Seite 4594 von 5474 ErsteErste ... 4574458445934594459546044614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91.861 bis 91.880 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #91861
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich mag Regen
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich auch. Lassen wir den Himmel weinen
    Ich schließe mich dem an. Hier regnet es grad. Während andere sich über das schlechte Wetter ärgern, freue ich drüber.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #91862
    Banx

    Forumla Café

    Hätte ja gern weitergeschlafen aber es ist zu heiß...
    Also guten Morgen in die Runde

  4. #91863
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hätte ja gern weitergeschlafen aber es ist zu heiß...
    Also guten Morgen in die Runde
    Hier gewittert es seit ner Stunde. Voll geil :3

  5. #91864
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hier gewittert es seit ner Stunde. Voll geil :3
    Dann viel Spaß beim angenehmen Wetter, ich höre regen ja auch gern mal zu wenn ich zuhause bin.^^‘
    Oder besser noch: schick mal her, bei uns solls erst morgen auf 26 Grad abkühlen._.

  6. #91865
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    In welcher Geburtsjahresspanne ist man für euch ein „Kind der 90er“?

  7. #91866
    Banx

    Forumla Café

    Wenn man beim aufwachsen die 90s Kultur erlebt hat, in Ägypten waren damals trends später da, so kann ich oft mit anderen älteren 90s kids (in den 90ern kinder gewesen und aufgewachsen) mitreden obwohl meine gleichaltrigen Freunde aus Ö viele dieser Dinge gar nicht kennen, ich war aber nichtmal 10 Jahre alt als die 90er endeten und kann mich kaum an diese Jahre erinnern.

    2. Definition: 1990-1999 geboren.

    (ich mag aber die erste Definition mehr)

    Wie kommst du darauf?^^

  8. #91867
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Kann man so und so sehen

  9. #91868
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    In welcher Geburtsjahresspanne ist man für euch ein „Kind der 90er“?
    Natürlich wenn man einen großen Teil der 90er bewusst miterlebt hat
    Also als 89er Baujahr habe ich immerhin bewusst 6-7 Jahre Erinnerung an diese Zeit gehabt und würde mich dementsprechend als Kind der 90er sehen

  10. #91869
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    Ich hoffe mal, dass die Erwachsenen dafür bezahlt wurden, SO blöd kann man doch nicht sein.
    Nichtmal das eigene land..

  11. #91870
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    Ich hoffe mal, dass die Erwachsenen dafür bezahlt wurden, SO blöd kann man doch nicht sein.
    Nichtmal das eigene land..
    Ich geh schon davon aus dass sie entweder bezahlt wurden oder ewig gebraucht haben bis sie diese Kandidaten gefunden haben, sonst wäre das besonders traurig.
    Das Kind am Ende spielt entweder viel Fifa oder wurde auch bezahlt.

  12. #91871
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich geh schon davon aus dass sie entweder bezahlt wurden oder ewig gebraucht haben bis sie diese Kandidaten gefunden haben, sonst wäre das besonders traurig.
    Das Kind am Ende spielt entweder viel Fifa oder wurde auch bezahlt.
    Guck dir doch an was so rumläuft...

  13. #91872
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    Ich hoffe mal, dass die Erwachsenen dafür bezahlt wurden, SO blöd kann man doch nicht sein.
    Nichtmal das eigene land..
    Erdkunde scheint in deren Land nicht so stark in den Schulen vertreten zu sein

  14. #91873
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Guck dir doch an was so rumläuft...
    Ich muss halt auch irgendwie von A nach B gelangen.

  15. #91874
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich bevorzuge levitation.

  16. #91875
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge levitation.
    Ich habs mit teleportieren probiert aber das ist mir zu mainstream!

  17. #91876
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich habs mit teleportieren probiert aber das ist mir zu mainstream!
    Besen?

  18. #91877
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Besen?
    Hmm...
    Kein/kaum Verkehr? Check!
    In der Hitze praktisch? Check!
    Image? Oldschool as F#ck! Check!

    Bonus: Als nun anerkannte Hexe bekomme ich nen schicken Hut!

    Muss mir nur so einen klassischen Besen holen, meiner hat dieses Babyblau als Farbe, das wäre nicht so Vorteilhaft da draussen.

  19. #91878
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Nimbus 3000s

  20. #91879
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nimbus 3000s
    Öhm ist das ein Besen aus Harry Potter?^^'

    Ich nehm lieber Gokus Wolke!

  21. #91880
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Banx Du hast die Sonne geklaut!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau