Seite 4629 von 5474 ErsteErste ... 4609461946284629463046394649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 92.561 bis 92.580 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #92561
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hol'up jonny-chan, von welchem jungen hüpfer hast du denn dieses wort gelernt? O_O
    Habe ich es denn kontextuell korrekt verwendet, ja? *stolz bin*

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #92562
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe ich es denn kontextuell korrekt verwendet, ja? *stolz bin*
    ich denke mal, dass sie nicht weiter kassieren will und deshalb mehr auszuteilen anfängt, ja? hab das spiel ja nicht. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du zurecht stolz bist

    hast mir jetzt aber immer noch nicht verraten, wer dich mit diesen freshen buzzwords provided xD

  4. #92563
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich habe meine Homies in der hood, die mich mit allem möglichen stuff supporten.

  5. #92564
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen zusammen.

  6. #92565
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mimimi...ttwoch

  7. #92566
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  8. #92567
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

  9. #92568
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich fühl mich wie ein Eichhörnchen auf Speed. .... und ich darf die Tabletten weder absetzen noch reduzieren. Ich hoffe, ich kriege nachher etwas in der Apotheke was mich wieder "runterkriegt"

  10. #92569
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Einfach parallel ein bisschen kiffen.

  11. #92570
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Offensichtlich sind die Kondensstreifen der Flugzeuge gefährlicher für das Klima als das CO2 der Flugzeuge.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1274340.html
    Hä, haben die jetzt die Chemtrails gegen etwas anderes ausgetauscht, oder was?
    #spamfreeseriousforumlathreads

  12. #92571
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Einfach parallel ein bisschen kiffen.
    Blöd wenn man Autofahren muss.

  13. #92572
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Jonny kommt mir wie son alt 69er vor, kiffen hilft, egal bei was.

  14. #92573
    Cao Cao

    Forumla Café

    Wird Zeit für Freitag. Überspringen bitte....

  15. #92574
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Jonny kommt mir wie son alt 69er vor, kiffen hilft, egal bei was.
    Kifferhunger? Kein Problem, einfach einen durchziehen!


    PS: https://www.t-online.de/leben/reisen...-beduftet.html
    Das U-Bahnfahren soll in Wien im Juli testweise zum Dufterlebnis werden. In vier Zügen sollen die Geruchsnoten "Relax", "Energize", "Fresh White Tea" und "Happy Enjoy" – alle allergiegetestet – über die Klimaanlage verströmt werden, kündigt die für die Wiener Linien zuständige Stadträtin Ulli Sima an.
    Wer also die ganzen stinkenden Alkohol-Leichen im Sommer nicht abkann, muss nach Wien ziehen!
    Vor allem "Happy Enjoy" weckt bei mir hohe Erwartungen. Könnte mir aber vorstellen, dass der Duft am Ende gar nicht das bedeutet, was ich mir darunter vorstelle...

  16. #92575
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Dufterlebnis??? Das ist bestimmt so wie der ungewaschene Opa der ordentlich Deo auf die ungewaschene Kleidung sprüht. Es hat noch nie geholfen Gestank mit "Duft obendrauf" zu bekämpfen. Meist kriegt man erst recht Brechreiz durch die "Mischung"

  17. #92576
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Scheiß auf kiffen, Bum Bum Eis

  18. #92577
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Yay Lungenkrebs in der ubahn, yolo jahreskarte i bims da.

    Münzfach vor Geschäftsschluss leeren war bei der BACA heute nicht drin. Ich werd die nie los...

  19. #92578
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Hab heut ein katzi gesehn ^_^

  20. #92579
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hä, haben die jetzt die Chemtrails gegen etwas anderes ausgetauscht, oder was?
    #spamfreeseriousforumlathreads
    Wasserdampf und Ruß aus den Triebwerken sollen in Verbindung mit der kalten Luft zu Eiskristallen werden die Eiswolken bilden, diese wiederum sollen das abgeben von Wärme von der Erde ins All verhindern durch Abschirmung. Die Anhänger der Chemtrail Theorie dürften dies wohl als mögliche Bestätigung für ihre Theorie sehen.

  21. #92580
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hab heut ein katzi gesehn ^_^
    Angeblinzelt?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau