Seite 4624 von 5474 ErsteErste ... 4604461446234624462546344644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 92.461 bis 92.480 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #92461
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Jabroni haben wieder in meinen Garten rumgewütet. Wird Zeit sich ne passende Vogelscheuche zu besorgen:


  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #92462
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    In China? Gebaut in 3 Tagen. Von Planung bis Einweihung.

  4. #92463
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Guan Yu.

    EDIT: Ist er sogar
    Ein großartiger und fähiger General

  5. #92464
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In China? Gebaut in 3 Tagen. Von Planung bis Einweihung.
    Sounds letschit

  6. #92465
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Jabroni haben wieder in meinen Garten rumgewütet. Wird Zeit sich ne passende Vogelscheuche zu besorgen:

    Übe grade mit Ezio wieder den klassischen Kampf. Back to the roots. Soll ich vorbeikommen? Warum haben wir eigentlich keinen Assassinen-Smiley?

  7. #92466
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Übe grade mit Ezio wieder den klassischen Kampf. Back to the roots. Soll ich vorbeikommen? Warum haben wir eigentlich keinen Assassinen-Smiley?
    Gute Idee So löst man Probleme

  8. #92467
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Jabroni haben wieder in meinen Garten rumgewütet. Wird Zeit sich ne passende Vogelscheuche zu besorgen:
    Ach was, Ellbowdrop vom Dach dürfte auch reichen.

    In dem Sinne: Guten Abend und Wooooo Urlaub!

  9. #92468
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gute Idee So löst man Probleme
    So siehts aus. Direkt auf die Fresse.

  10. #92469
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Direkt auf die Fresse.
    Deshalb will ich ja lieber den Jeepers Creepers Typen als Vogelscheuche haben. Der tut mir nichts, ich tue ihn nichts und als Ausgleich darf er in meinen Garten Stellung Beziehen und lebenden Unrat entsorgen

  11. #92470
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Mein neuer:

    Forumla Café

  12. #92471
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    echt interessant, wie gut komplett random zusammengewürfelte zutaten schmecken können.

  13. #92472
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    echt interessant, wie gut komplett random zusammengewürfelte zutaten schmecken können.
    Ja? Hab das auch mal probiert. Ham einfach zufällig Ananas und Pizza zusammengewürfelt, fand ich aber scheiße. :/

  14. #92473
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    tja, ich fände es klasse. nasse ana auf pizza. ahoi!

  15. #92474
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Was sagen Seeleute zu trockenem Gras?

    Spoiler öffnen

  16. #92475
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    @Anarky
    bzgl. schwebebahn.
    die ist das einzige, das ich mit wuppertal verbinde, sozusagen die technische sehenswürdigkeit von dort. wird die denn nicht mehr instand gesetzt?

    ah, wikipedia sagt, ab august gehts wieder los.

  17. #92476
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Anarky
    bzgl. schwebebahn.
    die ist das einzige, das ich mit wuppertal verbinde, sozusagen die technische sehenswürdigkeit von dort. wird die denn nicht mehr instand gesetzt?

    ah, wikipedia sagt, ab august gehts wieder los.
    Ja, die ist seit einem Jahr aufgrund von technischen Problemen inaktiv. Aber jetzt bald geht's wieder los, wuhu!

  18. #92477
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wenn man "Wuppertal Schwebebahn" in Google eintippt, kommt als Autovervollständigungs-Vorschlag "Wuppertal Schwebebahn Elefant". Das hat zugegebenermaßen mein Interesse geweckt: https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-13714026.html
    In der Wuppertaler Schwebebahn wurde der sonst so ausgeglichenen Tuffi vor 65 Jahren vermutlich das Gedränge in der mit Reportern und Fotografen überfüllten Gondel zu viel. Nach nicht einmal zwei Minuten Fahrt durchbrach sie die Wand des Schwebebahnwagens und stürzte zehn Meter tief in die Wupper. Das Tier blieb fast unverletzt, weil es zum Glück an einer schlammigen Stelle aufgeschlagen war.

    Vor lauter Schreck vergaßen die Fotografen Bilder von Tuffis Absturz zu machen. In Wuppertal behalf man sich auf den Ansichtskarten mit Fotomontagen. An der Unglückstelle selbst erinnert auf einer Wand ein Elefant an das Ereignis vor 65 Jahren.


  19. #92478
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    liest sich wie ein behinderter reddit hoax. muss also wahr sein o.o
    @Anarky wenigstens niemand gestorben...der unfall 1999 war ja schrecklich

    aber gut, wir in wien haben unsere brücken so gut gewartet, dass eine mal eingestürzt ist. zum glück zu früh morgens, dass nur einer gestorben ist.
    https://derstandard.at/2000042021111...sbruecke-brach

  20. #92479
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Senegal gal gal illegal, scheiß egal gal gal Wuppertal!

  21. #92480
    Cao Cao

    Forumla Café


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau