Dachte mir, schmeckt irgendwie komisch... aber dennoch in Ordnung. 5 Minuten später, Lippe taub, und schmeckt so komisch dass es nicht mehr mundet. Aufs MHD geguckt, und tja. Scheiße gelaufen. War wohl kurz vor dem Verschimmelzustand.
    Krass, ein postender Geist.:O

  16. #91795
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    deswegen hab ich fleisch nur im tiefkühler XD

  17. #91796
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

  18. #91797
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Forumla Café

    Und verspeist.

  19. #91798
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Die Leute in diesem Board mögen kein Wasser, keine Zombies, kein Joggen, kein Bargeld, kein One Piece... was mache ich eigentlich gleich nochmal hier?

  20. #91799
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Die Leute in diesem Board mögen kein Wasser, keine Zombies, kein Joggen, kein Bargeld, kein One Piece... was mache ich eigentlich gleich nochmal hier?
    Meine Beiträge lesen!

    Und über Eier diskutieren

  21. #91800
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Eier, wir brauchen Eier.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau